ZitatOriginal von Gurke
Du bist ja richtig redseelig =) hoffentlich bleibste ni so
ZitatOriginal von Gurke
Du bist ja richtig redseelig =) hoffentlich bleibste ni so
Also nochmal, da sich die Zusammenstellung der Staffel geändert hat.
Favoriten nun: Budissa 2. und, ich bleib dabei, Köwa.
Wsw und Pulsnitz könnten auch ein Wörtchen mitreden, ebenso wie Nebelschütz.
Überraschungsmannschaft tippe ich mal auf Großröhrsdorf, warum auch immer.
Abstiegskandidaten sind Göda, Ralbitz/Horka, Wittichenau, Sankt Marienstern und vielleicht noch Haselbachtal.
Kann eigentlich irgend jemand was zu Sankt Marienstern sagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von mettsen
Also nochmal, da sich die Zusammenstellung der Staffel geändert hat.
Favoriten nun: Budissa 2. und, ich bleib dabei, Köwa.
Wsw und Pulsnitz könnten auch ein Wörtchen mitreden, ebenso wie Nebelschütz.
Überraschungsmannschaft tippe ich mal auf Großröhrsdorf, warum auch immer.
Abstiegskandidaten sind Göda, Ralbitz/Horka, Wittichenau, Sankt Marienstern und vielleicht noch Haselbachtal.
Kann eigentlich irgend jemand was zu Sankt Marienstern sagen?
Also für mich auf keinenfall Favorit -Budissa II- die haben mit Jeremies, Waurik, Zetsch, Faßke und Koksch fünf Stammspieler verloren.... Und von der A-Jugend kommen nur drei Durchschnittliche Fußballer hoch! Also rechnet mal ohne Budissa II!!!!
EIN HERZLICHES "HALLO" AN ALLE AUS DER STAFFEL.2!!!!!
Naja...ich seh Budissa auch ne als Topfavorit, seh da Köwa und WSW schon stärker..
Aber bei deiner Aufzählung muss man sagen, dass Faßke keineswegs Stammspieler war (aufgrund seiner Verletzungen nur 7 Spiele bestritten) und Jeremies als TW auch ohne Weiteres zu ersetzen is, zumindest so, dass das die Aufstiegschancen nicht schmälert. Immerhin stehen mit Schier, Katzwinkel, Zwahr und Schmidt 4 Topleute im Kader..zweie können in der OL nur eingesetzt werden, also bleiben noch 2 davon für die Zweite!!
Und auch Koksch hat in der 2.Halbserie mMn nicht mehr oft gespielt, warum weis ich ni, aber erfolgreich war Budissa dann auch noch. Er kam auch nur auf 14 Einsätze..
Zweiffelos wiegen die Abgänge von Zetsch und Waurick schwer!!
Mal schaun was da von oben zum Einsatz kommen wird..
Also so traumatisch ist das im Vergleich zur letzten Saison nicht!
Hm, Budissa wird trotzdem um den Aufstieg mitspielen, dazu ist noch genug Potenzial da.
Dazu muss man auch sagen, dass es eigentlich noch nie so einfach war aufzusteigen wie dieses Jahr, da mit Lausitz und Niesky die beiden mit Abstand besten Mannschaften aus der Staffel weg sind.
Pulsnitz hat einige Spieler verloren und Köwa und Wsw haben noch sehr junge Truppen.
Und wie schon gesagt wurde, wird auch an vielen Spieltagen was von der Ersten runterkommen.
Deswegen bleiben sie, auch trotz der Abgänge, mein Favorit Nr. 1!
Und @ Gagscher: Moin!
Was habt ihr eigentlich für ne Zielstellung?
Für mich gibts nur einen Favoriten,und das ist trotzt der Abgänge,BudissaII.Alle Spieler können ja nicht in der Ersten spielen,also werden genug für die Zweite Truppe übrigbleiben,Horst Rau wird den schon allen Beine machen!Und die erste Trainingseinheit am Montag soll wohl schön knackig gewesen sein :biggrin: .Und da die Spieler ja die letzten 2 Jahre den Aufstieg in die BL nicht geschaft haben,tut ein Umbruch vieleicht ganz gut.Tja was die Abgänge des Sponsors*Baucom* nebst Spielern zu Post angeht...soll man den Gerüchten Glauben schenken,dann haben wohl einige mit der *Art* des Herrn Kliesch ein Problem :???:
Von der Homepage des KSV:
"Der 1. Neuzugang steht fest, mit Chris Pötschke kommt ein Spieler vom Bezirksklassenabsteiger SV Bautzen. Wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg in Königswartha."
ZitatOriginal von mettsen
Und @ Gagscher: Moin!
Was habt ihr eigentlich für ne Zielstellung?
Also bei uns gehen ja nun ein paar gute Männer von Bord.
Als Neuzugänge bis jetzt nur Zurke Felix vom Arnsdorfer FV.
Was die Zielstellung angeht hab ich noch keine Antwort.....Trainingsstart ist am 17.07 und erst dann wird man sehen ob noch Spieler kommen und wie die Mannschaft zusammenwächst(denke mal paar aus der Jugend kommen auch noch).
Wenn gleich ich mir jetzt Feinde mache aber ich schätze die Staffel 2 nicht so stark ein wie die Staffel 3.( vom spielerischen her...) von daher mal schauen und einen ordentlichen Mittelfeldplatz anstreben, mit Zug zur Spitze.
Aber wer weiß....vielleicht gibts ja eine Überraschung...!
Kann ich nich wirklich beurteilen, ob das so ist. Wir haben im Pokal oder in der Vorbereitung eigentlich nie gegen eine Mannschaft aus der 3. Staffel gespielt.
Egal, aber ich denk schon das ihr oben mitspielen könnt.
Aber nochmal zu einer vorherigen Frage von mir: Kann nu eigentlich einer was zu Sankt Marienstern sagen? Die scheinen ja völlig aus dem Dunkeln zu kommen.
Sind im groben und ganzen eine läuferisch starke Truppe mit 3-4 einzelnen herausragenden Spielern, wie z.B.:
Stürmer Kubasch mit 30 Toren,sagt wohl alles...
Im Mittelfeld Jakubasch, sehr dribbelstark, früher Deutschbaselitz und Nebelschütz...
guter Libero mit Schütze (mit 10 Toren), auch ehemals D´baselitz..
und ein sehr starker Rückhalt mit Riedel im Tor, auch ehemals D´baselitz...
Thank you!
Naja, Jakubasch und Riedel kennt man ja noch aus Baselitz.
Bin mal gespannt, wie die Truppe sich präsentieren wird.
Einer von den drei Aufsteigern spielt ja eigentlich immer ne ganz gute Rolle, wobei ich das im Moment eher Knappensee zutraue.
wittichenaus rose macht noch drei spiele "urlaubsvertretung", dann hört auch er auf.
rettig wechselt wohl von budissa zu nebelschütz.
ZitatOriginal von Borsti0311
rettig wechselt wohl von budissa zu nebelschütz.
Schwachsinn Borsti, der geht nich nach nebelschütz,
wird eher in 1919 gehandelt
das kann ich nur bestätigen ...
habt ihr da quellen oder nur "hören-sagen" ?
rettig nach nebelschütz? alte kamellen!
nur steglich (kamenz) kommt.
soweit mir bekannt rettig zu 1919 oder königswartha, nich?...da war ja irgendwas mit "privatem sponsor", oder ist das auch nur so ein gerücht.
rettig wohl eher zu 1919,königswartha eher unwahrscheinlich und zu nebelschütz unmöglich!!!!
ZitatOriginal von bebop
rettig nach nebelschütz? alte kamellen!
nur steglich (kamenz) kommt.
soweit mir bekannt rettig zu 1919 oder königswartha, nich?...da war ja irgendwas mit "privatem sponsor", oder ist das auch nur so ein gerücht.
Rettig geht mit Sicherheit zu keinen von den genannten Vereinen!Er geht zu einen blau weißen Verein ....
wittichenau oder wie?