Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass BFC gewinnt?
Wir mussten nicht in der Schule aufpassen, manchen ist Intelligenz einfach angeboren, ausserdem hatte ich Freunde Grüßt mir mal den Albi am Wochenende bei Helgoland.
Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass BFC gewinnt?
Wir mussten nicht in der Schule aufpassen, manchen ist Intelligenz einfach angeboren, ausserdem hatte ich Freunde Grüßt mir mal den Albi am Wochenende bei Helgoland.
Stimmt deine Vodafonenummer noch?
Ja, Andi - aber bitte per sms! Ich bin nämlich im Zillertal Ski-Fahren und muss unseren neuen Abwehrchef Heidutschi im Stich lassen... Da wirds wieder Gegentore prasseln... Die beiden Hinrundenspiele bei denen ich gefehlt habe, gabe es jeweils 4!!!
patzer: Das Auswärtsspiel bei TeBe hat der BFC gewonnen... Momentan sind sie aber außer Form, die weinrot-weißen Jungs!
Iron, wo bist Du? Vermisse Deine niewovollen Einträge! Machst wohl wieder Überstunden... Lass Dich nur nicht ausbeuten!
Ja bin gerade wach geworden - habe vergessen den Wecker zustellen !!! War ja auch wieder ne anstrengender Arbeitstag !!! Da brauch mal seine 2 stündchen Schlaf !!!
da fehlt ja ne "man" - Da brauch man mal seine 2 stündchen Schlaf !!! War scheinbar noch nicht ganz wach - so wie Klopper immer bei den Punktspielen !!!
Na dann bist Du ja nie ganz wach - ansonsten kannst Du ja mal alle Deine Beiträge korrigieren!
ich werde bald mal deine Nase korrigieren !!!!
Von 129 BVG-Seiten mehr als die Hälfte mit einem Disput zwischen @iron-mike und Klopper zu verfolgen ist wirklich anstrengend, aber trotzdem lesenswert und deswegen zolle ich euch beiden meinen ernstgemeinten Respekt...
Viel Erfolg in Mariendorf!!!
Deki,die beiden müssen sich sehr lieb haben!Ich weiss aber bis heute nicht,wer den weiblichen part übernimmt.Ich habe aber eine Vermutung...
Viel Glück bei Helgoland!
Iron, wo bist Du? Vermisse Deine niewovollen Einträge! Machst wohl wieder Überstunden... Lass Dich nur nicht ausbeuten!
Moin Klopper,ick glaub ich spinne habe ich hier grade bei unserem größten Klugscheißer in Sachen Rechtschreibung einen Rechtschreibfehler entdeckt (niveauvoll) wat is denn da los,hast garantiert an deine wunderbaren Kerzen gedacht als du das geschrieben hast,oder
Ja bin gerade wach geworden - habe vergessen den Wecker zustellen !!! War ja auch wieder ne anstrengender Arbeitstag !!! Da brauch mal seine 2 stündchen Schlaf !!!
sag mal Thewe,hast du bei deinem Arbeitstempo eigentlich keine Angst das sich deine Fische bald selbst auf den weg zu ihren machen,damit sie wenigstens noch halbwegs frisch ,,geliefert"werden
Halt Klopper,bevor du mich gleich wieder zur Sau machst mir ist grade aufgefallen das ich das wort Kunden vergessen habe! ...zu ihren Kunden.....
Von 129 BVG-Seiten mehr als die Hälfte mit einem Disput zwischen @iron-mike und Klopper zu verfolgen ist wirklich anstrengend, aber trotzdem lesenswert und deswegen zolle ich euch beiden meinen ernstgemeinten Respekt...
Immer diese Antifussballer in unserem thread!
Wenigstens ist bei uns nicht alles so bierernst wie einige Kommentare bei euch - und Internas werden auch nicht ausgeplappert! Apropós - habe gehört, dass iron-mike unerwartet am Sonntag von Anfang an spielen soll...
Immer diese Antifussballer in unserem thread!
Wenigstens ist bei uns nicht alles so bierernst wie einige Kommentare bei euch - und Internas werden auch nicht ausgeplappert! Apropós - habe gehört, dass iron-mike unerwartet am Sonntag von Anfang an spielen soll...
Eine Frechheit!
Ja, Andi - aber bitte per sms! Ich bin nämlich im Zillertal Ski-Fahren und muss unseren neuen Abwehrchef Heidutschi im Stich lassen... Da wirds wieder Gegentore prasseln... Die beiden Hinrundenspiele bei denen ich gefehlt habe, gabe es jeweils 4!!!
patzer: Das Auswärtsspiel bei TeBe hat der BFC gewonnen... Momentan sind sie aber außer Form, die weinrot-weißen Jungs!
Klopper,ick wünsch dir viel spaß beim Ski fahren! komm gesund wieder und brech dir nicht die Knochen,schließlich brauchen wir für unseren Kampf gegen den abstieg jeden Mann , auch für die ersatzbank
So Jungs feierabend,iron wird wahrscheinlich schon wieder mittagsschlaf machen damit er heute abend für das training mit dem besten Trainer der Liga fit ist,schließlich soll er ja morgen linken läufer spielen also bis heut abend
So Jungs da bin ich, war mal wieder ne anstrengener Arbeitstag !!! Klopper wie willst du eigentlich Ski fahren,kannst doch mit deinen Stelzen kaum laufen !!!
kann einer mal max seinen pc wegnehmen???? bitte der ist voll aufgedreht
Max hat doch bloss ne PC auf Arbeit !!! Der wusste doch bis vor einer Woche gar nicht was ein PC ist !!! Er weiss leider auch nicht, das es auf ne Fussballfeld ne Taktik gibt !!!