Regelfrage des Tages (27.06.07)

  • Bei einem Auswechselvorgang der Mannschaft A, die schon zwei Mal gewechselt hatte, hat der "alte" Spieler das Feld bereits verlassen. Der "neue" Spieler muss jedoch vom SR-Assistenten noch aufgefordert werden, seinen Ehering abzulegen und wird noch nicht auf das Feld gelassen. Daraufhin beleidigt der "neue" Spieler den Assistenten mit den Worten: "Konzentriert Euch lieber auf wichtige Dinge, Ihr Blinden". Wie ist nun zu entscheiden? Darf diese Mannschaft noch einen anderen Spieler einwechseln?


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Also:
    1. Rote Karte für den neuen Spieler. Der darf also nicht mehr aufs Feld.
    2. Da der neue noch nicht auf dem Platz war, ist der alte noch Spieler. Der dürfte also zurück auf 'n Platz... ?(


    Darf jetzt nochmal gewechselt werden? Gute Frage... Es wurde ja noch nicht gewechselt... :?: :???:


    Ich sag mal: Ja. :naja: Voraussetzung, dass noch ein gemeldeter Spieler auf der Bank sitzt...

    BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

  • Zitat

    Original von tonne65
    Uwius bekommt die :rotekarte: für den Spruch (Konzentriert Euch lieber auf wichtige Dinge, Ihr Blinden!!!) und darf den Innenraum verlassen Sb auf SF, dafür darf ein neuer Spieler wenn einer noch auf dem SF steht zum Wechsel wieder rauf, ansonsten kann der runter ist weiter spielen da er noch nicht ausgewechselt wurde.


    :lach: aber ich sehe es auch so :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von Uwius
    Bei einem Auswechselvorgang der Mannschaft A, die schon zwei Mal gewechselt hatte, hat der "alte" Spieler das Feld bereits verlassen. Der "neue" Spieler muss jedoch vom SR-Assistenten noch aufgefordert werden, seinen Ehering abzulegen und wird noch nicht auf das Feld gelassen. Daraufhin beleidigt der "neue" Spieler den Assistenten mit den Worten: "Konzentriert Euch lieber auf wichtige Dinge, Ihr Blinden". Wie ist nun zu entscheiden? Darf diese Mannschaft noch einen anderen Spieler einwechseln?


    Gruß
    Uwius :wink:


    Der Spieler, der eingewechselt werden soll, bekommt rot. Da dieser aber noch nicht das Spielfeld betreten hat, kann für ihn ein anderer Spieler eingewechselt werden. Hierbei können auch Spieler auf dem Spielbericht nachgetragen werden. Oder der alte spielt halt weiter, da der der Wechsel ja noch nicht vollzogen war.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

    Einmal editiert, zuletzt von chewbacca ()

  • Der "neue" Spieler sieht die ROTE Karte und ist dem Innenraum zu verweisen. Da der ausgewechselte Spieler schon vom Feld ist, war das der Wechsel. Die Mannschaft hat also 3 Mal gewechselt und spielt mit einen Mann weniger. Also so würde ich entscheiden.

  • Auflösung:


    Der für die Einwechslung vorgesehene Spieler muss durch Zeigen der Roten Karte vom Spiel ausgeschlossen und aus dem Innenraum verwiesen werden. Da der Auswechselvorgang noch nicht abgeschlossen war, darf ein anderer Auswechselspieler, der dem SR vor dem Spiel bekannt gegeben worden war (Regel 3!), eingewechselt werden.


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -