glückwünsche auch aus Lichtenberg ihr habt euch den aufstieg echt verdient,ne überragende saison
viel Glück nächstes jahr in der bezirksliga
FC Stern Marienfelde
-
-
wie schauts mit neuzugängen schon aus??? 2 namhaften namen kursieren doch heftig in marienelde, die ich nicht nennen möchte, der verein muss das bestätigen, aber ist das korrekt??
-
Thurau habe ich gehört!
-
Ronaldo, nachdem er seine Verletzung auskuriert hat... Hab ich gelesen!
-
Stern Marienfelde gewinnt zu Hause gegen RW Hellersdorf mit 10:1 ( 7:1 )
Tore für Stern:
Jüterbock 1, Wundram 1, Somer 1, Schwochow 1 und Pagels- na,na RICHTIG 6 !!!
-
glückwunsch zum ersten zweistelligen sieg!!!
-
glückwunsch zum ersten zweistelligen sieg!!!
@plautze: du musst auch überall deinen senf dazugeben, oder?
-
Ich hoffe es geht bei Euch auch im nächsten Jahr so weiter mit dem Aufstieg von meiner Seite viel Glück.
Wenn es stimmen tut das Andy T. kommt, dann habt ihr ein super Mittelfeld ( mit Paule und Andy sind wir in die VL aufgestiegen )und der Sturm ist schon eine Waffe.
Viele grüße an Euch von M. Hartmann ( Matze ) -
Habe gehört, daß Klink auch im Gespräch ist.
Ist da was dran? -
Das glaube ich kaum. Klink, nein danke.
-
Ich galube nicht dass Andy T. kommt. Ich glaube eher das einige gehen werden, oder?
Bezirksliga wird ein anderes Kaliber? Aber auch zu schaffen mit einer guten Mannschaft.
Ich bin mal gespannt was bei Euch passieren wird!
Glückwunsch zur Leistung in dieser Saison!
-
wenn ich mich nicht verlesen habe, steht bei fussball.de hinter der begegnung al kauthar gegen stern die Abkürzung n.an., was meines erachtens nach so viel wie nicht angetreten heißt. ist das wegen dem sportgerichtsurteil oder was ist der grund für das nichtantreten?
-
Wir Spieler wollten da aus Sicherheitsgründen nicht antretten.
Denn diese Manschaften lernen nicht drauß, wenn sie bestrefft werden
bei ihnen hast du schneller ein Ellenbogen im Gesicht, als du Schieri sagen kannst.
Traurig aber wahrNatürlich ist es schade, dass ausgerechnet diese Truppe,
die einzigen sind gegen die wir zwei mal verloren haben. -
-
Coole Aktion!!!
-
Gestern auf der Aufstiegsparty, hat er bestimmt auch ein ordentlichen Abschied gefeiert.
Wer macht jetzt die Einwürfe
-
Wann ist heute Training ?
-
Finde ich Super von euch das ihr gegen die arabischen Möchtegernhengste nicht angetreten seit,sollten alle so machen.
-
Stern Marienfelde : Rahnsdorf 2:3 (1:0)
Tore: Pagels, Sik
Tokan
+
=
Bei den Rahnsdorfern, hat man einfach gesehen,
dass sie die 3 Punkte mehr wollen als Stern.
Bei Stern lief wenig zusammen und mit der Hilfe des Schiedsrichters, gab man zwei mal die Führung ab
und zum Ende des Spiel ging auch noch ein Sonntagsschuß rein.Herzlichen Glückwunsch an den VSG Rahnsdorf zum Sieg und zum fast Aufstieg in die Bezirksliga
-
Ich weiß garnicht warum ihr meckert der elfer war einer und da hätte euer Spieler schon
bekommen müssen denn er hatte schon
außerdem seit ihr auch nicht gerade fein gewesen in einigen zweikämpfen. Und wenn er nicht elfer pfeift dann muß er Tor geben. Also schön Ball flachhalten und einfach mal hinnehmen das wir mit ein bisschen Glück aber nicht unverdient gewonnen haben.
UND SONNTAGS DARF AUCH MAL EIN SONNTAGGSSCHUSS INS TOR GEHEN
Und wir haben mit unseren Fans auch immer noch nen 12ten Mann der uns hilft