Na wenn die Erste schon nicht feiern kann, dann hoffen wir mal das es wenigstens mit dem fussballspielen klappt :biggrin:
FC Stern Marienfelde
-
-
@ Lehrling :
Es kann nicht jeder soviel Bacci inhalieren wie du oder ich es kann. Man muß bedenken, der ein oder andere mußte ja heute noch ackern....
-
Stimmt ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil
Wobei Du Deinen Bacci ja mit O-Saft trinkst,was für mich schon eine vorsätzliche Körperverletzung ist aber auch damit kennst Du Dich ja aus......... :drink: -
Bacci mit O-Saft? Wie pervers ist das denn
-
Heute geht es los das schweißtreibene Wochenende........
Heute Auftakt mit Training um 10:00 Uhr, anschließend Pasta spachteln, Kapitänswahl und Mannschaftsratbestimmung, danach Spiel gegen die Traber und zum Abschluß ein gemeinsames Grillen mit 2. Männer, den Trabern und ?
WIr wolleen aml sehen wie fit die Truppe dann morgen um 10:00 Uhr zum Training antritt ? :yau: -
Wann und wo gegen Traber?
-
-
Dolle war das nicht Augenkrebs ohne Ende. Wobei die Tore von Pago schon Weltklasse waren. Somer spielte als wenn er nie weg war. Aber die zweite Halbzeit war aus meiner sicht eine Offenbarung. Entweder waren alle platt oder..................................
-
Kann ich Maximus nur beipflichten. Mit Ausnahme der Stern Tore war das ganze wirklich nicht schön anzusehen.
Natürlich fehlten die Kräfte und getankt wurde sowohl am Freitag, wie am Samstag nach der Vormittagseinheitt auch ein wenig, aber dennoch sah das manchmal schon erschreckend aus. :flop:
Gehört aber eben auch zu einer Vorbereitung. :wink:
Ich bin gespannt was heute abgeht, die Feier fing schon auf dem STern Platz recht gut an und ging mit Sicherheit in Gewissen Etablissements ( Remise ?! ) bis in die frühen Morgenstunden weiter.
10:00 Uhr ist wieder Training :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Um 15:00 Uhr spielt die Mannschaft dann gegen Union Südost auf dem Stern Platz. Wollen wir mal hoffen das alle Sterne einigermaßen geradeaus laufen können, ansonsten gibt es Saures. :cool: :naja: :sad: :oops: -
Puuuuhhhhh - wie schon befürchtet sahen einige der Jungs heute früh gar nicht gut aus. :jump:
Der ein oder andere bekam die Kurve auch erst etwas später. :snoopy:
Das Spiel gegen USO war entsprechend 1:1. Beide Mannschaften konnten und wollten nicht so richtig.
Der Trainer hat morgen Trainingsfrei gegeben. Das werden die meisten wohl zum schlafen nutzen. :sleepingcow: -
Zitat
Original von Popeye
Bacci mit O-Saft? Wie pervers ist das dennDavon bekomme ich auch noch Vitamine die dem Körper gut tun dazu
-
Zitat
Original von Maximus 96
die Tore von Pago schon Weltklasse waren..
freue mich ja für mein bruder aber bitte von atze oder panzerknacker, oder auch pago II, darauf bestehe ich... -
Sonntag zum Pokalhit ( :lol: )beim SV Süden 09 !
15:00 Uhr Körtingstr.Großer Sport !!!!
:yau: :musik: :fussball:
-
@ pago
ich finde johnny immer noch am besten für deinen bruder =)
-
Stern unterliegt in der Pokalquali bei Süden 09 mit 2:3.
Stern Tore: Tokan und Breuer !Ein Spiel ohne Worte, aber Fußballtypisch: Stern über 90 Minuten klar spielbestimmend und 3 individuelle Fehler versauen das ganze Spiel.
Beim erstn Süden Tor Fehlpass in der eigenen Hälfte, das 2 Süden Tor in der 83 Minute, bei 2:1 Führung für Stern, ein direkter Freistoß nach plumpen Foul kurz vor dem 16er und der Siegtreffer für Süden ein Foulstrafstoß wegen Trikotziehen in der 90 Minuten.Einfach Anfänger und Stümperhaft !!! :flop: :help: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
-
Wer stand im Tor bei Stern Marienfelde ?
-
@ Mutu Hafke stand im Kasten
Marienfelde spielbestimmend aber auch manchmal etwas zu leichtsinnig , hätte nurnoch gefehlt das einer von Süden sagt Wilkommen in der A-Klasse :oops:
Ein gutes Ohmen war es natürlich auch nicht das ich nicht mitgespielt habe, denn in der Vorbereitung haben wir fast immer gewonnen wenn ich von Anfangan gespielt habe... :neutral:
Ich hoffe das spätestens jetzt die letzten wach geworden sind die denken die A Klsse macht sich von allein.... :???:
-
Ich schau mir mal nachher die Zusammenfassung beim DSF an, wat wird wohl Udo Latteck morgen beim Doppelpass sagen.Hoffe er hat genung 5er bei !!!
-
Kann Akkus schon trainieren oder ist er immernoch verletzt ?
-