ich hatte gestern abend noch streß mit meinem mädchen,weil ich ein paar lange haare an meinem trainingsklamotten hatte
ich muss nun freitag ein beweisfoto machen, um die wogen wieder zu glätten
SV BVG 49
-
-
ja dann solltest du mal deine Haare um deinen Bauch rasieren - die sind genauso lang wie meine Haare auf den Kopf !!! Aber scheinbar hat dein Mädchen dich noch nicht nackt gesehen - vielleicht auch besser so !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/eklig3.gif]
-
ja richtig wir sind noch nicht soweit,wir heben uns das bis zur eheschließung auf,damit es schön wird.
wir schlafen auch im doppelstockbett -
ja dann schlafe aber unten, ansonsten wird es mit der Eheschliessung nichts mehr !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/LMAA1.gif]
-
bett ist das passende wort,ich muss weg!
du wirst ja noch sicherlich länger wach bleiben,dank der mittagstunde -
ja ich weiss was du wieder machst - hat mir Klopper erzählt [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sex/69.gif]
-
(No.5 und Ballverstolperer also weniger und mehr davon
Hallo,
hallo,
hallo
,mein Körper is nich mehr so unförmig
und schon gar nicht so wie der von Mambo.5
aber es gibt auch etwas positives daran das No.5 so dermaßen zugelegt hat
immer wenn ich ihn jetzt so beim Training sehe muß ich automatisch an unser Kampfschwein Bütti denken
und so fehlt mir Bütti nicht mehr so dolle
-
ja ich weiss was du wieder machst - hat mir Klopper erzählt [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sex/69.gif]
und ich weiß wovon unser Klopper so träumt
jetzt mal abgesehen davon das er von einem gutem Kopfballspiel träumt
nicht wahr Iron
-
versteh ich nicht
aber danke,das du immerwieder von dir ablenkst,ich halte lieber mein mundnee doch nicht,
immer wenn du beim training bist und ich dich so spielen seh, muss ich automatisch an knut denken und dann fehlt er mir doch nicht so dolle. -
Ballzauderer - war vorhin bei Dir auf Arbeit! Du hast Dich mal wieder vor unserer Aussprache gedrückt und irgendwo im Hinterstübchen Dein Nickerchen gemacht! Und jetzt bist Du schon wieder online - willst Du nicht mal was für meine Rente tun? Man, habe ich Angst um die Zukunft!!!
@das Tor von Deivid gegen Chelsea gestern hat mich stark an mich erinnert! Und sein Eigentor an Dich, BallaBalla!
-
Und sein Eigentor an Dich, BallaBalla!
meint der dich damit,maxe?ich glaube,das selbstvertraun von iron,färbt langsam auf klopper ab und das tut ihm garnicht gut!klopper und schusstechnik,der denkt,er wär ich(No.5)
-
meint der dich damit,maxe?ich glaube,das selbstvertraun von iron,färbt langsam auf klopper ab und das tut ihm garnicht gut!klopper und schusstechnik,der denkt,er wär ich(No.5)
keine ahnung ob er mich damit meint,benny!ich bin noch dabei das zu entschlüsseln
wahrscheinlich sind ihm seine ganten spektakulären kopfbälle aufs gemüt geschlagen
und woher der kloppi das selbsvertrauen nimmt ist mir ein noch viel größeres rätsel
-
Ballzauderer - war vorhin bei Dir auf Arbeit! Du hast Dich mal wieder vor unserer Aussprache gedrückt und irgendwo im Hinterstübchen Dein Nickerchen gemacht! Und jetzt bist Du schon wieder online - willst Du nicht mal was für meine Rente tun? Man, habe ich Angst um die Zukunft!!!
@das Tor von Deivid gegen Chelsea gestern hat mich stark an mich erinnert! Und sein Eigentor an Dich, BallaBalla!
ne für nen Nickerchen auf arbeit habe ich keine zeit,da verwechselst du mich mit Iron
ach du hast einfach nur vergessen mich holen zu lassen weil du meiner azubine die ganze zeit auf ihre bälle gestarrt hast,und sofort mit Kopfballtraining beginnen wolltest
hab dich nämlich die ganze zeit durch meine kamera beobachtet...ich weiß wovon du heute träumst
-
die drehen hier alle langsam durch!
wird mal wieder zeit, klopper sein schwächen auf-zu-zeigen!aber maxe,weißt du was ich gerade versuch zu entschlüsseln?.......seine ganten spektakulären......
what a fuck is "ganten"?
-
Hey Jungs, ihr sollt euch nicht bei der Anzahl der Forumsbeiträge steigern sondern bei der Qualität! Und natürlich auf dem Platz...
Ach so - bringt euch für Freitag Schienbeinschoner mit zum Training... Mamba, bist Du mittlerweile krankenversichert?
-
Bin ich eigentlich der einzige der Arbeiten muss !!!
-
frag mich nur wann dat sein soll, jedesmal wenn ich hier reinschaue steht irgend wat von dir drin - aber anscheinend is qutschen/schreiben deine Stärke - du kannst halt das, andere können Fussi spielen
-
na das hört sich ja wieder wie ne Fan von mir an !!!
-
früher hat mir das bei dir gefallen (ick meine das Fussi spielen), wo de noch bei Weißensse vorne mit Berlin gespielt hast (lang ist´s her) aber jetzt, wie bereit´s geschrieben, liegen deine Stärken halt wo ander´s.
-
ja ja das waren noch Zeiten !!! Da waren wir noch jung und dynamisch !!!
bin aber dank den neuen Trainer wieder auf den Weg zu alter Form - vielleicht nicht mehr ganz so schnell - wie früher !!!