SV BVG 49

• so endlich die erste Vorbereitungswoche vorbei, mit 4 mal Training im Schnee :ja:

somit stehen uns bloß noch 7 Wochen Vorbereitung bevor :gruebel: und das alles ohne Freundschaftsspiele :bindagegen: :thumbdown:

@ Klopper wir können dir leider kein Abschiedsspiel geben, weil kein Spieler von BVB nochmal mit dir zusammen spielen will :thumbsup: :rofl:

• @ Klopper wir können dir leider kein Abschiedsspiel geben, weil kein Spieler von BVB nochmal mit dir zusammen spielen will

Ich würde ja bei den BVB-All-Stars auflaufen - einer Mischung aus jetzigen Ü 40 und Ü 50 Spielern und der aktuellen Ersten ein paar Buden einhauen...

Schaue mir gerade die DVD's zu meinen besten Toren an - hat mir Christian M. als kleine Anerkennung zum Abschied gegeben. Wird ne lange Nacht! Bei vielen Toren - sehe ich gerade - mußte ich Dich vorne erst überlaufen und mir den Ball von Dir schnappen, damit er im Netz zappelt!

Allen BVB-Jüngern einen guten Start ins Jahr 2010 und eine erfolgreiche Rückrunde in der Bezirksliga!

:schal5: :support: :schal5:

• pummelchen, bei deinem eintrag warst du noch benommen von meiner hallenfussballgala! War gar nicht so leicht, dich beim torschuss zu verfehlen - der gaensebraten muss dieses jahr bei dir noch fetter gewesen sein...

• BVB sucht für ein Freundschaftsspiel am 30.1. einen Verein der gerne auf einen geräumten Rasenplatz in Kienbaum spielen möchte. Der Platz wird extra für BVB geräumt - es entstehen zwar ein paar Unkosten aber das alles per PN !

diesen Samstag spielt BVB gegen Weißensee in Kienbaum 8o

• @ hardy : ne leider haben wir einen Kraftraum , wäre auch nicht so schlimm - wenn die Übungen so nicht schnell hintereinander wären :motz:

BVB spielt am Samstag in Kienbaum gegen Weissenseer FC

und danach :bindafür: :bindafür: gehts in den Whirlpool und Sauna für BVB [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/sommer/Sommer-Drink.gif

man darauf freue ick mir schon - Athur Abraham ist auch da, also denke mal es wird alles friedlich bleiben :bindafür:

• ist ja krass das klingt ja nach richtigem training :thumbdown: und du auch mit dabei, man glaubt es kaum :verweis: euer neuer trainer scheint ja nen echter schleifer zu sein, nicht das ihr noch ungewollt aufsteigt und dann durchmarschiert :D:D

man man man da lob ich mir doch den tsv mit dem vereinshaus das älter ist als die spieler bei uns. da wird sich schön locker getroffen und nen bischen rumgeknödelt :bindafür: :thumbsup:

• @ all

Spiel ist LEIDER ausjefallen......... :cursing:

Ne haben den Platz schön freijeräumt!!! Man war det ne Eisfläche,da hätte der EHC seine Freude gehabt.... ?(

Nochmal schönen Dank an unsere Ü 100,daß Sie uns bescheid jesagt haben.Aber dafür hat Kienbaum eine überragende Läuferhalle......... :motz:

Man wat bin ick die letzten Wochen jerannt,det globt mir keener,nich mal meen Frauchen. 8|

• @Boulette:ick war ja verwundert das du beim Laufen nich aus den Kurven gefallen bist :happy: :P

aber dafür waren doch unsere 5-2 Runden zwischen den Läufen überragend.... :lach:

Aber der Knaller war Bernte sein Spruch nach dem Zweiten Lauf,als Thewe zur Überraschung dritter wurde und bernte ihn fragte ob er grad ne Idee hatte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lach: ...ick lach mich jetzt noch kringelig darüber..

:support:

• @ hajo

Hallo,Hallo-ick war sooooooooooo schnell,da hab ick ma rejelrecht inne Kurven jepresst. :halloatall:

Da konnte ick janich rausfallen....... :stumm:

Aber der Wellnessnachmittag hat dafür allet rausjeholt.Man hab ick Lachse jesehen.... 8o

• ja Boulette der Whirlpool und die Sauna waren geil und die Boxer vom Sauerlandstall durften in der Sauna auch abtreten , die wussten das sie den Ärger lieber aus den Weg gehen müssen :rofl: Junge, Junge waren das Maschinen :ja:

und Hajo wäre schön wenn ihr auf meine Ideen mal eingehen würdet und das nicht nur auf der Laufbahn , weil da sind meine Ideen begrenzt :bindafür: :halloatall: :thumbsup:

• @MC Iron - deine Mannschaftskollegen gehen nunmal ungern auf Deine Ideen ein, inbesondere wenn ihr gerade in der Sauna oder im whirlpool seid... Muss aber trotzdem schön gewesen sein in Kienbaum!

• @iron-idee...wat für ideen meinst du...das zu jedem training irgenwer anders immer je zwei Flaschen Bier mitbringt damit du dich damit nich abschleppen brauchst..? :lach: :happy:

irgendwie seh ick uns in ca. zwei stunden wieder im Kraftraum ackern bzw. Runden laufen... :rolleyes:

bis gleich bald später :halloatall:

• ach mensch training, hatte das wort fast schon wieder aus dem wortschatz verloren :D echt schlimm bei uns geht momentan nix auser schlittschuhlaufen. ihr habt ja wenigstens nen kraftraum *einbischenneidischbin* :rofl: :rofl: