...und Tschüss-der Urlaubsthread

• Weiß nich ob es den hier schon gab,war zu faul zum suchen :wink:

Wünsch euch allen morgen einen schönen Saisonabschluß,bin leider nicht in Wolfen dabei :sad: Es verschlägt mich mit meiner kleinen Familie nach Steinhagen(bei Stralsund) Eine Woche ausspannen,hoffe ich!Sollte bei nem 3-jährigen Knülch nich so einfach werden :ja: :biggrin: Na und ,schmeiß ich den halt in de Ostsee :rofl: :rofl: Bis denne mal wieder

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ja tosche. Bin jetzt auch mal kurz weg, aber eigentlich auch nicht. Ich denke für diese Saison ist alles gesagt und getan. Aber am 1. Juli geht es bei Lok ja schon wieder weiter mit dem Landesfinale der D-Junioren (im Hölzchen), dann ab 2. Juli mit dem Training und am 4. Juli mit dem ersten Testspiel - gegen Union Berlin.

Also denne, bis später.

• ich bin auch ein par tage in urlaub.aber wenn die seison loslegt bin ich zurück und fit.

ich besuche meine groseltern in trassenheide. die haben es dort gut weihl es an der ostsee ist. hofentlich is das wetter gut.

also kopf hoch und bis bald

Wolfen ole ole ole

• So Freunde des runden Leders.Ich mach jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub :thumbsup: .Das heißt heut erstmal das EM-Finale genießen ohne die Einschränkung irgenwann in der Nacht aufstehen zu müßen um quer durch Deutschland auf Arbeit zu fahren :( .Allen anderen die raus müssen wünsch ich ne ruhige Woche denn eines ist gewiss euer Urlaub kommt bestimmt :D :halloatall: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Hi Leute , werde mich ab Donnerstag(14.08.2008 ) für ein paar Tage im ML festsetzen. Werde meine Aktivitäten am PC weitgehend einstellen. Dafür aber bei einigen Spielen anwesend sein. :support:
    Hoffe das es sich lohnt. :bindafür:

MfG Der Chef aus Heilbronn

• ................Junge komm bald wieder, bald wieder Zurück........ :freude:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................