FC Stern Marienfelde

• @ Dogge

Zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit recht viel Geld,
    große Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein. :bindafür:

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• Danke euch allen aber eigentlich ist es ja immer ein Trauertag älter zu werden aber trotzdem vielen dank euch allen . :thumbup: :thumbup: Ich liebe Euch alle ;( ;( ;(

@ Orjuwon: Ich stehe nächte Saison nur noch an der Seite und nicht mehr auf dem Platz....... Es sei denn es ist Not am Mann......

• Rautenberg geht zu Concordia Britz, bei Nicki Robrahn kann Peter Rein noch dreihundertmal anrufen, der bleibt beim LBC :verweis:

Lieber Mister Allwissend, es waren glaube ich 447 Anrufe, wenn ich richtig gezählt habe.
    Da siehst Du mal wie interessant der Junge ist ! Aber keine Angst - er bleibt Dir ja erhalten, noch ............

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Danke euch allen aber eigentlich ist es ja immer ein Trauertag älter zu werden aber trotzdem vielen dank euch allen . :thumbup: :thumbup: Ich liebe Euch alle ;( ;( ;(

@ Orjuwon: Ich stehe nächte Saison nur noch an der Seite und nicht mehr auf dem Platz....... Es sei denn es ist Not am Mann......

Es ist Not am Mann am 17.07!!!! :D :D :D

• @dualo
    Ich habe nur das wiedergegeben was er mir selbst gesagt! Er hat einmal abgesagt, dann verlassen uns ja angeblich viele Stammspieler laut Aussage eines gewissen Herrn aus Marienfelde, dann wird wieder angerufen und er sagt wieder ab....
    Ich bin mit Sicherheit nicht allwissend, aber ich verbreite keine Unwahrheiten, vielleicht sollten die Infos aus dem Sportladen mal überdacht werden? Oder wollte Robrahn doch nur nicht so verar... werden wie einige Herren vor Jahren beim LBC durch große Versprechungen und wenig Einhaltung?? Wer steckte da wohl dahinter?
    Aber nichts für ungut, nicht gleich die Nerven verlieren und viel Glück für die Saison 08/09!!

• heyy.. ich gehör zwar nicht zu stern, will euch auch gar nicht weiter stören..

wollte nur fragen wo ich die staffelverteilung finden kann?? bei en amtlichen mitteilungen 32 find ich nichts..

also wäre cool wenn ihr mir da nochmal weiterhelft.. danke