BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008

• Ja kein Wunder wenn die Schiris Metzger oder Bäcker o.ä. aus dem Dorf sind und keinen Mumm haben eigene Entscheidungen zu treffen und nicht den Mist zu pfeifen was vom Publikum,Trainer oder Spielern gefordert wird.

Aber wen wundert's, das ist halt so in Lumbsch...

• Zitat

wenn das so weiter geht, gibt es den dsc bald nicht mehr. das wär sehr schade. er gehört zur dresdner fussballlandschaft.

Den DSC wird es immer geben! Nur eben ab und zu mal in ner anderen Liga :P Und noch steht ja ein 9.Platz mit einem Spiel weniger zu buche...da haben wir schon schlimmeres erlebt!

• Den DSC wird es immer geben! Nur eben ab und zu mal in ner anderen Liga :P Und noch steht ja ein 9.Platz mit einem Spiel weniger zu buche...da haben wir schon schlimmeres erlebt!

.....aber dieses Spiel ist gegen Weixdorf,und die sind nicht zu unterschätzen.

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Ja kein Wunder wenn die Schiris Metzger oder Bäcker o.ä. aus dem Dorf sind und keinen Mumm haben eigene Entscheidungen zu treffen und nicht den Mist zu pfeifen was vom Publikum,Trainer oder Spielern gefordert wird.

Aber wen wundert's, das ist halt so in Lumbsch...

super das du hier so en mist schreibst das es in lommatzsch halt so ist. nur mal dran errinnert das spieler und verantwortliche einen scheißdreck dafür können was der schiedsrichter so entscheidet. übrigens ist es die dümmste ausrede überhaupt. schreib doch einfach das ihr kein tolles spiel gemacht habt...das wäre zutreffend :!: ...und die besseren möglichkeiten hatte lommatzsch allemal

• .....aber dieses Spiel ist gegen Weixdorf,und die sind nicht zu unterschätzen.

insgesamt sieht es aber beileibe nicht nach abstieg aus.
    und mit lommatzsch und dann weixdorf hat man auch bereits zwei staffelfavoriten weg. folgt noch riesa. gegen die untere "elite" darf man dann ja noch ran.

• insgesamt sieht es aber beileibe nicht nach abstieg aus.
    und mit lommatzsch und dann weixdorf hat man auch bereits zwei staffelfavoriten weg. folgt noch riesa. gegen die untere "elite" darf man dann ja noch ran.

Aber gerade die kleinen stellen den großen öfters ein Bein,siehe Leuben gegen Riesa etc.
    Die Bezirksklasse ist wie die Zweite Liga Jeder kann jeden schlagen.

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Nachdem erst 20 Minuten vor Anpfiff grünes Licht für das Spiel gegeben wurde:

Dresdner SC - SV Bannewitz II 4:3 (3:0)

Zuschauer: 89 (inoffiziell ca. 110) - keine Gäste.

Erste Halbzeit net schlecht, zweite ohje!

• sprinter

Also wenn du meine Meinung nicht verträgst, dann überlies sie...
    Akzeptiere aber, dass man es als Ausrede hätte lesen können, sollte so aber nicht sein.
    Ich war da aber auch noch sehr aufgewühlt, emotional praktisch noch im Spiel, als ich das geschrieben habe ;)

Abgesehen von der Niederlage, fand ich trotzdem dass der Schiri keinen Arsch in der Hose hatte Situationen selber zu bewerten. Gepfiffen hat er viele,und die meisten, richtig aber die falschen Konsequenzen daraus gezogen. Manchmal auch Fouls die identisch waren unterschiedlich bewertet.

Dafür das Lommatzsch uns nur durch einen Elfmeter bezwingen konnte, denke ich, dass wir ein gutes Spiel abgeliefert haben.
    Den man, wenn man die Show des "Gefoulten" danach gesehen hat, vermutlich auch nicht geben muss.
    Zumal wir mit dem Abpfiff noch den Ausgleich hätten machen können oder besser müssen.

Abgehakt.

Was war am Sonntag los? Schreibt den hier kein Aktiver der Post mehr?
    War denn gar nix zu machen? Ich meine gut, frühzeitig 2:0 zurückgelegen, aber früher hat uns das gegen Radeburg herzlich wenig ausgemacht...Auf geht's Post, strafft euch!!!

Post frei und Grüße aus Ascheberg

• DSC - SG Weixdorf

2 : 2 (1 : 1)

Weixdorf geht schon in der3 min in Führung und ist noch bis zur 25min besser, danach der DSC die bessere mannschaft, erzielt durch Rico Helbig den Ausgleich. In der 2 halbzeit wieder der DSC die bessere mannschaft, aber verschießt einen 11 meter( weixdorfs Torwart hällt),wenig später geht dann der DSC doch noch in Führung durch einen direkt verwandelten Freistoß . weixdorf danach nicht von der Rolle und erziehlt noch in der 93 min den Ausgeich. Nach dem Spiel eine kleine Talkrunde mit beiden Trainern und dem Torschützen zum Zwischenzeitlichen 2:1 Steglich ,sollte beim DSC zur Tratition werden.

ZU. 258 davon mindestens die hälfte aus Weixdorf

• ZU. 258 davon mindestens die hälfte aus Weixdorf

Also nun wollen wir mal nicht übertreiben, es stimmt schon das zahlreiche Leute aus Weixdorf am Start waren, ich würde die Zahl allerdings auf etwa 80 schätzen, so zumindest unsere Zählung gerade bei den beiden Toren der SGW.