hiermit verabschieden wir den sv wacker rottlämerode (ein verein den man brauch wie ein Loch im Kopf) nach ihren kurzen gastspiel aus der landesklasse!
vielleicht habt ihr eueren "Trainer" Großmaul ja nun endlich mal das Maul gestopft....
Endlich Ruhe in der Klasse....
ciao tschüss und machts gut.....
Auf Nimmer Wiedersehen Rottleberode!!
-
-
Ihr hattet wohl viel Spaß miteinander!
Mal im Ernst das ist wohl a) keinen Thread wert und b) nen bisschen überzogen.
-
...vielleicht wirklich etwas überzogen, aber im Kern vollkommen richtig!!!
-
ich finds klasse....
-
bet-power, was issn passiert??? schreib mal einige details... kenne die handelnden vereine und eure klasse zwar nicht, aber interessieren tut es mich trotzdem...
bei uns in der klasse gibt es auch einen verein, der sich nun endlich verabschiedet hat... und die gesamte liga atmet durch... vfb elbe uetz... die sch... von der elbe...
vielleicht sollten wir den thread umbenennen... evtl... endlich raus aus der liga...???!!! -
Naja normalerweisse ist ja Rottleberode garnet so schlecht.Aber wie schon gesagt,traucherweisse müssen solche blinde Teams wie Höhnstedt,Wallhausen,Kelbra oder Herrengosserstedt nicht absteigen.Dafür trifft es diese Teams in der nächstes Saison!
-
Zitat
Original von bet-power
hiermit verabschieden wir den sv wacker rottlämerode (ein verein den man brauch wie ein Loch im Kopf) nach ihren kurzen gastspiel aus der landesklasse!Haben die nicht noch vor 1-2 Jahren um den Aufstieg mitgespielt?
-
Zitat
Original von doz
Haben die nicht noch vor 1-2 Jahren um den Aufstieg mitgespielt?Nein, die sind in der Saison 2005/2006 aufgestiegen und am Ende 6. geworden.
-
@ schnicke 07
aber sonst geht´s dir gut oder? kelbra ist schon 14 jahre in der liga du solltest nicht über vereine schreiben wo du keine ahnung hast und absteigen werden wir nicht da wir sehr gute neuzugänge haben
aber wallhausen kann weg da hab ich auch nichts gegen
-
Hi!
Also viel weiß ich über Rottleberode nicht. Aber als sportliche faire Gegner haben sie sich meiner Meinung nach im Kreispokalfinale nicht verhalten. Zumindest gab es eine ziemlich kindische Auseinandersetzung zwischen deren Frauenmannschaft und einem Fan von Sangerhausen, dessen Fahne angeblich im Fanblock von Rottleberode gehangen hat. Nur braucht man für einen Fan-Block nicht auch Fans?
Gruß,
Soran