Na, na, na - wer wird denn da gleich eingeschnappt sein? Natürlich meinte ich wahrscheinlich nicht den iron mike tyson! Oder doch?! Eigentlich ist er doch schon so alt, dass er getrost den Betreuerposten übernehmen könnte - muss ja nicht unbedingt in unserem Verein sein!
SV BVG 49
-
-
ach Klopper finde es super das du trotz deiner schlechten Form nicht den Humor verloren hast !!!
-
Das Gleiche könnte ich über Dein Aussehen sagen - aber das ist eben jahrzehntelange Gewöhnung! Hattest Du mit Deinen Haaren ne Wette verloren? Erinnert mich an meine VoKuHiLa-Perrücke vom Wochenende...
Oder willst Du Dir einfach so lange nicht mehr die Haare schneiden bis Du wieder ein vernünftiges Spiel für BV hinlegst?!
-
Oder willst Du Dir einfach so lange nicht mehr die Haare schneiden bis Du wieder ein vernünftiges Spiel für BV hinlegst?!ich glaube nicht das ich noch mal für den BV (Berliner Fussballverband) auflaufe,mir reicht es für BVG zu spielen !!!
-
Ab Mitte Hälfte 2....
-
ja reicht trotzdem - effektiver gehts nicht !!
solltest du auch mal probieren !!!
-
ja reicht trotzdem - effektiver gehts nicht !!
solltest du auch mal probieren !!!
Was denn? Spät kommen??? Das ist bei mir die Regel - frag mal unsere Spielerfrauen...
-
mir scheint als ob du in den Spielen deine Regel hast !!!
-
Wieso? Weil sich meine guten Spiele wie ein roter Faden durch die Saison ziehen?
-
die Guten ??? Habe noch nie ne gutes Spiel von dir gesehen !!! Oder meinst wenn du weniger als 20 Fehler machst pro Spiel, ist das schon ein gutes Spiel !!!
-
die Guten ??? Habe noch nie ne gutes Spiel von dir gesehen !!! Oder meinst wenn du weniger als 20 Fehler machst pro Spiel, ist das schon ein gutes Spiel !!!
0 Fehler sind ja auch weniger als 20! Genau das meinte ich.... So, und jetzt ab zum Training! Trainieren für Olympia! Dieter Eilts hat schon angerufen... Aber ich sprenge den Altersschnitt - nach unten!!!
-
0 Fehler machst du nur,wenn dich der Tainer draussen lässt !!!
obwohl draussen auf der Bank würdest du auch genug Fehler machen !!
-
wieviel mann waren gestern beim training?
siehts jetzt nach eurem sieg besser aus?
-
Sind seit 2,3 Wochen immer mindestens 10 Mann! Aber für unseren Benny hat es noch nicht gereicht - sein altes Kriegsleiden ist wieder aufgebrochen - der Pfeil im Kopp kiekt wieder raus
-
fast 30 glaube ich
-
@ kricke
fast 30 ????
was meinst du???@ klopper
ist doch garnicht so schlecht,wenn man so vergangenes liest,zwecks trainingsbeteiligung.
das die woche nur 2 mal training ist zahlt sich schon aus.der junge fällt schon ganz schön lange aus,sollten doch nur 2-3 wochen sein,dachte ich? hat er am we gespielt?
zeigt aber wiederrum das ihr auch ohne ihn könnt!TEAMGEIST wird bei euch wohl groß geschrieben
was ist mit bredereck,k.?hat es am we gespielt?
-
naja, manche zählen doppelt ganz ruhig bleiben war nur ein spaß
-
@ kricke
fast 30 ????
was meinst du???@ klopper
ist doch garnicht so schlecht,wenn man so vergangenes liest,zwecks trainingsbeteiligung.
das die woche nur 2 mal training ist zahlt sich schon aus.der junge fällt schon ganz schön lange aus,sollten doch nur 2-3 wochen sein,dachte ich? hat er am we gespielt?
zeigt aber wiederrum das ihr auch ohne ihn könnt!TEAMGEIST wird bei euch wohl groß geschrieben
was ist mit bredereck,k.?hat es am we gespielt?
Das sind Mannschaftsinternas - aber für Dich: beide haben nicht gespielt!
-
Nanu - der langhaarige Bombenleger meldet sich gar nicht?! Ob er sich bei seiner Tour mal wieder verfranst hat? Das sollte kein Spruch wg seiner Frisur sein...
-
Tja habe bei jeden Kunden mein Feierabend-Bier getrunken - zieht sich dann ein bisschen länger hin !!!
Verfranst das machst du doch bei jeden Spiel !!! Kloppi !!!