FV Wannsee

  • Zitat

    Original von hartson#10
    blila eben...


    du bist so kaputt.
    wat ist denn mit dem marzahn spiel gewesen eigentlich??

  • Gegen den BSC MArzahn wurde mit 4 zu 2 gewonnen!



    Dier ersten Minuten war alles noch recht unsortiert, so dass wir nach einem Abspielfehler meinerseits im Mittelfeld(der Schieri stand im Weg) mit 1 zu 0 in Rückstand gerieten.


    Welcher aber sofort durch einen schönen Freistoss korrigiert wurde...
    dann machten wir das Spiel, kamen auch zu Chancen, aber konnten leider keinen Treffer mehr landen, in der ersten Halbzeit.


    In der zweiten Halbzeit spielten wir dann weiter nach vorne und wurden nach einem Eckball, der auf den ersten Pfosten gespielt wurde, mit dem 2 zu1 durch Schwarz belohnt.


    Nach schöner Kombination wurde dann das 3 zu 1 erzielt, mit einem Heber über den gegnerischen Keeper.


    Zur unserer Verwunderung gab der Schiedsrichter dann ein Tor für marzahn, das aber niemlas!!!!!!! hätte Zählen dürfen.
    Denn ein schlimmeres Handspiel habe ich noch nie gesehen.


    Dadurch ließen wir uns nicht beirren und machten nach einem Abschlag der gegnerischen Mannschaft und schnellem Spiel nach vorne das 4 zu 2.



    Herauszuheben ist die Leistung von Dennis Wick der ein paar mal Weltklasse gehalten hatte.


    Aufstellung folgt: kenne nicht alle Nachnamen...


    Kann mitrovski vll weiterhelfen

  • wusstest doch schon immer das er ein wenig krank ist oder??? @pago :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    naja aber das mit den testspielen wird noch besser wir müssen uns ja erst einmal alle kennenlernen dann wird dat schon :ja: :ja: :ja:

  • @ Harry


    ja na klar war das ein ganz großer und das wird er auch immer bleiben......denn er ist einfach der mann der mit dem ball tanzt!!! Aber haben wir nicht alle ein vorbild :?: :!:


    naja ob ich so groß werde bezweifle ich aber einige sachen kann man sich ja abgucken :ja:

  • Zitat

    Original von Zizou #10
    @ Harry


    ja na klar war das ein ganz großer und das wird er auch immer bleiben......denn er ist einfach der mann der mit dem ball tanzt!!! Aber haben wir nicht alle ein vorbild :?: :!:


    naja ob ich so groß werde bezweifle ich aber einige sachen kann man sich ja abgucken :ja:


    Wünsch Dir alles gute,verletzungsfrei und trainingsfreundliche Arbeitszeiten.
    Man sieht sich

  • @ Harry


    ja man sieht sich und das mit den trainingsfreundlichen arbeitszeiten hoffe ich auch aber das ist ja bei wannsee angenehmer denn die trainieren nur 2 mal die woche und das erst um 19:45 das ist gut für mich :biggrin: :!: :!:

  • Zitat

    Original von Zizou #10
    @ Popeye
    jaja die legendäre bleiweste =) die braucht doch aber auch mal jeder :lach: dann wird man richtig fit :!: :!: :!:


    Na du brauchst doch keine.Spielst du Morgen?Solltest du dabei sein schau ich mal zu,mal sehen ob du noch was kannst :rofl: :rofl:

  • @ Popeye


    Sagen wir mal so ich bin morgen dabei und hoffe das ich dir beweisen kann das ich noch in der lage bin einen ball geradeaus zu spielen :ja:


    würd mich freuen dich zu sehen also evtl dann bis morgen

  • Zitat

    Original von hartson#10
    Heute Spiel gegen Stern Britz um 19.30Uhr
    Eintritt ist so wie das ganze Jahr frei...


    ist ja riesig, dann kann noch nicht mal der schiri bezahlt werden.


    denke diesmal an aufstellung usw. (usw= und so weiter)