Sv Einheit schlägt Hohendorf 3:0!!! Jetzt gehts aufwärts
Bezirksliga Saison Staffel 4 2007/2008
-
-
SO Halbzeit in der Spielklasse und wir sind 9. nach einen sehr durchwachsen Start war es zum Ende sehr gut und ich glaube wenn wir so weiter spielen dann kommen wir noch höher obwohl ich das nicht gedacht hatte.
Als letztes haben wir Hermsdorf 1:0 besiegtzwar mit einen Elfer aber gewonnen ist gewonnen.
-
Ja, nach der 1:8 Heimklatsche vs. Eisenberg hätte ich keinen Pfifferling mehr auf euren Klassenerhalt gesetzt ... muss ich ganz ehrlich sagen.
Aber die Siege danach, bes. vs. Silbitz (2x binnen weniger Tage!!!) und Hermsdorf, hatten fast schon sensationellen Charakter und ich denk mal, ihr werdet die Klasse halten.Für Eisenberg verlief alles ziemlich durchwachsen. Besonders mit der Heimbilanz kann man überhaupt nicht zufrieden sein. Zum Tabellenführer Kraftsdorf trennen uns jetzt schon Welten. Mit dem Aufstieg werden wir diese Saison wiedermal nichts zu tun haben. Zu diesem Zeitpunkt im Mittelmaß versunken, das ist schon ziemlich ärgerlich.
-
Boar schon wieder spielausfall bei unserer 1.Mannschaft bin ja mal gespannt wenn die Spielen. Auf das spiel gegen kraftsdorf freue ich mich besonders
-
Nun haben wir es ja bald geschafft das alle die selbe Anzahl an spielen haben. Und bei uns sieht es gar nicht so schlecht aus stehen im Mittelfeld der Tabelle hoffe das halten wir bis zum Saisonende.
Aber das Kraftsdorf ganz oben steht ist verdient finde ich obwohl sie gegen uns eindeutigt bevorzugt behandelt wurden
-
Na das Kraftsdorf da oben steht hätte am Anfang der Saison auch keiner drauf gewettet.
Ich finds schon ne Überraschung, die nicht unverdient ist. Also dann auf schöne spannende und vor allem faire Spiele.Und es wird auch Zeit das hier mal wieder was los ist
-
Ja finde es auch toll das hier mal wieder was geht aber ihr könnt ja auch mal Werbung machen
Naja Kraftsdorf steht doch dort vorallem wegen den kleine Platz zu hause wo kein Gegner zu recht kommt. Aber es ist trotzdem super endlich mal was los in der Gegend hier wenn die Aufsteigen.
-
naja alles auf den kleinen Heimplatz zu schieben wäre, etwas ungerecht. Ganz falsch ist es aber auch nicht man sieht ja auch wie weit oben Dasslitz steht.
Nur in der Landesklasse können die mit dem Platz nicht spielen, da müssen die Herren vom TFV sich schon was einfallen lassen.
-
Eurotrink gewinnt mit neuem Trainer in Altenburg mit 3:1.
Ist das die erhoffte Wende im Kampf um den Klassenerhalt? Man wird sehen.
Gegen Altenburg hätten die Kickers wahrscheinlich auch mit dem Alten Trainer gewonnen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. -
TSV Gera-Westvororte gewinnt zu Hause verdient gegen TSV 1905 Daßlitz mit 3:1. Bei dem Spiel waren ca. 150 Zuschauer dabei.
Ich denke das wir die Liga halten werden und das ohne Probleme. Ich glaube auch das Eurotrink es schafft. Absteigen werden Triptis, Altenburg und Ronneburg.
-
gewagte Prognose mit dem Absteiger Ronneburg.
Aber ist schon was dran bei denen läufts nicht. Vll. ist dort der nächste Trainerwechsel angesagt. -
[/code]TSV Gera Westvororte verliert zu Hause gegen starke spielende Ehenhainer mit 3:0. Der Sieg geht absolut in Ordnung den der TSv war nie wirklich auf den Platz und immer eine Schritt zu langsam. Aber die ein oder andere Schiri Entscheidung muss man nicht verstehen. Ehrenhain zum Schluss auch mit viel Zeitspiel nicht gerade sehr fair diese Schauspieleinlagen.
P.S. Ordner 1 und 4 haben waren sehr net und hilfsbreit
Hier alle Erg des 19.Spieltags im Überblick
SG 1. FC/ Chemie Greiz-SSV Traktor Nöbdenitz 4:1 ---> war nicht anderes zu erwarten
SV Elstertal Silbitz/ Crossen-Kraftsdorfer SV 03 2:1 ---> die Überraschung des Spieltags
FSV Lucka 1910-SG Hohndorfer SV/ Pöllwitz 0:0 ---> Hohndorf mit 1 wichtigen Punkt im Abstiegskampf
SV Hermsdorf/ Thüringen-FSV Ronneburg 5:0 ---> Hermsdorf schießt Ronneburg immer weiter in die Abstiegssorgen rein
TSV 1905 Daßlitz-SV Eintracht Fockendorf 2:1 ---> Daßlitz mit den erwartetem Heimsieg
TSV Gera- Westvororte-SV 1879 Ehrenhain 0:3 ---> Ehrenhain gibt sich keine Blöße bei Westvororte
SV Eintracht Eisenberg-SV Einheit Altenburg 3:1 ---> Eisenberg mit erwartetem Heimsieg
Triebeser SV-Eurotrink Kickers FCL Gera 3:5 ---> Eurotrink holt etwas Luft im Abstiegskampf -
Hmmm wieder mal verloren auswärts bei der Eintracht in Eisenberg konnte leider nicht vor Ort sein da ich selber Spiel hatte aber so wie es in den Zeitungen steht und mir es manche gesagt haben muss der Sieg verdient gewesen sein. Naja wir hatten aber auch unsere Chancen egal verloren ist verloren.
Wäre toll wenn mal einer aus Eisenberg was sagen könnte -
So hier der 21.Spieltag von insgesamt 30.Spieltagen
Samstag 29.03.08
FSV Lucka 1910-SSV Traktor Nöbdenitz 0:1 ---> Tracktor Nöbdenitz mit erwarteten Sieg
Spielort: Stadion "Am Wald"-Lucka-Friedrich- Engels- Str.
SV Hermsdorf/ Thüringen-Kraftsdorfer SV 03 4:0 ---> Kraftsdorf mit der nächsten Niederlage
Spielort: Werner- Seelenbinder- Stadion-Werner- Seelenbinder- Str.
SV 1879 Ehrenhain-FSV Ronneburg 3:1 ---> Ehrenhain hält Anschluss zur Spitze, Ronnburg verliert rettendes Ufer langsam aus den Augen
Spielort: Waldsportplatz-Ehrenhain-Mittelweg 15
TSV Gera- Westvororte-SV Eintracht Fockendorf 1:1 ---> glücklicher Punkt für Fockendorf, Westvororte war Platt nach 3 Spielen in 10 Tagen
Spielort: Sportplatz Scheubengrobsdorf-Weidicht Nr.3
Triebeser SV-SV Eintracht Eisenberg 0:1 ---> die Eintracht tat sich schwer schaffte dann aber doch den verdienten Sieg
Spielort: Sportplatz Triebes-Straße zum Sportplatz
SG 1. FC/ Chemie Greiz-SV Einheit Altenburg 6:2 ---> Greiz schießt Altenburg so gut wie zum Abstieg
Spielort: Sportplatz "Tempelwald" Greiz-Am Tempelwald
SV Elstertal Silbitz/ Crossen-Eurotrink Kickers FCL Gera 0:0 ---> Silbitz/Crossen mit überraschenden Punktverlust gegen Eurotrink
Spielort: Sportplatz Silbitz-An der ElsterSonntag, 30.03.2008
TSV 1905 Daßlitz-SG Hohndorfer SV/ Pöllwitz 4:2 ---> Daßlitz mit erwarteten Sieg gegen Pöllwitz
Spielort: Sportplatz Daßlitz-Daßlitz Straße
Kraftsdorf ist in der Rückrunde noch nie auf Trap gekommen und macht es somit nochmal spannend in der Liga. Ob Eisenberg und Ehrenhain, sie weiter unter Druck setzen können oder sogar noch abfangen -
Wer steigt auf? 1
-
Kraftsdorf (1) 100%
-
Ehernhain (0) 0%
-
Eisenberg (0) 0%
-
anderer Verein (0) 0%
Samstag 05.04.2008
Triebeser SV-TSV Gera- Westvororte 0:1 ---> Westvororte mit den 1. Sieg seid 3 Spielen. Triebes mit starker Vorstellung
Spielort: alt- 07933 TriebesEurotrink Kickers FCL Gera-FSV Lucka 1910 1:1 ---> Eurotrink mit dem nächsten Punkt gegen den Abstieg, wäre aber auch mehr drin gewesen gegen harmlose Mannen aus Lucka
Spielort: Sportplatz "Trebnitzer Str. "-Trebnitzer Str. 18
SV Eintracht Eisenberg SG-1. FC/ Chemie Greiz 2:2 ---> Eisenberg mit überraschenden Punktverlust gegen Greiz. Rutschen somit wieder auf Platz 3 der Tabelle ab.
Spielort: Sportplatz "Schortental"-Etzdorfer Str.
FSV Ronneburg-SV Eintracht Fockendorf 2:2 ---> Ronneburg wieder ohne Sieg so langsam wird es eng
Spielort: Sportzentrum "Zeitzer Straße"-Zeitzer Str.
SG Hohndorfer SV/ Pöllwitz-SV 1879 Ehrenhain 1:2 ---> Ehrenhain mit dem nächsten 3er und den Sprung auf Platz 2
Spielort: Sportplatz Hohndorf-Ortsstr.
Kraftsdorfer SV 03-TSV 1905 Daßlitz 3:1 ---> Kraftsdorf kann doch noch gewinnen und baut den Vorsprung wieder auf 5 Punkte aus
Spielort: Sportplatz Kraftsdorf-Straße der Einheit
SSV Traktor Nöbdenitz-SV Hermsdorf/ Thüringen 1:0 ---> Nöbdenitz mit Punktgewinn gegen Hermsdorf
Spielort: Sportplatz "Am Sportlerheim"-Dorfstr. 2a
Sonntag, 06.04.2008
SV Einheit Altenburg-SV Elstertal Silbitz/ Crossen 2:5 ---> Silbitz zeigt dem Gastgeber die Grenzen auf, damit kann Altenburg wo neben Triebes mit den Abstieg planen
Spielort: Postsportplatz Altenburg Münsaer Str. 90achja
Abstiegskandidaten sind (naturgemäß) die Aufsteiger :wink:, dazu Eurotrink, Kraftsdorf, Nöbdenitz, Lucka und Hohendorf (die Bildung der SG deutet auf Schwächen hin -> man hatte keine eigene kongurenzfähige Mannschaft mehr).[/COLOR]eisenzwerg bei Kraftsdorf hast du dich wo ganz schön vertan oder aber ich hätte auch nicht gedacht das die diese Saison so stark sind.
-
-
So mal wieder was von unsere 1. wir haben in Greiz mit 5:1 verloren. Dabei hat einer unserer Spieler durch einen unglücklichen Zusammenprall auch noch mehrer Mittelgesichtsbrüche erhalten. Somit muste dieser noch in Krankenhaus nach Jena und dort operiert werden.
Nächstes We haben wir spielfrei hoffentlich nutzt die Mannschaft diese Zeit um sich wieder zu fangen und hoffentlich kommen bald die ganzen Verletzten zurück
-
Uh, das klingt ja übel.
Ich wünsche Ihm auf jeden Fall schnelle und gute Genesung.