SV BVG 49

• @ ballverstolperer

erstmal danke,schleimer!das sehen andere,aber anders(bernte,....). muss dazu sagen,dass ich auch überrascht war,dass doch eininge zuckerpässe nach 3.monaten so gut angekommen sind.

hast ja gehört,was der trainer gesagt hat,das du nur über kampf/laufarbeit wieder zu deinen leistungen kommst.
    er wird recht haben,in 2wochen wirst du dafür deine lohrbeeren ernten.
    war doch klar,das der bomber sich,da fallen lässt.anders können doch gegnerische mannschaften kein tor gegen uns schiessen.
    war ja ein fehler,der gottseidank,keine großen folgen nach sich gezogen hat.
    die mannschaft,gab ja gleich daraufhin,die passende antwort und demonstrierte (weiterhin) geschlossenheit.
    n´tor hast ja auch noch verhindert,gut so!

• [quote='No.5',index.php?page=Thread&postID=720448#post720448]@ ballverstolperer

erstmal danke,schleimer!das sehen andere,aber anders(bernte,....). .
    quote]

bernte siehst das genauso. aber er sah auch, dass ihr es noch besser könnt. es war eine gute leistung,ohne frage. aber es waren auch kleinigkeiten die nicht so liefen (aus meiner ganz exklusiven und subjektiven sicht)

zufriedenheit=stillstand! und den kann sich eine mannschaft nie leisten!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ klopper

bzgl.moppelchen, pummel oder mambo,du hast doch gesehn,wie der dicke dich öffters mal dumm dastehen lassen hat,ok ist nichts bei rausgekommen aber war schon sehr amüsant,wie er in deine speichen ne acht reingemacht hat!

merke schon,das von euch ein gewisser neid vorhanden ist,denn gegen ein bisschen mehr auf den rippen,kann man mehr tun als gegen magersucht und bulimie,wa klopper?

• richtig. ich war nur gegen hellersdorf da. um ggf noch ganz oben mitzumischen mus schon eine richtige serie her.

und ja, ihr habt euch zurückgemeldet. aber es geht aus meiner sicht noch besser.

nicht umsonst ist der trainer inner ersten halbzeit mehrmals laut geworden und hat gegen den zaun getreten. man darf einfach nie zufrieden sein. und es war bis dahin die beste rückrundenmannschaft. aber die muss man auch so schlagen bzw bespielen wenn man noch aufsteigen will.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• thema zufriedenheit,das wirst du bei mir nie höhren(auch wenn es jetzt so rüber kommt),es sah spielerisch wieder nach fußball aus.ich war auch verdammt happy wieder fußball zuspielen.

das ist zur zeit ein leidiges thema,die chancenauswertung.ich denke,das wir uns immer nur mit 1-2 toren zufrieden geben,anstatt den gegener zu zerfleischen,nicht spielerisch.wir sind einfach zulieb.
    du bernte,die serie muss du erstmal schaffen und dazu müssen die anderen auch für dich spielen bzw. patzen.
    klopper und ich haben gestern erst festgestellt,das wir(mannschaft) total unkonstante leistungen bringen(an einem diagramm gezeigt,ähnelt es einer achterbahn).

• @ klopper

bzgl.moppelchen, pummel oder mambo,du hast doch gesehn,wie der dicke dich öffters mal dumm dastehen lassen hat,ok ist nichts bei rausgekommen aber war schon sehr amüsant,wie er in deine speichen ne acht reingemacht hat!

merke schon,das von euch ein gewisser neid vorhanden ist,denn gegen ein bisschen mehr auf den rippen,kann man mehr tun als gegen magersucht und bulimie,wa klopper?

Voll niedlich von Dir - genau wie Dein Doppelkinnansatz! :D Man Mambo, lass Dich nicht ärgern! Dachte, wir verstehen unseren Humor! :rolleyes:

Solange mein Gegenspieler kein Tor schießt, habe ich alles richtig gemacht! Meinetwegen kann er noch tausend mal um mich rumlaufen - aber nicht mit Ball!

Achso - ein Bremer Kugelblitz hat in der Meistersaison 2004 mal 28 Buden erzielt! Es besteht also noch Hoffnung, Moppi! :P

• @ klopper

wat isn dit für ne einstellung,so lange wie er kein tor macht.ey da fass ich mir an den kopf-selbstbewusstsein=0.oder nenn t man das ego?und so eine einstellung hat der großteil der mannschaft,so viel zum thema zu lieb.

du brauchst mich auch nicht mitm brasilianer und stürmer vergleichen. :cursing:

• @ no 5.

mein fehler...habe das "n." vor dem aufstiegskampf nicht gelesen. trotzdem bleibe ich bei meiner meinung das ihr es besser könnt. auch wenn es eine steigerung zu den letzten spielen war.

und wie du schon geschrieben hast, bestätigen müsst ihr die ganze sache.

• so seh ich das auch,das wir besser könn.
    beim training geht die post ab spielen wie...und machen buden ohne ende und am we,wo die leistung abgerufen werde soll,zack angezogene handbremse,da klappt garnichts!

da versteh ich denn trainer und da werd ich auch zum rumpelstilzchen-?

• dann sind wir uns ja einig :bia:

und dafür haben wir dieses forum, um unterschiedliche standpunkte auszutauschen.

mich wundert das herr thews nix sagt.

wird er wahrscheinlich heute abend alles nachholen.

• @ klopper

wat isn dit für ne einstellung,so lange wie er kein tor macht.ey da fass ich mir an den kopf-selbstbewusstsein=0.oder nenn t man das ego?und so eine einstellung hat der großteil der mannschaft,so viel zum thema zu lieb.

Willst Du meine Einstellung kritisieren? Du kannst gern alles kritisieren - aber nicht meine Einstellung! Ich halte schon ein paar Jahre länger für BVG die Knochen hin. Dass es in letzter Zeit bei mir nicht so lief, hat nichts mit meiner Einstellung zu tun!

Im Übrigen ist hier im Forum nicht jeder Satz ernst gemeint - deshalb verstehe ich auch nicht, warum Du jetzt so eine Grundsatzdiskussion entfachst?! Das können wir in der Kabine klären... Und spar' Dir Deine Emotionen für die Spiel auf... 8) ;)

Ansonsten bist Du aber ein feiner Kerl! :kuss:

• "Willst Du meine Einstellung kritisieren? Du kannst gern alles kritisieren - aber nicht meine Einstellung! Ich halte schon ein paar Jahre länger für BVG die Knochen hin. Dass es in letzter Zeit bei mir nicht so lief, hat nichts mit meiner Einstellung zu tun!"

is doch so,du bist viel zu lieb!
    was hat das den damit zutun,wie lange du deine knochen für den verein hinhälst und ich?ich glaube,da passt was gerade nicht?!

"Und spar' Dir Deine Emotionen für die Spiel auf... "

ach ich spiel emotionslos,interessant.komisch das ich als "jungscher" die mannschaft anheitze und ihr nur mitlauft und nicht mal was investiert/riskiert/zutraut bzw.euch immer alles vorsagen muss!

wenn du unbedingt darüber dikutieren willst bitte,freu mich schon auf freitag.

FÜR NICHT VEREINSMITGLIEDER HÖRT SICH DAS JETZT HART AN,ABER WIR SIND EIN TEAM DURCH UND DURCH.DENKT ALSO NICHT :"DAS SOLL EINE INTAKTE MANNSCHAFT SEIN"

im nachhinein haben wir uns eh alle gern :love: :bia: :kuss: :knuddel:

• danke für die Streicheleinheiten,mambo,und das aus deinem Munde :love: der trainer hat ja auch recht gehabt,hab die letzten Wochen wirklich schlecht trainiert und gespielt :thumbdown: aber ich denke das ich dieses Tief überwunden habe und hoffe das ich die leistung in den nächsten Spiele bestätigen zu können :!: :ja:

• Achso klopper,mit meiner namensänderung muß ich noch ungefähr 130 Tage warten,vorher kann ich den doch nicht ändern,wann änderst du deinem Namen eigentlich endlich :gruebel: ich rechne eigentlich jeden Tag damit das statt Klopper endlich Kopfballmonster steht oder der mit dem Kopfball zu kämpfen hat :P :P :happy: :happy:

• mich wundert das herr thews nix sagt.

Herr Thews hat Redeverbot vom Trainer bekommen. Er soll erst wieder seine Leistung bringen, bevor er sich hier im Forum wieder verewigt! Und damit tut er auch den vielen hunderttausenden Lesern einen Gefallen!

Zauberer und Mamba: Nicht reden - machen!!!

• Achso klopper,mit meiner namensänderung muß ich noch ungefähr 130 Tage warten,vorher kann ich den doch nicht ändern,wann änderst du deinem Namen eigentlich endlich :gruebel: ich rechne eigentlich jeden Tag damit das statt Klopper endlich Kopfballmonster steht oder der mit dem Kopfball zu kämpfen hat :P :P :happy: :happy:

Nettes Trainingsspielchen gestern! Wie ist das noch mal ausgegangen?