Nordberliner SC - Punktspiele

• Heile

Ich wünsche Dir mal eine verletzungsfreie Saison, damit Du Dich in der LL endlich richtig durchsetzt.

Bin auf die Nordderbys gespannt.

Viele Grüsse an Holger.

Was ist mit Habib? Verletzt?

Gruß

Ralle

• Zitat

Original von Billibob
    Nach einer nicht gerade berauschenden Vorbereitung geht es morgen zum letzten Test zu Fortuna Biesdorf. Anstoß 15.00 Uhr am Grabensprung. Einige Spieler freuen sich auf das Wiedersehen mit Ex-Coach Jürgen Franz !!!

und einer ganz besonders nach seinem Freistoßtor zum 3:2-Endstand für Nordberlin...

• Ich hatte halt mal eine Idee !!! Oder auch nicht. So wirklich gewollt war das ja auch nicht.

Nordberliner SC spielte mit:

Perovic (ab.46 Dähnrich)- Papke, Hoffmann, Schier- Scholz, Pötschke, Tründelberg (ab.46 Wisniewski), Heymann, Tasdemir (ab 46.Neufindt)- Boyatan (ab 46. Heilbronner), Reichelt (ab 46. Yildiz)

1:0
    1:1 Boyatan
    1:2 Papke
    2:2
    2:3 Heymann

• 1.Spieltag
    Nordberlin - Croatia 4:0
    hätte eigentlich weitaus höher ausgehen müssen.
    Beste Leute auf Nordberliner Seite Reichelt mit 2 Vorlagen und einem Tor sowie Doppeltorschütze Heymann.
    Croatia war in allen Belangen deutlich unterlegen und wirkten als hätten sie erst eine Trainingswoche hinter sich.
    Der Sieg war also mehr als verdient, auch in der Höhe.

• glückwunsch an nbsc, das muss man erstmal machen...

martino
    irgendwie bist du einfach nur schlecht, machst alles nieder was nicht mit deinen britzern zu tun hat!!

• @ Martino

Was heißt hier Tiefstapler. Wir sind einfach realistisch. Auch wenn wir Croatia mehr als nur beherrscht haben, wissen wir mit welchen vorraussetzungen die ins Spiel gegangen sind. :thumbdown:

In einer sehr hektischen 1.Halbzeit mit vielen Fouls und Nicklichkeiten war es nur eine Frage der Zeit bis der erste vom Platz fliegt. So traf es wieder einmal Boyatan der sich nicht zurückhalten konnte. Als in der Nachspielzeit Heymann beim Versuch eines Befreiungsschlags den von hinten ankommenden Ersek nicht sah und ihn am Kopf traf, drohte das Spiel zu eskalieren. Drlja rannte daraufhin Heymann um :cursing: und sah Rot. Die anderen Tätlichkeiten sah der Schiri natürlich nicht. Wie kleine Mädchen mir Haare ziehen. Als Co-Trainer Mario Kreisel sich dazwischen stellte war dann endlich Ruhe. Ein Glück haben wir gleich kurz nach der Halbzeit das 3:0 gemacht. So war dann alles gegessen und die Emotionen beruhigt. Croatia sollte sich nur mal fragen, ob es so gut ist, dass die Spieler die Vorbereitung im Urlaub verbringen. Jedes Jahr das selbe. So verspielt man den Aufstieg, wenn man der Konkurenz von Anfang an hinterher läuft.

Nordberliner spielte mit:

Perovic- Papke, Niederau, Schier-Scholz, Pötschke (ab 80. Da-Costa), Tründelberg, Heymann, Tasdemir (ab 60. Neufindt)-Boyatan, Reichelt (ab 70. Heilbronner)

Tore:

1:0 Scholz, 2:0 Heymann, 3:0 Reichelt, 4:0 Heymann :thumbsup:

Gelb-Rot: Boyatan

• Gratulation, sicherlich gleich erstmal drei Punkte, die ein Zeichen setzen. ;)

Aber daheim seit Ihr sowieso schon letzte Saison gut gewesen, aber nun gilt es das auch mal Auswärts zu untermauern.

Viel Erfolg :thumbup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• ...da könnt Ihr gegen Al-Dersim gleich mal den Überkreuzvergleich mit Normannia starten und deren 5:0 überbieten. Falls Holger es schafft, bei dem Start und dem vermeintlich schwachen nächsten Gegner alle auf dem Teppich zu halten...

Schönes Tabellenbild übrigens für mich als "Nordlicht" mit Normannia, NBSC und Lübars auf Platz 1-3. Abpfeifen......

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================