vielleicht hast du ja auch etwas Gutes - das kriegen wir schon noch raus
na klar doch.....spätestens wenn ich dir heute wieder das bier einschenken muß
mist, das gibt überstunden...thewe kommt zum training
vielleicht hast du ja auch etwas Gutes - das kriegen wir schon noch raus
na klar doch.....spätestens wenn ich dir heute wieder das bier einschenken muß
mist, das gibt überstunden...thewe kommt zum training
joop und er kommt mit Wut im Bauch - mach mir mal das erste Bier für ca: 19:20 Uhr fertig !!!
mach mir mal das erste Bier für ca: 19:20 Uhr fertig
Bestellung angenommen wehe der herr kommt unpünktlich ....dann freut sich auf deine kosten ein anderer
brauche ja für meinen Rücktritt nicht länger !!!
Bestellung angenommen wehe der herr kommt unpünktlich ....dann freut sich auf deine kosten ein anderer
Da haben sich ja zwei Saufnasen gefunden.Trainiert mal fleißig,damit es wieder vorwärts geht mit den Truppen.Kulle,arbeite mal an dein Zweikampfverhalten!
am donnerstag ...
Nicht den Satz vergessen:"Ja,so ist Fussball!"
DAS IST FUSSBALL
DAS IST FUSSBALL
Ach so war das...Naja,dann halt so.
Kulle was ist denn der Buy-in und was gibt es zu gewinnen??? Dann komm ich vielleicht vorbei und holt mir den Preis für den 1. gleich ab
die idee haben schon andere gehabt, leider hat es noch keiner geschafft .
schau mal unter www.sv-bvg-49.de
dort findest du alle infos
Patzer davon hast du doch gar keine Ahnung
Alles anzeigen
die idee haben schon andere gehabt, leider hat es noch keiner geschafft .
schau mal unter www.sv-bvg-49.de
dort findest du alle infos
War mal auf der Seite drauf,was erstmal fehlt,ist der komplette Männerbereich.Vielleicht hätte der Macher der Seite mal als Zusatz"Jugend"dahinter setzen sollen!So ist es doch sehr irreführend,wenn man nur was vom Jugendbereich zu sehen bekommt.Wer sich für die Kinder des Fussballs vom BVB interessiert,ist ansonsten dort gut informiert.Achso,ein Zusatz noch.Das Probetraining beim 1.FC Union,würg...
Für dich würde es reichen Thewe Frag mal Baude, wie ich ganz Jonathal auseinander genommen habe
War mal auf der Seite drauf,was erstmal fehlt,ist der komplette Männerbereich.Vielleicht hätte der Macher der Seite mal als Zusatz"Jugend"dahinter setzen sollen!
wir sind jedenfalls erstmal vertreten, für den herrenbereich sind andere leute verantwortlich..........wer zu spät kommt.....
wir sind jedenfalls erstmal vertreten, für den herrenbereich sind andere leute verantwortlich..........wer zu spät kommt.....
Na das nenne ich eine tolle Einstellung.Das spiegelt den Gesamteindruck für einen außenstehenden trefflich dar.BVB,oje...
wie recht du hast, leider ist es aber so!
.......aber mach dir mal keine sorgen, es wird daran gearbeitet und wir wollen mal hoffen, das spätestens zur neuen saison diese probleme der vergangenheit angehören
das schöne ist, das ihr Samstag nach uns spielt und ich danach von draussen zugucken kann wie irgendwelche Antifussballer probieren den Ball ins Tor zuschiessen !! Das wird lustig !!!
Na nicht so spitz Herr Thews.Vielleicht kommen wir ja ab 13.00 Uhr nicht mehr aus dem Lachen herraus!
Wette Sieg mit 2 Toren Unterschied !!!
Wette Sieg mit 2 Toren Unterschied !!!
Auf Al Kauthar?