SV Blau Weiss Berlin

  • Es gibt in dem Verein Blau Weiss Berlin Leute die mit weiterleitung zur Fussball-Woche es lieber sein laassen sollten wenn sie nix mit Fussball am Hut haben.


    Ich habe dieses Spiel selbst unter beobachtung mit verschiedenen beobachtern gesehen, wo die mannschaft eine gute Leistung nach dem Gegentor gezeigt hat weit über 90 Minuten sehr Überlegen war.


    Aber das ein spieler wie Yildirim der an 4 Toren beteiligt war nicht genannt wird oder ein Spieler wie Al Kassem der im Defenisven Mittelfeld gespielt hat (wo ich sehr überrascht war nicht nur ich
    den ich kenne Ihn als offensiv mann)an allen Toren beteiligt und alle gefahren von Ihm ausging und friedrichshain mehrer spieler auf ihn setzten trotzdem nicht in den Griff bekamen dann sollte man sich schon fragen was dieses Leute für ein Bericht geschrieben haben in der Fussball Woche.


    Wollte man den Namen Al Kassem verbergen das keiner auf Ihn aufmerksam wird ???? :-)))))))


    Ich geh davon aus das der Verein es sehr schwer haben wird ihn nach der Winterpause zu halten da sich gestern schon Vereine den namen Al Kassem auf Zettel vorgemerkt haben :-))))).

  • Es gibt in dem Verein Blau Weiss Berlin Leute die mit weiterleitung zur Fussball-Woche es lieber sein laassen sollten wenn sie nix mit Fussball am Hut haben.

    8| ;( 8o :rofl: :rofl: :rofl: ja ja das alte Lied,bekannt ist es ja das einer aus der Reihe immer irgendwie das spiel anders sieht .. ;)

    Ich habe dieses Spiel selbst unter beobachtung mit verschiedenen beobachtern gesehen, wo die mannschaft eine gute Leistung nach dem Gegentor gezeigt hat weit über 90 Minuten sehr Überlegen war.

    Aber das ein spieler wie Yildirim der an 4 Toren beteiligt war nicht genannt wird oder ein Spieler wie Al Kassem der im Defenisven Mittelfeld gespielt hat (wo ich sehr überrascht war nicht nur ich
    den ich kenne Ihn als offensiv mann)an allen Toren beteiligt und alle gefahren von Ihm ausging und friedrichshain mehrer spieler auf ihn setzten trotzdem nicht in den Griff bekamen dann sollte man sich schon fragen was dieses Leute für ein Bericht geschrieben haben in der Fussball Woche.

    Wollte man den Namen Al Kassem verbergen das keiner auf Ihn aufmerksam wird ???? :-)))))))

    Ich geh davon aus das der Verein es sehr schwer haben wird ihn nach der Winterpause zu halten da sich gestern schon Vereine den namen Al Kassem auf Zettel vorgemerkt haben :-))))).

    Letzte Saison waren schon Vereine an ihm dran und haben gut geboten ,selbst aus Brandenburg ;)
    er weis schon was er an Blau Weiss hat ,er brauch ja quasi nur übern Zaun zum Training springen :D ..daran wirds liegen 8o


    weiterhin viel erfolg an die Jungs ...Gruß an Polo und ich freu mich für EUCH zum geglücktem Saisonstart

  • War ein Tolles Ergebnis aber nicht das was die Mannschaft wirklich leisten kann. Und mann spielt inmer so gut wie die andere Mannschaft
    es zu läst. Das Rani dahinten verschenkt war weis jeder da aber immer noch nicht alle Spieler Frei sind oder noch nicht Fit sind ist dieses geschuldet. Das Rani sich immer im Dienste der Mannschaft stellt sollte allen klar sein die Ihn kennen. Ranni hat ein Vertrag bis Juli 2012
    und den wird er sicherlich auch erfüllen. Aber die Mannschaft besteht aus 24 Spielern und jeder ist wichtig für den Erfolg. :schal1: :schal1: :schal1:

  • Da gebe ich dir vollkommen recht das dazu viele oder 24 wie du sagst zum Erfolg dazu gehören ,
    Da ist man laut transfermarkt besser informiert Das er kein VERTRAG besitzt bis 2012;-) .
    Die Saison ist noch jung schauen wir mal was alles noch passiert.

  • Da gebe ich dir vollkommen recht das dazu viele oder 24 wie du sagst zum Erfolg dazu gehören ,
    Da ist man laut transfermarkt besser informiert Das er kein VERTRAG besitzt bis 2012;-) .
    Die Saison ist noch jung schauen wir mal was alles noch passiert.

    ;) da wird sich schon EINER was verfasst haben ;) damit er Rani bis Saisonende hält :) was ja bei so einem Spieler Sinn macht....
    nur frage ich mich ob man mit allen 24 nen Vertrag :verweis: hat ;) oder mit Deniz Dursun der nicht schlechter ist als Rani ...seine Freistöße gehen zu 90 Prozent rein ...der wirbelt die Gegenspieler um die eigene Achse das den schwindlig wird und ein Sauerstoffzelt nach dem Spiel brauchen ...freut mich für ihn das er wieder der Alte ist .. :thumbsup:

  • Das glaub ich kaum das dort 24 Spieler Vertrag haben :-)))!!


    Ich geh auch davon aus das Rani kein Vertrag hat , lass mich ein besseren belehren .


    Rani mit einen anderen Spieler aus dem kreise zu vergleichen macht kein Sinn da er ganz anderes Kaliber ist.
    Ich geh mal davon aus das dieser dursun ist der die 3 Tore gemacht hat falls ja sind das 2 Welten die beiden zu vergleichen ist meiner Meinung nach.


    Es gehört viel mehr im spiel als nur aus den Freistößen seine Tore zu machen und darauf hoffen das die im spielen kommen. Ich will den jungen Mann nicht schlecht machen er kann gut mit dem Ball umgehen er hat auch guten linken Fuß aber das er mit Rani verglichen wird da liegen Welten zwischen den beiden. Aber das ist hier auch nicht so wichtig wer wie was.

  • Wenn man sich Deine bislang wenigen Kommentare hier zu Gemüte führt, fällt einem Folgendes auf: Das mit Abstand schwierigste Wort, nämlich Deinen Nickname SPONGEBOB, hast Du richtig (ab)geschrieben. Über alles andere sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen. Lg Dein Thilo S. ;)

  • Wenn man sich Deine bislang wenigen Kommentare hier zu Gemüte führt, fällt einem Folgendes auf: Das mit Abstand schwierigste Wort, nämlich Deinen Nickname SPONGEBOB, hast Du richtig (ab)geschrieben. Über alles andere sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen. Lg Dein Thilo S. ;)

    8| ;( :rofl: :rofl: :rofl: köstlich dein Sarkasmus ... lese immer wieder gerne deine Beiträge :D



    ;) man liest sich :D

  • Also alle mal ruhig bleiben . Wir haben uns schon was dabei gedacht bei der zusammen Stellung der Mannschaft.Rani ist begehrt , das wissen wir , aber darauf haben wir auch reagiert. Rani konnte im letzten Jahr merken das wir nicht nur reden sondern auch halten und noch helfen. Macht euch keine Gedanken über unsere Personal Politik. Und richtig ist das D. Dorsun nicht wirklich viel schlechter ist.Und wir noch weitere Gute Spieler on Bord haben. Der letzte Sieg sagt garnix aus. Wir werden sehen wie es weiter geht. Die Tabelle habe ich trotzdem Rahmen lassen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Also alle mal ruhig bleiben . Wir haben uns schon was dabei gedacht bei der zusammen Stellung der Mannschaft.Rani ist begehrt , das wissen wir , aber darauf haben wir auch reagiert. Rani konnte im letzten Jahr merken das wir nicht nur reden sondern auch halten und noch helfen. Macht euch keine Gedanken über unsere Personal Politik. Und richtig ist das D. Dorsun nicht wirklich viel schlechter ist.Und wir noch weitere Gute Spieler on Bord haben. Der letzte Sieg sagt garnix aus. Wir werden sehen wie es weiter geht. Die Tabelle habe ich trotzdem Rahmen lassen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Also alle mal ruhig bleiben . Wir haben uns schon was dabei gedacht bei der zusammen Stellung der Mannschaft.Rani ist begehrt , das wissen wir , aber darauf haben wir auch reagiert. Rani konnte im letzten Jahr merken das wir nicht nur reden sondern auch halten und noch helfen. Macht euch keine Gedanken über unsere Personal Politik. Und richtig ist das D. Dorsun nicht wirklich viel schlechter ist.Und wir noch weitere Gute Spieler on Bord haben. Der letzte Sieg sagt garnix aus. Wir werden sehen wie es weiter geht. Die Tabelle habe ich trotzdem Rahmen lassen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:



    Wenn man sieht was für Spieler noch fehlen ist es eine sehr gute Truppe die ihr habt.
    Zu dein Kommentar natürlich habt ihr gleichwertige Spieler in der Mannschaft .


    Die Personalie Rani warten wir es einfach ab was da noch passieren wird wenn ihr der Meinung seit er bleibt bis zum Sommer 2012 dann soll das so sein;-)))!!




  • Den aktuellen Blau Weiss Spielbericht findet man auf der BW-Homepage unter 1. Herren News/Spielberichte. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Bericht den Spielverlauf eher gerecht wird. Für die FuWo war am Sonntag nicht sehr viel Zeit. SORRY !!!!!!

  • Nun kommt genau dass, was Dir den gestrigen Sonntag nochmal im Nachhinein "versüßen" wird, Du Aritst!

    Wobei ich finde, dass die Aussage "In der Bezirksliga mit Viererkette zu spielen, albern ist"mehr als albern und unangemssen ist.

    Da gebe ich Dir mittlerweile natürlich vollkommen Recht. Euer Heimspielergebnis(1:4) von gestern zeigt eindrucksvoll wie sinnvoll es ist in der Bezirksliga mit Viererkette in der Abwehr zu spielen - und dafür selbstverständlich auch 5-6 pro Woche in der Vorbereitung zu trainieren! Ohne Viererkette hättet Ihr vermutlich noch nen paar Kirschen mehr gefangen, wenn man Meeko´s Worten im Thread von Frohnau II Glauben schenken darf (dort war von drei ungenutzten 1 gegen 1 Situationen die Rede). Und das auf heimischen Terrain gegen einen frischgebackenen Aufsteiger, der sicherlich eine gute Rolle spielen kann, aber wohl primär den Klassenerhalt im Auge hat.


    Möchte sich nicht auch Freizeitsportler weiterentwickeln und seinen horizont erweitern? Wer das nicht möchte sollte lieber in der Kreisliga oder Betriebssport wechseln, fernab von Ehrgeiz und Motivation


    1. Die Kreisliga beginnt bereits eine Klasse unter Euch!! Wenn man Deine Worte so liest könnte man zu dem (Trug)Schluß kommen, da liegen fußballerisch ganze Welten dazwischen. Realitätsverlust oder was sollte man Dir darüberhinaus sonst noch attestieren?


    2. Den Betriebssport qualifizierst Du ab, indem Du dort Aktiven Ehrgeiz und Motivation absprichst, obwohl Du ihn offensichtlich gar nicht kennst! Mir fallen locker eine handvoll Teams aus dem Betriebssport ein, die so nen Hühnerhaufen wie Euch auch noch vorführen und auseinander nehmen würden, wenn man sie nachts um 3 Uhr aus dem Bett klingelt. Hochdekorierte Spieler, die wohl - zu Deinem Leidwesen - niemals so tief sinken werden, als dass sie für den SV Blau Weiss die Fußballschuhe schnüren müssten, sind dort zum Teil aktiv, aber selbstverständlich ohne Ehrgeiz und Motivation. Das müsstest mal einem Ex-Profi wie Lünsmann oder dem amtierenden Berlin-Liga-Torschützenkönig Michael Fuß mal ins Gesicht sagen (um nur mal zwei zu nennen). Herrlich wie die Dich auslachen würden, weil Du Dich der Lächerlichkeit preisgibst.


    Merke: Kreisliga und Betriebssport ist nicht zu verwechseln mit Kneipen- oder Drogenliga!


    Abschließend wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg beim Trainieren und Umsetzen der Viererkette und drücke die Daumen, dass Ihr beim nächsten bevorstehenden Derby(beim MSV) in der Liga punkten könnt, denn am 4. Spieltag wird´s sicherlich nochmal um einiges schwerer für Euch werden und es wäre schade feststellen zu müssen, dass sich der betriebene immense Aufwand für Euch punktemäßig nicht wie erhofft lohnt. Und mit nem erweiterten Horizont hat noch keine Mannschaft auf dieser Welt in der Tabelle Boden gut gemacht :D .


    Lg Rumpel ;)