Gibts ausser deinem Frauchen auch noch einen Sponsor, der dich vom Fußball "spielen" abhält?
SV BVG 49
-
-
ne ne die wollen mich alle zaubern sehen - frag mal bei Sparta nach - die wollten während des Spiels - Autogramme von mir !!!
-
Euch beiden Rhetorikkünstler rauche ick noch lange in der Pfeife!
-
Was mich immer wieder wundert ist, dass Klopper es ziemlich genau mit
der Rechtschreibung etc. nimmt. Nen kleiner Schlaufuchs, ich tippe
stark auf Beamtentum oder Sekretärin Thewe von dir nimmt höchstens Patti nen Autogramm und das ist nur die Unterschrift für deinen Anschreibezettel -
ick hoffe mal der Spinner hat im Urlaub kein Internet !!!
was heisst Rhetorikkünstler !!!! Das Wort habe ich schon mal gehört !!!
-
Ja Patzer du bekommst auch bald ne Autogramm - ist ne Faust auf dein Auge
-
Rhetorik = Redekunst. Hattest du keine Schule? Obwohl ist schon
ziemlich lange her. Faust aufs Auge, wieviele Freunde willsten du da
mitbringen? -
Habe ich damals in der Sportschule nicht gelernt !!! Freunde mitbringen geht doch nicht - habe keine !!!
-
Ich weiß, aber ohne wird das mit der Faust aufs Auge nix Sportschule widerspricht sich bei dir beides
-
Im Gegensatz zu euch habe ich in der Schule aufgepasst, Jungs! Und deshalb bin ich auch sozial eingestellt und schleife Experten wie Herrn Thews durch! Er hat ja noch in keiner Mannschaft, in der er je gespielt hat, Akzeptanz gefunden...
-
Was ist Akzeptanz ??? Ist das was zu trinken ???
Ja und heute bringst du Kaffee im Büro herum !!!
-
Du solltest mal nen Kaffee vor dem Spiel trinken, Opa!
-
Ja wenn du ihn mir bringst !!! Immer noch auf Arbeit ????
wie machst du das bloss
-
Feierabend - jetzt gehts in den Jahnsportpark!
-
Na hoffentlich hast du heute als TEBE-FAN nix zufeiern !!! Auf gehts BFC Dynamo !!!!
-
ich glaube den schicken wir noch mal in ne Abendschule (Ballzaube....) - der schreibt ja wie er spielt !!! Beschisssen !!!
So jetzt gehts zum Kühlschrank ne Bierchen holen - denn kein Bier vor Vier !!!
ick würde höchstens in die abendschule gehen um dich abzuholen und dann heil nach hause zu bringen,denn vor lauter haaren würdest du doch nie den weg nach hause finden
-
Moin klopper,altet arbeitstier wie hat denn bfc gestern gespielt?haben se TeBE weggehauen?
-
Zum Glück musste ich rabotten!Unser Kapitän war wohl ein Totalausfall,kannste das bezeugen?Einfach nur ärgerlich...
-
2:0 verloren - hast nichts verpasst, Andi! Erst in Unterzahl sind die Jungs ab der 60. Minute aufgewacht! Und genau in der Drangphase fangen wir nen Elfmeter - wg absichtlichem Handspiel von Palmer! Ansonsten total ausser Form, das Team! Verspielen gerade alle Saisonziele, falls am WE gegen Hertha Ama nicht gewonnen wird...
-
2:0 verloren - hast nichts verpasst, Andi! Erst in Unterzahl sind die Jungs ab der 60. Minute aufgewacht! Und genau in der Drangphase fangen wir nen Elfmeter - wg absichtlichem Handspiel von Palmer! Ansonsten total ausser Form, das Team! Verspielen gerade alle Saisonziele, falls am WE gegen Hertha Ama nicht gewonnen wird...
Bin am Sonntag da,werde dir das Ergebniss durchgeben,ihr spielt ja bei Helgoland.Stimmt deine Vodafonenummer noch?