stimmt und was ist denn mit
SV BVG 49
-
-
Müsst ihr eure privaten Sachen hier besprechen? Ich meine es wäre ziemlich prima wenn ihr was über die aktuellen Sachen berichtet. Sponsoren, Zugänge, Testspieler, Spielberichte, Aufstellungen. Das ganze nervt einfach nur was ihr macht.
-
heul nich rum, nen bissl spaß muss sein
ach übrigens, du hast die wahl und musst es nicht lesen
-
Laut FUWO Sonderheft ist Jens Tietze zu uns 32er gekommen.Habe ihn bis jetzt noch nicht gesichtet.Weiss jemand mehr?
-
Kaske bleibt aber bei uns
-
Thewe,spielt ihr denn noch mit Libero?Ich denke der neue Trainer will auf Viererkette umstellen.Laut Information vom Jugendleiter hat Kaske den Verein verlassen.Was ist nun wahr?
-
Kaske bleibt da ich ja wieder da bin :razz: :razz: :razz:
-
Dann muss er ja wieder eingetreten sein.Naja,mir eigentlich egal,wenn er bloss in der ersten bleibt.Meine Frage war ja wo Jens Tietze abgeblieben ist
-
nach1,5 Wochen Training so einen Schwachsinn zu verbreiten ist einfach nur Lachhaft.
Dieses sinnlose gequatsche über die Kohle regt mich genau so auf, jeder der in der Schule war......und in Mathe dabei war....müsste rechnen können....wir haben einen durschnittlichen Etat, wie die meisten Vereine auch.
Wenn Spieler der Meinung sind, wir können so nicht Aufsteigen, dann bitte auch die eigene Leistung hinterfragen!
Für mich persönlich ist der erste Gradmesser das Spiel gegen SFC Friedrichshain, danach wird man weiter sehen!
in diesem Sinne...Sport Frei
-
Kulle bleibe mal schön locker - nicht nur quatschen und sagen es passt schon alles - und wer lesen kann ist im Vorteil - habe gesagt ich rede nicht vom Aufstieg (das heist nicht das wir nicht Aufsteigen) - also immer locker bleiben und nicht Spieler hochloben die bisher noch nie was erreicht haben - nur weil sie mal 2 gute Freundschaftsspiele gemacht haben - die Punktspieler zählen und das ist ein Unterschied - also Leistung muss man in den Punktspielen leisten und da kann man mit quatschen nix erreichen - da zählen nur 3 Punkte
-
also keep cool Kulle :cool:
-
morgen um 15 Uhr Heimwärts gegen Berolina
-
@Thewe
Stralau,Mitte, Untertupfing -
Abbruch
-
@Thewe
Berolina Mitte die zweite ist auch nicht gerade attraktiver als unser"Abbruch"Gegner.Viel Spass heute und schön wieder reinsetzen! -
na ja - wir spielenaber wenigsten gegen einen Verein :razz: :razz:
-
Hast ja recht.Nächsten Samstag kommt der Wartenberger SV zu uns,die spielen Landesliga,da wo wir wieder hin wollen.Wird schon ein etwas anderer Kaliber sein!
-
hoffentlich gibst keinen Abbruch
-
Das Vorbereitungsspiel BVG 49-Berolina Mitte II endete heute 3-3!
-
Wird eigentlich mal über eine Internetseite von BVG 49 nachgedacht?Diesbezüglich sind uns viele Vereine vorraus!