hmm sepp herberger hätte dazu was gewusst
nee das kann ich nicht glauben... ich denke es wird nicht aufgestockt, sondern mit 27 mannschaften in zwei staffeln gespielt!
vllt. kommt g/g güstrow nun ja in die weststaffel :idea:
hmm sepp herberger hätte dazu was gewusst
nee das kann ich nicht glauben... ich denke es wird nicht aufgestockt, sondern mit 27 mannschaften in zwei staffeln gespielt!
vllt. kommt g/g güstrow nun ja in die weststaffel :idea:
güstrow wäre die beste lösung wenn man sieht was da alles weggegangen ist!!!!! :biggrin:
ZitatOriginal von schulle1981
was ist eigentlich an der aussage: das aufstieg vor abstieg geht? würde ja dann vieleicht sein das ne zusätzliche mannschaft aus der bezirksliga aufsteigt?????
kann da jemand was zu sagen?
Da will wohl jemand dem FSV Hoffnung machen....ist ja auch gar nicht gemein
E r k l ä r u n g
Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege bei allen Spielern und den Trainern der 1. Männermannschaft -Fußball- für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Ralf Kleiminger hat sich im Verein in unterschiedlichen Funktionen sowie als Spieler große Verdienste erworben. Wir sind froh, dass er weiterhin Mitglied und Spieler in der SG Warnow Papendorf bleibt.
.
Der Vorstand ist am 19.06.2007 durch den Trainer dahingehend unterrichtet worden, die erste Männermannschaft aus der Verbandsliga zurückzuziehen. 8 Spieler haben sich zu Saisonschluss aus unterschiedlichen Gründen abgemeldet. Diese Lücke konnte trotz der Bemühungen aller Verantwortlichen nicht geschlossen werden.
.
Bereits im Vorjahr gab es aus Gründen fehlender Mannschaftsstärke Überlegungen, sich einer anderen Mannschaft anzuschließen. Durch die Akquirierung von neuen Spielern zu Beginn der Saison 2006/2007 durch C. Stoll konnte der Verbandsligafußball in Papendorf gesichert werden.
.
Auch gegen Ende der abgelaufenen Saison wurden eine Reihe von neuen Spielern durch C. Stoll dem Vorstand vorgestellt. Leider ist es aus unterschiedlichen Gründen nur gelungen, zwei Spieler an die SG Warnow Papendorf zu binden. Der Vorstand beschloss am 20.06.2007 alle Möglichkeiten auszuschöpfen, den Verbandsligafußball in Papendorf aufrechtzuerhalten. Als Alternative zur feststehenden Abmeldung der Mannschaft wurde eine Sportagentur zwecks Unterstützung bei der Gewinnung von Spielern angesprochen. Die Alternative zur drohenden Abmeldung war, unter Zuführung von 8-10 Spielern durch die Sportagentur unter dem neuen Trainer Stoll eine spielstarke Mannschaft aufzustellen.
.
Nach Unterrichtung des Sponsors beschloss der geschäftsführende Vorstand am 22.06.2007, C. Stoll ab 01.07.2007 als Trainer einzusetzen unter der Bedingung, dass bis zum 30.06.2007 ein 20-köpfiges, verbandsligataugliches Team unter Einschluss der verbliebenen Spieler präsentiert wird. Die verbleibenden Spieler wurden von dieser Entscheidung in Kenntnis gesetzt und haben am 26.06.2007 das Ansinnen des Vorstandes abgelehnt und ihren Austritt erklärt. Für diese kam eine Trainerschaft von C. Stoll nicht in Frage.
.
Der Kompromiss, dass die verbliebenen Spieler unter Trainer Kleiminger mit Spielern der zweiten Männermannschaft aufgefüllt werden, wurde von den Spielern selbst abgelehnt, so dass im Ergebnis der Vorstand am 28.06.2007 beschloss, die Mannschaft abzumelden.
.
Die Vorstandsmitglieder haben bis heute nicht an der Diskussion im Internet teilgenommen. Ebenso ist die Meldung der OZ unzutreffend, dass der Vorstand weitere Aufstiegsambitionen hinsichtlich des Fußballs geäußert habe. Ziele für die 1. Männermannschaft sind vom Vorstand zu keiner Zeit formuliert worden. Der Vorstand hat nie seinen Rücktritt angeboten, da er sich dem gesamten Verein und der Vielzahl der weiteren Vereinsmitglieder verpflichtet fühlt. Das Handeln des Vorstandes war ausschließlich auf den Erhalt des Verbandsligafußballs in Papendorf gerichtet.
.
Die teilweise unsachlichen Beiträge im Internet und die Halbwahrheiten in der OZ haben sowohl dem Verein als solchen als auch vielen Freizeit- und Breitensportlern geschadet. Persönliche Beleidigungen gegenüber einzelnen, sowie kollektive Verunglimpfungen (Frauen-, Jugend- und Breitensport) sind rundheraus abzulehnen. Diese disqualifizieren die anonymen Verfasser. Sachliche Kritik ist immer willkommen.
.
Der Vorstand wird weiterhin seine Kraft und Arbeit zum Wohle der SG Warnow Papendorf e.V. einsetzen.
.
Papendorf, den 04. Juli 2007
:
.
gez. Bernd Risch gez. Peter Reizlein
1. Vorsitzender Kassenwart
ja genau die hälfte die da verfasst wurde is schon wieder echt zu doll.
der rücktritt wurde zb. angeboten.echt ne frechheit
Tja nun is es aus in Papendorf ! Schade eigentlich ! :oops:
Ich finde es auch schade das es mit Papendorf aus ist,war ne gute Truppe!!!!!!!!!!!!!!