Peo, wann gehst du endlich zu einen richtigen Verein ??
![]()
Thewe, solange Du noch in Berlin rumgurkst, kann ich doch keinen inneren Frieden finden, muss ja immer Angst haben, dass Du plötzlich vor der Tür stehst...!
Peo, wann gehst du endlich zu einen richtigen Verein ??
![]()
Thewe, solange Du noch in Berlin rumgurkst, kann ich doch keinen inneren Frieden finden, muss ja immer Angst haben, dass Du plötzlich vor der Tür stehst...!
wenn ich falsch rübergekommen bin, dann sorry ! Ich habe nix gegen KL oder andere Klassen gemeint. Ich stimme Dir völlig zu, dass sich ein Verein nicht über die Klassenzugehörigkeit definieren kann !!! Trotzdem ist es schön, soweit wie möglich und machbar oben zu spielen ! Euch viel Glück für das 2. Jahr unter neuer Ägide !
alles klar!wäre glaub ich auch das falsche thread um zu zanken ![]()
meiner meinung nach gibt es vile gute fußballer in kl/bl, das problem ist nur die zeit bzw verletzungsanfälligkeit.deswegen können diese nicht höherklassig spielen.sicherlich ist es schön höherklassig zuspiel,allein wenn du schon 3 schiris hast,anders als in der kl wo schiris leistungen bringen die überhaupt nicht akzeptabel sind.
*no comment*
dazu werde ich was sagen, wenn der groschen gefallen ist,d.h wenn patzer ein neuen verein hat.
last comment: wenn Hübi zu Euch geht, Glückwunsch an BVG ! Bleibt er bei uns, dann Glückwunsch an Borussia. Wechselt er ganz woanders hin, sind wir beide Neese !
ach peo,es ist mir egal.
ich bin neutral gegenüber hübi,bin nicht einer der typ die ihm dauernd in den ohren liegen liegt und ihm sagt was er tun und lassen soll bzw. wie toll("Hübi hat wohl ob der neuen Konkurrenz bei uns ein richtig geiles Training abgeliefert, Hut ab Patzer") oder schlecht er ist.er ist keine 10jahre mehr.
no.5: unterschreibe ich gerne, aber die Jungs sehens meistens anders..., alles Weltklasse !
ach peo,es ist mir egal.
ich bin neutral gegenüber hübi,bin nicht einer der typ die ihm dauernd in den ohren liegen liegt und ihm sagt was er tun und lassen soll bzw. wie toll("Hübi hat wohl ob der neuen Konkurrenz bei uns ein richtig geiles Training abgeliefert, Hut ab Patzer") oder schlecht er ist.er ist keine 10jahre mehr.
schlechter deutsch.hier update version:
ach peo,es ist mir nicht all zu wichtig.
ich bin neutral gegenüber hübi,bin nicht einer der typen der ihm andauernd in den ohren liegt und ihm sagt, was er tun oder lassen soll bzw. wie toll("Hübi hat wohl ob der neuen Konkurrenz bei uns ein richtig geiles Training abgeliefert, Hut ab Patzer") oder schlecht er ist.er ist keine 10jahre mehr.
no.5: unterschreibe ich gerne, aber die Jungs sehens meistens anders..., alles Weltklasse !
versteh ich nicht ![]()
Um vom "Thema" Hübner mal abzulenken...
Spielt BVG auch oder trainiert ihr nur? Soll heißen: Habt ihr am Wochende gespielt? Und wenn ja, wie?
Um vom "Thema" Hübner mal abzulenken...
Spielt BVG auch oder trainiert ihr nur? Soll heißen: Habt ihr am Wochende gespielt? Und wenn ja, wie?
hi deki,
nee das ist unser letztes freie we gewesen, nun gehts richtig ran,was heißt "nun richtig ran" wir sollen uns sicherlich von letzter woche nochmal erholen, bevor der trainer ne kohle drauf legt.
hast du nicht die aufgeführten ansetzungen gesehn?
@No.5:
An die Ansetzungen habe ich gar nicht mehr gedacht... Sorry!
Mußte meinen "Augenkrebs" überwinden, nachdem ich mir heute den "Klassiker" Empor Hohenschönhausen gegen SFC Friedrichshain II "reingezogen" habe! Oh Gott!
Euch noch 'ne erfolgreiche Saison...
war doch so gut,ja?
ich hoffe du hast dir nicht das ganz spiel angeschaut!?bist ja von deinen jungs spielerisch was besseres gewohnt glückwunsch zum sieg.
diese saison werdet ihr wissen wie es sich anfühlt gejagt zuwerden(dieses jahr ihr,letztes jahr wir
-oh man is das schlecht)
ich dachte schon meine ach so fleißig abgeschriebene ansetzung findet kein beachten.
Nach 60 Minuten (0:0) bin ich abgehauen... Mehr ging nicht!
Mir wäre lieber ihr wärd' die"Gejagten" und über uns würde Keiner reden!
Egal... lasst euch noch weiter vom Trainer schleifen und dann wird Gas gegeben!
wir haben ja das glücke,diese saison nicht gegen euch zuspielen.
erste woche war schon hart und stadionrunden laufen kann sooooooo langweilig sein. wir werden diese saison def. nicht die gejagten sein,klassenerhalt ist unser ziel.mehr wird nicht drin sein.
Saisonziel = Klassenerhalt???
Das glaubt hier kein Schwein!!!
Wahrscheinlich muß ich wirklich mal euren Trainer anrufen...
oder evtl. einstelligen tabellenplatz, aber oben mitmischen nein
s. fuwo sonderheft
Das Sonderheft hat noch keiner...
Ich glaube jedoch nicht, daß sich Verein, Trainer und Team auf die Fahne geschrieben haben "Neunter" zu werden! Das ist unglaubwürdig!!! Wir werden sehen... Nacht! ![]()
oder evtl. einstelligen tabellenplatz, aber oben mitmischen nein
![]()
s. fuwo sonderheft
was ist aus der stolzen bvg-riege vom vorjahr geworden ? hieß es da nicht, durchmarsch in die vl (jetzt berlin-liga) in 3 jahren ???
Wie, Was Klassenerhalt?
Müsst ihr hier über mich diskutieren :(. Peo du weißt ich seh mich nicht als Weltklasse
Hat Trainer etwa gesagt, ich hab gut trainiert? Kennt man ja garnicht. Konkurrenz Peo? Habe ich keine gesehen
Vielleicht kommt solche ja noch ;).