ach,das munkelt man(n)?interessant!
ich habe martin schon lange nicht mehr gesehn, um ihn diesbezüglich anzusprechen.wer weiß,ob er überhaupt will?
ich denke mal, das unser trainer schon ein plan hat.
ach,das munkelt man(n)?interessant!
ich habe martin schon lange nicht mehr gesehn, um ihn diesbezüglich anzusprechen.wer weiß,ob er überhaupt will?
ich denke mal, das unser trainer schon ein plan hat.
Ihr könnt ja Puste reaktivieren!
denke nicht das er noch mal zw. den pfosten stehen wird.
um ein torhüter mache ich mir in diesem verein keine sorgen,davon haben wir sehr gute.
Alles anzeigenich über nehm das klopper.
@ spritze
mi. 16.7 vs. bau union, hauffstr., 19uhr
sa. 19.7 vs. bfc, hauffstr., 18uhr![]()
mi. 23.7 vs. tsv lichtenb., hauffstr., 19uhr
mi. 30.7 ?
do. 7.8 vs. brauerei, 19uhr im hexenkessel bvg
sa./so. 9.8/10.8 vs. hellas, an der windmühle(so heißt die strasse) 14uhr
mi.13.8. ?
sa./so. 16.8/17.8 1.punktspiel
all diese angaben sind o.gewähr.wenn sich was ändern sollte,dann erfährt man es sicherlich ein tag vor dem spiel.
Am 30.7. ist Halbfinale im Liberger Blümchencup, natürlich ohne BVG ! Ich wunder mich bloß, dass Ihr da noch kein Spiel abgeschlossen habt...!
bernte keine Angst ich trainiere heute, nur nicht bei BVG
![]()
sondern bei einem richtigen Verein !!!
Am 30.7. ist Halbfinale im Liberger Blümchencup, natürlich ohne BVG ! Ich wunder mich bloß, dass Ihr da noch kein Spiel abgeschlossen habt...!
![]()
![]()
sondern bei einem richtigen Verein !!!
Was ist bei dir ein richtiger Verein?
@ peo
bist mir jetzt schon sympathisch,mit deinen aussagen
@ peo
bist mir jetzt schon sympathisch,mit deinen aussagen
Dann lass uns unsere neu gefundene Sympathie doch mal bei ner Tasse Tee verfestigen !
setz schon mal wasser auf ich bring den tee mit.
witzbold
und der heißt?
kann ich Dir leider nicht sagen, soviel Insider-Wissen habe ich auch nicht. Soll sich aber um Bezirksliga oder noch höher handeln...!
kann ich Dir leider nicht sagen, soviel Insider-Wissen habe ich auch nicht. Soll sich aber um Bezirksliga oder noch höher handeln...!
kann mir egal sein wo er trainiert.hat sich so angehört, als ob du wüsstest in welchem verein mit-macht/-gemacht hat, der besser als bvg ist.
nur weil ein verien in der bezirksliga spielt oder anderswo, heißt es nicht das er besser als wir sind.
will jetzt hier aber keine grundsatzdiskussion beginnen.wie gesagt is mir egal-er wird schon wissen,was für ihn richtig ist.
Wasser kocht schon...!
bin gleich da, muss noch zur tanke, dein von dir bestellten nieren- blasen- tee holen.hoffe sie haben den.
kann mir egal sein wo er trainiert.hat sich so angehört, als ob du wüsstest in welchem verein mit-macht/-gemacht hat, der besser als bvg ist.
nur weil ein verien in der bezirksliga spielt oder anderswo, heißt es nicht das er besser als wir sind.
will jetzt hier aber keine grundsatzdiskussion beginnen.wie gesagt is mir egal-er wird schon wissen,was für ihn richtig ist.
Zur Aufklärung: Natürlich hat Hübi am Freitag bei uns trainiert, obwohl er ausgetreten ist und sich damit alle Optionen offen hält, was mir persönlich nicht gefällt, ich es aber für absolut legitim halte !!! Und Hübi hat wohl ob der neuen Konkurrenz bei uns ein richtig geiles Training abgeliefert, Hut ab Patzer !
bin gleich da, muss noch zur tanke, dein von dir bestellten nieren- blasen- tee holen.hoffe sie haben den.
blasen mag ich, aber nicht als Tee !!!
wenn ich falsch rübergekommen bin, dann sorry ! Ich habe nix gegen KL oder andere Klassen gemeint. Ich stimme Dir völlig zu, dass sich ein Verein nicht über die Klassenzugehörigkeit definieren kann !!! Trotzdem ist es schön, soweit wie möglich und machbar oben zu spielen ! Euch viel Glück für das 2. Jahr unter neuer Ägide !
Peo, wann gehst du endlich zu einen richtigen Verein ??
*no comment*
dazu werde ich was sagen, wenn der groschen gefallen ist,d.h wenn patzer ein neuen verein hat.