FC Stern Marienfelde
-
-
Sehen wir uns morgen Abend du alte glatze beim Spiel ?
-
Weis man noch nicht wird sich zeigen... :???:
-
Rasier deine Glatze.Ich warte auf deine Kopfbälle du Granate!
-
Wo bist du denn gelandet? Ist das der Rohde(r)? Ja bin morgen am Start
-
Hast du Alzheimer?Denk mal 10 Jahre zurück Germania 88.Sascha und ich haben dir Selbstvertrauen gegeben und ab und zu mal einen Ball reingelassen.Sonst hättest du doch im Training nie getroffen.Gruß der Rottweiler
-
Der alte Mann und das Meer was treibt dich denn zu Wacker ich dachte du spielst schon Ü 50
-
Damit warte ich noch ein paar Jahre mein Freund.Möchte mit dir dann zusammen in einer Mannschaft dort spielen.Bin noch nicht eingetreten.Du weist doch in meinem Alter muß man erst das Probetraining bestehen.Pro Tor das du morgen gegen mich schießt gebe ich dir ein Bier aus.Kopfballtore zählen doppelt.
-
Dogge warum kann mann Dir keine PN schicken?
Aber trotzdem schön das Du auch da bist. -
Spiele ja Devensiv falls ich spiele, aber abgemacht :cool:freu mich bis morgen
-
@dogge
berichte mal kurz von den spielen mit austellung und torschützen zukünftig, danke!! -
Schaue einfach auf die Internetseite
http://www.sternmarienfelde.de
Spielberichte lesen
1. Herrenda findest du alles was Dein Herz begehrt !!!
-
ja super, habe ich vorher nicht gesehen, danke!
-
Mach ich soweit ich es hinbekomme:
Heute Flo im Kasten Manndecker Doberschütz und Wons Libero Hotte Sebert Devensiv Zentral Sunny und Paule davor Erni "Tokan"aussen Julian und Trini
vorn Panzerknacker :biggrin:und Breuer.... haben 5:1 gegen Wacker Lankwitz verhauen
Mein Fazit : Im richtigen Moment nochmal ausgebremst worde... -
Na ja is super....
Aber wichtig sind die Punktspiele......
und 5 Euronen ins Phrasenschwein
Und was war mit Dir -
Mit Doberschütz und Tokan habe ich damals bei Blau Weiss zusammen gespielt , sagt mal wie alt sind die beiden schon eigentlich ??? Doberschütz müsste um die 30 sein und Tokan sicherlich schon 33 oder ?????
Stern hat schon eine gute Mannschaft beisamen und wie geht es Hafke ist er auf einem guten Weg Stammtorhüter zu werden ? -
Gegen Wacker hat Stern am Dienstagabend enttäuscht.Wenn man hier im Forum liest,könnte man denken das die Mannschaft sehr stark ist.Davon war beim 1:5 gegen Wacker 21 nicht viel zu sehen..Die beiden Torhüter sahen auch nicht sehr durchtrainiert aus.Ab in den Sandkasten mit ihnen und das vier mal die Woche.Dann sind sie zum ersten Punktspiel topfit.War nur ein Tipp von mir,da ich Torwarttrainer bin.Wünsche meinem alten Kumpel Dogge einen Stammplatz und der ganzen Truppe efolgreiche Saison.Mit sportlichen Grüßen Ricky
-
Hafke ist schon ein guter für diese Liga auch wenn er ein paar Pfund zu viel hat.
-
Doberschütz ist 31 und Tokan 34 !!! Beide aber immer noch absolut fit !
Zum Wacker Lankwitz Spiel....
Das war von Stern Seite wirklich ein grausames Gekicke, ohne allem was man für ein erfolgreiches Fußballspiel benötigt.
Wie Dogge schon schrieb - ein Dämpfer zur rechten Zeit, da einige schon auf Wolke 7 waren. :unknown:Es wird ein langer Weg bis zum Ziel......
Torhüterthema ist im Moment völlig offen, beide mit Schwächen. Da ist noch viel Training nötig !!! :naja:
-
Ist ja wie in einem Fahrstuhl bei Stern! Entweder verhaut man ein Team oder wird verhauen...
Gab es schon mal ein knappes Ergebnis in der Vorbereitung?
Hoffe natürlich das sich die Investitionen gelohnt haben, hätte der Verein vielleicht in der letzten Saison etwas investiert, würde man wahrscheinlich noch in Bezirksliga spielen.
Zum Thema Torwarte: Ich glaube es gibt in dieser Saison einige klasse Keeper in dieser Liga! Schade das der Tim von Stern weg ist, glaube zwar das er selten da war, sich bei Euch aber sehr wohl gefühlt hat. Mit Christian Nieman(?) sehe ich das genauso! Beide Keeper hatten in der letzten Saison auch etwas auf den Hüften, zählten trotzdem zu den Besten der Liga, auch ohne Sandkasten! Daher, vertraut auf Eure Keeper, sie werden Euch nicht enttäuschen. Wünsche Stern alles Gute, ein symphatischer Verein mit einer geilen Atmosphäre!!!