Bezirksliga Saison Staffel 4 2007/2008

• Ja, aber das hat nichts zu sagen. Das wollen wir nämlich seit 12 Jahren.

Die Jungs sind aber schon technisch stark. Ich war beim Training. Da hat man die solide Grundausbildung, deutlich über Bezirksliganiveau, gesehen.

• Hier mal eine Kostprobe von unseren :flehan: Fussballgott und Freistossspezialist Tomas Zimmermann, der schonmal bei und gespielt hat:

[Blockierte Grafik: http://www.sv-eintracht-eisenberg.de/Freistoss_Zimmi_Animation.gif]

Kurzer Anlauf, knapp über die Mauer und letztendlich unter die Latte ins Dreiangel. Das war in der Rückrunde der Saison 2002/2003 beim Heimspiel gegen Motor Altenburg.

[Blockierte Grafik: http://www.sv-eintracht-eisenberg.de/IM000044.JPG]

SV Eintracht Camburg - SV Eintracht Eisenberg 2:2 (Rückrunde der Saison 2002/2003) . In diesem Spiel gelangen Zimmermann sogar zwei direkt verwandelte Freistösse. Hier schlägt der Ball gleich zum 2:2-Endstand im Winkel ein.

Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube dass er diese seltene Gabe, den Ball so zu streicheln, immer noch besitzt :freude:
    Gegen diese Tore ist kein Kraut gewachsen =)

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• So am Wochenende haben wir unserer erstes Freundschaftsspiel gegen Jena-Zwätzen in der neuen Saison bestritten. Wir ahben leider sehr unglücklich mit 4:5 verloren. Das letzte Gegenentor musten wir erst in der Schlussminute hinnehmen. Quelle

• Vorbereitungsspiele sind für die Vorbereitung da, nicht für Ergebnisse. Wir haben auch in Steudnitz 1:2 verloren. Die haben 3-4 richtige Chancen, machen 2 Tore, wir haben 10-12 und machen nur eines. Die Mannschaft steht erst seit einer Woche im Training, manche Spieler kennen sich gerade eine Trainingseinheit, da flutscht noch nicht alles. Obwohl es vom Spielerischen her schon ziemlich gut aussah. In der zweiten Halbzeit dann 5x Wechsel mit zum Teil Leuten, die so während der Saison kaum Chancen haben werden, zu spielen.

• Naja wollte ja auch nur mal das Ergebniss hier reinstellen :biggrin:

Aber hast schon recht wir stehen auch erst seid vorrigen Donnerstag im Training und bei dem Spiel waren auch welche aus der 2. Mannschaft dabei.

• Der 1. Spieltag

Spielbericht Eisenberg
    hier

• SV 1879 Ehrenhain - TSV Gera- Westvororte 4:0

Westvororte mit ganz schlechter Vorstellung in der ferne und auch mit einer sehr verdienten Niederlage. So wie sich unsere erste dort präsentiert hat werden wir sehr lange auswärts keinen Punk. Das Spiel hatte wenig mit der TSV Mannschaft vom Spiel gegen Altenburg zu tun. Somit müssen wir unsere Punkte weiterhin zu Hause holen. Und das wäre nächste Woche gegen Eisenberg

• SV 1879 Ehrenhain - TSV Gera- Westvororte 4:0

Westvororte mit ganz schlechter Vorstellung in der ferne und auch mit einer sehr verdienten Niederlage. So wie sich unsere erste dort präsentiert hat werden wir sehr lange auswärts keinen Punk. Das Spiel hatte wenig mit der TSV Mannschaft vom Spiel gegen Altenburg zu tun...

Damit seit ihr jetzt in der Bezirksliga angekommen! Ehrenhain ist nicht Altenburg, die werden sich sicher im Laufe der Saison ganz oben in der Tabelle festsetzten. Wir spieln ja heute in Altenburg. Mal sehn, was wir dort reisen.

...Somit müssen wir unsere Punkte weiterhin zu Hause holen. Und das wäre nächste Woche gegen Eisenberg

Sieht gaaanz schlecht für euch aus, da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden ;) Wir sind auch nicht so dolle in die Saison gestartet, müssen also bei euch unbedingt Punkten.

VIVA FCC!!!

• 5:0 gewonnen!!! Zieht euch warm an ;)

...und beim Tippspiel musst du dich auch steigern, wenn du die rote Laterne loswerden willst :D
    Schau mal, wer da Spitzenreiter ist 8)

VIVA FCC!!!

• Ich war auch da aber net lange weil must noch zu einen Geburstag von der Oma ;)

Und ich glaube das war auch gut so beim Stande vom 1:0 bin ich irgendwann gegangen aber verpast habe ich ja von uns auch nicht.

Herzlich Glückwunsch zum Sieg und verdient war er auch :bia:

• Paar Bilder vom Spiel:

[Blockierte Grafik: http://blogs.dhd24.com/uploads…670805/175831_preview.gif]

Der Strafstoss zum 0:2 von Arnold in der 29. Minute als DIA-Show

[Blockierte Grafik: http://blogs.dhd24.com/uploads…670805/175832_preview.jpg]

[Blockierte Grafik: http://blogs.dhd24.com/uploads…670805/175835_preview.jpg]

Mehr Bilder gibts im EintrachtForum HIER KLICKEN !!!

VIVA FCC!!!

• SV Eintracht Eisenberg - SV Elstertal Silbitz/Crossen 0:1 (0:1)

Tor: R. Prüfer (36.)

Zuschauer: 550

Eisenberg überlegen ohne echte Torgefahr, Silbitz mit Kontern gefährlicher. Trotz der Rivalität super entspannte Stimmung.

Spielbericht und erste Bilder im Eintracht-Forum

Bilder auch beim FCC-Fanclub www.ostpower.de

• Naja was soll ich sagen. Wir haben Sie ja immerhin schon Mittwoch im Pokal geschlagen mit 2:1. Aber im Pokal waren sie klar besser als wir und wir haben nur mit Glück gewonnen. Aber am Samstag war irgendwie total anderes, Silbitz war nur noch ein Schatten vom Mittwoch und wir haben einfach einfach mal orfentlichen Fussball gespielt. Ich glaube wenn wir so weiter machen haben wir nix mit dem Abstieg am Hut

• Einer mehr als die letzten 3 ;)

Letztes Jahr hätten 30 gereicht, ein Jahr davor 34 bei einem guten Torverhältnis. Zwischen 29 und 36 gabs alles schon. Also so ungefähr 35 sollte man anpeilen.