Clausi,geil!Da kann er uns ja mal bei den 32ern aushelfen.Und du ja auch bald,lieber Marcel! Matze Semmler?
SV BVG 49
-
-
Jungs ick sag ja....AUFSTIEG!!!!
Clausi mit dem zweiten Frühling und Marcel zieht die Strippen, wird geil sein Euch auf dem Platz zu sehen
Mensch Spritze, jetzt wirste bestimmt neidisch, da Du schon so ALT bist
-
Neid ist für mich ein Fremdwort!Claus muss sich erstmal in die ersten Elf spielen,wird nicht so einfach werden.War ja damals auch nicht anders!Uwe,was meinst du,wenn ich vernünftig trainieren würde,hätte ich keine Chance mehr?
-
ja M.Semmler - Clausi wird es schon schaffen - Hejduk kommt zur Rückrunde wieder - plus die Jungs die da beim Training waren , das müsste schon reichen für den Aufstieg. Ich brauche ja nicht mehr soviel machen , reicht ja wenn ich mindestens 2 Gegenspieler binde und die Truppe führe. Wenn es nötig ist lege ich noch eine Schippe drauf - dann ...
-
Heidi kommt auch wieder,na dann fehlt ja nur noch Celli Berlin.Da werden ja Erinnerungen wach!!!Auf ein gutes gelingen!
-
Andi, ein jeder hat die Chance, die Frage ist ob Du es nochmal in der vierer Abwehrkette schaffen würdest......
Lass mal mein Alterchen, bist schon bei uns Alten gut aufgehoben!
-
aber jetzt mal im Ernst - es ist ja noch nichts unterschrieben - mal schauen !!! Noch ist ja Zeit .....
-
Kulle,hast ja recht!Man ist halt ein alter Sack.Was ist denn mit Mittwoch 19 Uhr im Jahnsportpark?Kannst Du Dich mal von der Siegfriedstrasse loseisen?Gruss
-
Warum nimmt der BVG49 nicht an den Lichtenberger Sommermeisterschaftsturnier teil?
-
-
so die ersten 8 Zugänge sind am Dienstag eingetreten , mal sehen was heute noch so kommt und unterschreibt -
Sommermeisterschaft brauchen wir nicht , dafür haben wir ja länger Urlaub =) =) =)
-
Acht Neuzugänge?Wo haben die Neuzugänge vorher gegen den Ball getreten?Wie alt,wie jung sind sie?
mfg -
Unterschrieben!?!? :wink:
... 'n Anmeldeformular???
Schaun wir mal was die BVGer so drauf haben...
Wie sieht denn euer Vorbereitungsprogramm aus, wenn ihr nicht bei den Lichtenberger Festspielen mitmacht? -
@ Andi
Alterchen...bist Du aufgeregt!
es wird in absehbarer Zeit darüber informiert werden.
Eine Liste der Spieler findest Du dann hier im Forum. -
Bin auch gespannt was ich noch drauf habe :smile:
unterschrieben :wink: und eingetreten :wink:
-
trainieren ab 17.7 fast jeden Tag / Wochenende teilweise sogar 2 mal Training am Tag und 2 Spiele die Woche
Montag ist eigentlich der einzige freie Tag den wir haben
-
-
@ spritze
wenn ich die notwendigen Daten der Spieler dafür bekomme Ja!
@ Marcel
solange Du besser Fussi spielst wie Du Klammerst, kann ja nichts Schief gehen
-
das schlimme ist das ich mit Clausi geklammert habe und er wie immer in den entscheidenen Spielen die Nerven verlor :razz:
wenn ich nur halb so gut Fussball spielen würde,wie ich klammere würde ich Bundesliga spielen 8O 8O
-
VORBEREITUNGSSPIELE!!
18.07. 19.00 Uhr
BVG vs. Blau-Weiss- Berolina22.07. 15.00 Uhr
BVG vs. TSV Oranke@ Andi
bei diesem Spiel können wir die restlichen Pfeffiflaschen an unseren Pfeffimanne los werden25.07. 19.00 Uhr
BVG vs. SG Zepernick29.07. 15.00 Uhr
BVG vs. Berolina Mitte II31.07. 19.00 Uhr
BVG vs. Berolina Strahlau05.08.
Turnier bei Eintracht Mahlsdorf II08.08. 19.00 Uhr
BVG vs. SFC Friedrichshain@ Andi
da sollten wir aber unbedingt bei sein