BK Dresden Staffel 2 > 2007 / 2008

  • SV St. Marienstern I - SG Nebelschütz I 3:1 (2:1)
    Tore: 1:0 P. Schwede (22.), 1:1 C. Dubau (26.), 2:1/3:1 T. Kubasch (34./48.)
    Zu: 440


    War heut als neutraler Beobachter dort und sah, überraschenderweise, einen hochverdienten Sieg der Heimmannschaft.
    Nebelschütz, über die gesamte Spielzeit, ohne ihren Spielmacher Rietschel, einfallslos, ja schon hilflos.
    Panschwitz, stand hinten tief, aber auch sicher und hat vorn 2 konterstarke Stürmer, die ihre Chancen nutzen.
    Die werden noch ein paar Mannschaften in der BK II ärgern.
    Sport Frei :!:




  • 440 Zuschauer - das ist ja Rekord für den Spieltag in der Staffel ! Hätte ich net gedacht, die hatten letztes Jahr doch bedeutend weniger .

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,


  • Mensch da lagt ihr ja voll richtig mit der Mannschaftseinschätzung :thumbsup: .Mann Mann da gab es schon ganz schön auf die Socken(aber einstecken konnten sie nix,da war das geschreie groß).An sonsten ni viel los mit spielen da und so wie das aussah läßt die Kondition auch zu wünschen übrig.Hab die ersten 20min ordentlich los gelegt ,aber dann kamm ni mehr viel.Torwart bekommt in der 30 min Rot geht mit beiden Beinen vorran in unseren Stürmer und trift voll das knie....man das sah aus :thumbdown: (und das beim ersten versuchten Ballkontakt) naja egal 1:0 gewonnen.Glaube das es diese Saison mit einem Mittelfeldplatz schwer wird!



    Danke noch mal...GRUß

  • Soveräner auftakt der gnaschwitzer in hoyerswerda. Sicher gestanden in der abwehr und die zweite halbzeit das tempo erhöht und auch die chancen sicher genutzt. Und auch ein guido magdeburg konnte die angriffswellen der grün weissen nicht aufhalten. Er fiehl mehr durch sein großes mundwerk auf als wie mit fußball spielen.



    Gegen großröhrsdorf wird wohl mit mehr gegenwehr zu rechnen sein, also wird es zu einem sicherlich interessanten spiel kommen am wochenende zwischen dem tabellenführer und dem drittplazierten.

  • Naja, da gab es ja schon mal einige Überraschungen am ersten Spieltag. Budissa, Köwa und Nebelschütz verloren und Budissa auch noch in Wittichenau!? Wo soll das denn enden?


    Unsere Zweite wird noch ne Zeit brauchen eh sie sich gefunden haben, da war die Fluktuation extrem groß. Sie hatten halt auch den falschen Gegner zur falschen Zeit.


    @ Michilo: Laß mal den Guido, wenn er wenigstens ab und zu noch trainieren könnte, hätte er dir einige Schürzen geschoben, da sei dir mal sicher.


    @ raupe 77: Hehe, jep kein Zweifel, ihr habt gegen Frankenthal gespielt! Aber unterschätzt sie nich, zwischen Heim- u. Auswärtsspielen liegen bei den Welten.


    .

  • Glaub ich dir schon aber durch schürzen schiesst man keine tore. War trotzdem nicht normal von ihm schon wegen der beleidigung gegen unseren trainer. Auf das nievau muss er sich nicht herrunter lassen. Achso trotzdem glückwunsch zum derbysieg!

  • Oh frankenthal, die haben wir im pokal und wollen das erste mal in die zweite runde einziehen. Also wird das eine holzerschlacht werden. Aber das ist ja eigendlich bekannt das die gern überhart spielen. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Unter www.kreisliga-tip.de könnt ihr jederzeit einsteigen beim Tippspiel des FV Ottendorf. (Kreisklasse - Kreisliga Kamenz sowie alle Bezirksklasse und Bezirksliga Dresden) Bis zum 5. Spieltag können noch die Bonus-Fragen getippt werden, solange ist noch alles drin!



    viele Grüße,



    Lars

    Das Tipp-Spiel geht in die nächste Runde!


    2. Kreisklasse Kamenz
    1. Kreisklasse Kamenz
    Kreisliga Kamenz
    Bezirksklasse Dresden Staffel 1
    Bezirksklasse Dresden Staffel 2
    Bezirksklasse Dresden Staffel 3
    Bezirksklasse Dresden Staffel 4
    Bezirksliga Dresden


    Anmeldung in einer Minute!

  • Königswartha : Göda 5:0


    Gnaschwitz/Doberschau : Großröhrsdorf 2:0


    Nebelschütz : Hoywoy 1919 II 3:1


    Budissa II : Knappensee 4:1


    Pulsnitz : Sankt Marienstern 3:2


    Schleife : Laubusch 1:2


    Haselbachtal : Wittichenau 2:2


    Weißwasser : Ralbitz/Horka 3:0



    Jetzt Ihr fix noch !!!

  • SV Gnaschwitz-Doberschau : SC 1911 Großröhrdorf 2:0 ( 0:0 )
    Kein schönes, dafür aber ein temporeiches und kampfbetontes Spiel entschieden die Doberschauer am Ende verdient für sich.
    Mit der robusten Spielweise der Rödertaler hatten die Gastgeber in den Anfangsminuten einige Probleme. Nach einem Drittel der Spielzeit bekam man das Geschehen besser in den Griff und verzeichnete durch Pavel Nyvlt die erste Großchance. Wenig später zögerte Steffen Kricke im Strafraum etwas zulange.
    Die Gäste setzten mit einem Schuss ans Lattenkreuz kurz vor dem Halbzeitpfiff ein Achtungszeichen.
    Nachdem Wechsel wurde Doberschau zunehmend spielbestimmend. Nachdem Rene Thasler zweimal verzog machte er es in der 60.min besser und traf nach einer Housa-Flanke in der 60.min zum 1:0.
    Nach einem Foul an Sven Krönert sah ein Großröhrsdorfer in der 70.min Gelb-Rot.
    Nyvlt versuchte mit einem Lupfer den Gästekeeper zu überwinden, der Ball segelte aber übers Gehäuse.
    Fünf Minuten vor Ultimo machte Jan Cernohorsky mit einem Schlenzer den 2:0 Endstand perfekt.
    Doberschau spielte mit:
    Branis, Krönert, Kaminski, Popp, Weß, Lorenz, Thasler, Housa, Nyvlt, Kricke, Cernohorsky



    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Die werden vor staunen kein wort rausbekommen da werden wir wohl bis abends warten müssen, bis sie sich wieder gefangen haben.




    @ michael SVGD


    Und immer noch 11 plätze vor budissa. wow. :schal2: :schal2: :schal2:


    Und jetzt noch nen dreier gegen göda und dann haben wir schon mal 1 punkt mehr als in der hinrunde des vorigen jahres.


  • entschieden die Doberschauer am Ende verdient für sich.


    also darüber kann man sich nun wirklich streiten......ja es stimmt , ihr habt 2:0 gewonnen.....im enddefekt muß man aber sagen....in Halbzeit 1 habt ihr keinen einzigen Stich vom Spiel gesehen....machen wir da die Tore + bekommen wir einen von 2 klaren Elfmetern, geht das Spiel für uns aus.....ich denke es ist nicht schlecht dass unsere junge Truppe gleich mal einen Dämpfer erhalten hat....aber wenn wir weiter an uns arbeiten und endlich mal die 100% Dinger reinhauen können wir vielleicht sogar oben mitspielen.....Trotzdem Glückwunsch zu den 3 Punkten.....am Ende zählen eh nur die........aber es gibt ja noch ein Rückspiel im Hexenkessel Rödertal......bis dahin viel Erfolg..... :bia:

  • Ich sag`s mal so: Erste Halbzeit 60% für Großröhrsdorf, zweite Halbzeit 70% für uns



    Ansonsten Röhrsdorf sehr schnell und bissig, richtig gute Truppe. Werden am Ende ein Wörtchen mitreden und bestimmt 2. werden