BK Dresden Staffel 1 > 2007/2008

• Tja keine Ahnung?Kann man (wenn man es wöllte) überhaupt noch Protest einlegen?Oder geht das nur bis 24h nach dem Spiel?Wieder so ne scheiß Behauptung wahrscheinlich.Ich hab da überhaupt garkeine Ahnung.
    Vielleicht schafft es ja irgendwann mal ein schlauer im SFV klare und verständliche Statuten bzw.Regeln zu erstellen. :verweis: :bindafür:

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• Holtendorfer SV - FV Eintracht Niesky 2:3 (2:0)

Holtendorf in der ersten Hälfte ganz gefällig und auch eine verdiente Führung.
    Zweite Hälfte Niesky deutliche Leistungssteigerung bzw.Holtendorf unverständlicherweise sehr schwach.
    Nach dem Ausgleich wars nur ne Frage der Zeit bis Niesky den Siegtreffer macht.
    Schiedsrichterleistung absolut dünne,das muss ich selbst als neutraler Zuschauer mal sagen!Aber das zieht sich ja mittlerweile wie ein roter Faden durch die Spiele in der Bezirksklasse... ;(

Im übrigen bleibt noch festzuhalten das es nach 60min keine Bockwurscht und alkfreie Getränke mehr gab.
    Mit den vielen unerwarteten Zuschauern war der Dorfkiosk,dann wohl überlastet... :bia:

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens

2 Mal editiert, zuletzt von Kiwi21 ()

• Hatten die Kodersdorfer an diesem Wochenende...4:0 Niederlage gegen OFC II

Tore: 2x Meinczinger, Israel, Schirmer

Tja Schiris is so ein Thema Kaulfersch heute mit seinem letzten BKL Spiel was sicherlich besser so ist.....

Ansonsten beste Aktion des ganzen Spiels....beim Stand 3:0 gab es einen Platzverweis nach Tätlichkeitsversuch (so wie ich das mitbekommen hab) für die Neugersdorfer....

Nach dem der Spieler schon vom Platz war ging der Betroffene Thomas MArkert zum Schiri und machte ihm klar dass dieser Platzverweis unnötig war und gelb reicht, also nimmt Kaulfersch die rote zurück und der Spieler darf weitermachen...

Fair Play denk ich :bindafür:

• Hatten die Kodersdorfer an diesem Wochenende...4:0 Niederlage gegen OFC II

Tore: 2x Meinczinger, Israel, Schirmer

Tja Schiris is so ein Thema Kaulfersch heute mit seinem letzten BKL Spiel was sicherlich besser so ist.....

Welcher der Kaulfersch-Brüder war es denn? Etwa Norbert Kaulfersch, der für den Holtendorfer SV "pfeifft"? Der sollte doch, wie ich seinerzeit erfahren habe, nach den Vorkommnissen letztes Jahr im Vorbereitungsspiel gegen die Nieskyer keine Spiele auf Bezirksebene mehr pfeiffen! Denke zumindest, dass das damals so war! :rotekarte:

• Meines Wissens heißt er Sven Kaulfersch.Der pfeift für den SV Königshain.Der uns in Wilthen auch schon gepfiffen,guter Mann eigentlich.

• See fährt ungefährdeten 3:0-Heimsieg ein

SV See 90 - SV Neueibau 3:0 (2:0)

Beide Mannschaften hatten zunächst erhebliche Schwierigkeiten sich auf dem hartgefrorenen Platz zurecht zu finden.Häufige Ballverluste prägten die Anfangsszenerie.Der erste nennenswerte Spielzug der Seer wurde,mit einem Foul im Strafraum an Lukasz Szynke unterbunden.Doch Ralf Ehrlich konnte den fälligen Elfmeter durch einen unplazierten Schuss nicht zur Führung nutzen.Das Leder streifte hier nur die Torlatte (13.).Die Hausherren erhöhten jetzt den Druck.Einer langer Ball von Daniel Konieczny auf Lukasz Szynke führte nach 24.Minuten zum Führungstreffer.Der agile Stürmer schloss die Chance aus halbrechter Position mit einem plazierten Schuss ins lange Toreck ab.See kontrollierte das Geschehen und kurz vor dem Seitenwechsel gelang Sandro Neitsch das 2:0,nachdem er den Pass von Torsten Leliso bekam und das Streitobjekt in kurioser Manier aus 6m am Torhüter vorbei ins Tor schoss (41.).
    Auch in der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich die Gastgeber gute Chancen.Eric Birkhahn hatte die Entscheidung auf dem Fuss,als er freistehend den Ball bekam,doch diesen nicht kontrollieren konnte und schließlich verzog (55.).Die Gäste aus Neueibau konnten an diesem Tag keine einzig zwingende Aktion verzeichnen.Auch Top-Torjäger Swen Fehlauer,der immerhin schon 14.Saisontore erzielen konnte,wurde von Daniel Konieczny erfolgreich auf Eis gelegt.In der 77.Minute machten die Seer dann den Sack zu.Bartek Jablonski bediente Eric Birkhahn,der mit einer Portion Glück den Ball am Gästekeeper vorbeischieben konnte.Bis zum Schlusspfiff passierte dann nichts mehr und so kam der SV See 90 zu einem nie gefährdeten und auch in der Höhe vollauf verdienten 3:0-Sieg.

Tore: 1:0 Szynke (24.), 2:0 Neitsch (41.), 3:0 Birkhahn (77.)

Schiedsrichter: Jens Wockatz (Gaußig)

Zuschauer: 150

See spielte mit: Jäger - R.Jablonski,Konieczny,Schwabe (83.Reimann),Neitsch,Ludewig,Ehrlich (88.Prang),Leliso,B.Jablonski (84.Mitschke),Szynke,Birkhahn
    :support: :support:

• Die Gäste aus Neueibau konnten an diesem Tag keine einzig zwingende Aktion verzeichnen.

Na na na.....

Vor eurem Führungstor erzielte Neueibau ein reguläres Tor,was aber keine Anerkennung fand.Da der Linienrichter zu diesem Zeitpunkt ca.20m von der Grundlinie entfernt war konnte er nicht sehen,daß der Ball hinter der Torlinie war. Schon vergessen ? ;)

• Na na na.....

Vor eurem Führungstor erzielte Neueibau ein reguläres Tor,was aber keine Anerkennung fand.Da der Linienrichter zu diesem Zeitpunkt ca.20m von der Grundlinie entfernt war konnte er nicht sehen,daß der Ball hinter der Torlinie war. Schon vergessen ? ;)

Keeper Jäger sagte das der Ball nicht hinter Linie war.Ich habs nur sta :schal4: uben sehn und dann musste ich ja auch schon das 1:0 abfeiern.Trotzdem war Neueibau dünne,auch wenn viele gefehlt haben.Und da hat Wellna wegen einer Verletzung nicht erst mitgespielt....

• Damit hier mal die Spinnweben wegkommen,schreib ich jetzt mal die Ergnisse vom Spieltag rein und unsern Bericht auch glei.Hey Jungs was ist los mit Euch???Tastatur kaputt,Strom zu teuer,keine Lust zu schreiben?Wo sind denn all diejenigen,die vor der Saison sich hier in unserem Forum die Finger wund getippt haben?Oder bin hier mittlerweile zum Alleinunterhalter geworden???Ich hoffe auf bessere Zeiten...

VfB Zittau - Holtendorfer SV 3:1
    Empor Löbau - FCO Neugersdorf II 0:1
    NFV Gelb-Weiß Görlitz II - Blau-Weiß Deutsch-Ossig 1:2
    SV Neueibau - Medizin Großschweidnitz 1:3
    SV Königshain - SV See 0:1
    Aufbau Kodersdorf - ZSG Jonsdorf 1:2 (...das war´s dann leider wohl für Kodersdorf :S )

Fehlerlose Abwehr sichert knappen Auswärtssieg

SV Königshain - SV See 90 0:1 (0:1)

Die Seer Mannschaft brannte von Beginn auf Revanche für die hohe Niederlage im Hinspiel und wurden von Trainer Walter Herzig,der erstmalig die Mannschaft im Punktspielbetrieb leitete,hervorragend eingestellt.Vom Anstoß weg übernahmen die Gäste das Kommando und konnten schon nach 4.Minuten das spielentscheidene Tor erzielen.Bartolomej Jablonski passte einen Eckball,auf dem an der Strafkante wartenen Bruder Rafal,der den Ball mit einem strammen Rechtsschuss ins linke Toreck beförderte.Die nächste Großchance hatte dann erneut Rafal Jablonski,der einen Freistoß aus gut 20Metern um die Mauer zirkelte,hier aber nur den Innenpfosten traf und von dort in die Arme des SVK-Keepers sprang (16.).Sekunden später ging Torsten Leliso allein auf den Torwart zu,kam aber nicht zum Schuss,da ihn ein Verteidigerbein störte.Der anschließene Nachschuss von Ralf Ehrlich ging leider am Tor vorbei.(18.).See verseumte es bis zur Halbzeit,mit dem böigen Wind im Rücken,eine höhere Führung zu erzielen.Königshain hatte nach 39Minuten seine erste Torszene,als Marco Eichler einen Kopfball knapp übers das Tor setzte.Im zweiten Durchgang hatte nun der Gastgeber Rückenwind,hatten aber nur eine zwingende Chance,die Erik Jäger im Seer Kasten,vereiteln konnte (77.).See bekam dann viele Konterchancen,welche aber durch Unkonzentriertheit,nicht zum Erfolg führten.In der teils hektischen Schlussphase behielt dann der Aufsteiger kühlen Kopf und konnte mit dem Schlusspfiff,mit den wieder zahlreich mitgereisten Fans,einen verdienten Auswärtssieg feiern.

Tor: 0:1 Rafal Jablonski (4.)

Schiedsrichter: Anja Liebmann (Großdubrau)

Zuschauer: 110 (60 aus See)

See spielte mit: Jäger - R.Jablonski,Konieczny,Schwabe (83.Prang),Neitsch,Ludewig,Ehrlich,Leliso(46.Schmid),B.Jablonski,Szynke,Birkhahn
    :support: :support: :support:

• Damit hier mal die Spinnweben wegkommen,schreib ich jetzt mal die Ergnisse vom Spieltag rein und unsern Bericht auch glei.Hey Jungs was ist los mit Euch???Tastatur kaputt,Strom zu teuer,keine Lust zu schreiben?Wo sind denn all diejenigen,die vor der Saison sich hier in unserem Forum die Finger wund getippt haben?Oder bin hier mittlerweile zum Alleinunterhalter geworden???Ich hoffe auf bessere Zeiten...

Ja, leider ist nicht viel los im Moment...
    Habt ihr eigentlich nen neuen Trainer in See?

• Da es ja hier noch nicht erwähnt wurde...

Beste Fanaktion der ganzen Saison für mich am Sonntag die Idee der Nieskyer Fans in Spree...

Das Abstiegsgespenst als Flitzer vor dem Spiel klatscht mit den Spreer Spielern ab.....wirklich ma ne gelungene Aktion auch für den neutralen Beobachter..... :bindafür:

Ansonsten muss man den Spreern nochma Respekt zollen speziell dem jungen Segieth für das gelungene 1:1, glücklich aber durch die schöne Aktion durchaus verdienter Punkt...

• @Admin: Walter Herzig ist seit der Winterpause unser neuer Trainer.Der Name dürfte im Kreis ja eigentlich bekannt sein.Er wird nächsten Sonntag die Jungs hoffentlich gut einstellen wenn wir gegen Euch ran müssen.Wird bestimmt ein gutes Spiel!

Scout: Du findest die Liga langweilig??? Da erlaub ich mir das Gegenteil zu behaupten!

• @ Aufbauer: War wirklich eine gelungene Aktion. :thumbsup: Die haben das Ding auch noch bei uns vergessen. Mal sehen vielleicht kann man es ja noch mal gebrauchen. 8) :schal3: GELB-BLAUE-GRÜSSE

• @ Aufbauer: War wirklich eine gelungene Aktion. :thumbsup: Die haben das Ding auch noch bei uns vergessen. Mal sehen vielleicht kann man es ja noch mal gebrauchen. 8) :schal3: GELB-BLAUE-GRÜSSE

Tja wer weiß ;)....schade allerdings dass bei so einem gut besuchten spiel und den zahlenmäßig gut verteilten anhängern, nicht mehr stimmung war während des spieles......ich mein es fing gut an damit, aber während des spiels wars dann wohl eher leise.... :bindagegen:

Nun ja lag vielleicht an dem friedlichen Spiel auf dem platz oder dem :bia:

• SV See 90 - VfB Zittau 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Hielscher (20.)
    1:1 Ehrlich (68.)

Zu:180 (wo viele bei 3€ Eintritt,zurecht angefressen waren...) -> stuju z.B.um nuir einen zu nennen...

Mehr schreib ich nicht rein,ist ja eh sinnlos,bei der massenhaften Beteiligung,hier in dem Thread! X(

• SV See 90 - VfB Zittau 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Hielscher (20.)
    1:1 Ehrlich (68.)

Zu:180 (wo viele bei 3€ Eintritt,zurecht angefressen waren...) -> stuju z.B.um nuir einen zu nennen...

Mehr schreib ich nicht rein,ist ja eh sinnlos,bei der massenhaften Beteiligung,hier in dem Thread! X(

Es ist leider so . Spielberichte sind hier Mangelware geworden.
    Ja,den Eintrittspreis von drei Oiros konnte ich nicht nachvollziehen,zumal dieser noch mit einem "Spitzenspielzuschlag" :rofl: begründet wurde. Wenn das Schule macht,wird das bald jeder Verein so machen.

Ein ansehnliches BKL.- Spiel ist es trotzdem geworden.
    Zittau mit der besseren erste HZ. und der Pausenführung.
    See die zweite HZ. stärker und mit dem verdienten Ausgleich.
    ...und wenn der Schiri,kurz vor Ultimo, den eigentlich klaren Elfer für Euch gibt,gewinnt ihr das Spiel noch.
    Zum Ende noch ein wenig Hektik. Ich fand es aber richtig,daß der Schiri dort nur zweimal gelb gibt....
    und über Eure Rote nach Notbremse gabs nichts zu diskutieren. Schiri lies viel durchgehen,fand ich persönlich gut so.
    Ich hatte Zittau stärker erwartet,das Remis war letztendes gerecht.