BK Dresden Staffel 1 > 2007/2008
-
-
@Balko:keine Ahnung.
@alle andren: Sicher haben wir 3 polnische Spieler in unseren Reihen,man sollte aber auch nicht vergessen das auch drei 17jährige Spieler in unserem Kader regelmäßig spielen(Jäger,Birkhahn,Ludewig).In welchen anderen Verein wurde man so ein Experiment überhaupt wagen?Und ich denke mit 4 Jugendmannschaften (B,C,D,E,-Jugend) tut der Verein mehr als manch andrer kleinrer Verein,sehr viel für den Nachwuchs!!!!!
Und die Tore heut bzw. die meisten Tore von uns hat kein Pole geschossen!
*Hätt ich doch bloß nix hier rein geschrieben...* -
@ Kiwi...eure 17jährigen spielen doch nur weil ihr mit jäger nur einen vernüftigen torwart hattet und durch die regel das wenn man keine A Jugend hat den 17 jährigen spielen lassen kann...also kurzer hand die a-jugend abgemeldet und fertig. also erzähl mir jetzt nichts von wagniss weil ihr jetzt mit drei Jugendspielern spielt. es war ja aus der not heraus.
aber egal...macht euer ding und fertig
achso die Tore. nein wahrscheinlich Wellna...aber was wärt ihr denn ohne die Polen???
-
...und so schließen wir das Buch...
-
bin ich auch dafür, wie gesagt war ja alles nich böse gemeint von meiner seite...
wenns von unsrer HP war haste das falsch verstanden bzw. war es schwachsinn was von auswertigen reingeschrieben wurde...Das was unsrer Trainer damit meinte war dass wir uns alle auf uns konzentrieren müssen unsere leistung abzurufen, wir haben keine Probleme miteinander nur bissl den knoten in den beinen....aber nach jedem tief kommt ein hoch (nur das es langsam mal vorbeischaun dürfte )
sportliche grüße und maximale erfolge an alle
-
FÄLLT AUS!!!
-
Ostritzer BC – FV Eintracht Niesky
am Samstag 10.00 Uhr entscheidet der
Platzbegutachter ob in Ostritz gespielt wird. -
Holtendorf - Neueibau 2:0
Ostritz - Niesky 0:3
Zittau - Wilthen 3:1
Königshain - Görlitz 2:1
See - Löbau 2:0
Neugersdorf - Jonsdorf 4:1
Deutsch-Ossig - Spree 2:0
Großschweidnitz - Kodersdorf 3:0 -
Holtendorfer SV - SV Neueibau 3 : 1
Ostritzer BC - Eintracht Niesky 2 : 2
VfB Zittau - SG Wilthen 4 : 0
SV Königshain - NFV G/W Görlitz II 1 : 1
SV See - Empor Löbau 0 : 0
FC Oberlausitz II - ZSG Jonsdorf 4 : 0
SV B/W Deutsch Ossig - LSV Spree 1 : 1
Med. Großschweidnitz - Aufbau Kodersdorf 3 : 0 -
Holtendorfer SV - SV Neueibau 1 : 2
Ostritzer BC - Eintracht Niesky 0 : 3
VfB Zittau - SG Wilthen 11 : 0
SV Königshain - NFV G/W Görlitz II 1 : 0
SV See - Empor Löbau 2 : 0
FC Oberlausitz II - ZSG Jonsdorf 1 : 1
SV B/W Deutsch Ossig - LSV Spree 1 : 0
Med. Großschweidnitz - Aufbau Kodersdorf 2 : 1 -
Holtendorfer SV - SV Neueibau 1 : 1
Ostritzer BC - Eintracht Niesky 2 : 1VfB Zittau - SG Wilthen 4 : 0
SV Königshain - NFV G/W Görlitz II 4 : 1
SV See - Empor Löbau 2 : 1 ( schau ich mir an )FC Oberlausitz II - ZSG Jonsdorf 3 : 1 ( und das evtl.auch )
SV B/W Deutsch Ossig - LSV Spree 1 : 1
Med. Großschweidnitz - Aufbau Kodersdorf 2 : 0 -
In Ostritz wird gespielt.
-
FÄLLT AUS!
-
Hier die Ergebnisse vom Samstag
Königshain - NFV II. 0:2 (0:0)
Beide Tore durch Clemens Russek gleich nach dem Pausetee.Bei Königshain merkte man deutlich das Fehlen von Torjäger Sven Bräuer(Kreuzbandriss/wahrscheinlich Karriereende wie ich hörte.
Das beste am Spiel,allerdings war die wärmende Soljanka in der Halbzeit.Ostritz - Niesky 0:1 (0:1)
Tor:NeuendorffHoltendorf - Neueibau 2:4 (2:2) Wie ich hörte hat Holtendorf wohl 2mal geführt in der ersten Halbzeit...
Für alle die den Frühschoppen mögen:
In See wird morgen um 10.30Uhr gegen Löbau definitiv gespielt!
Damit stuju nicht umsonst so früh aufstehen muss. -
Deutsch-Ossig - Spree 1:0 (1:0)
Tor: Bronder (31.)Schwaches Spiel beider Mannschaften mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg der Gastgeber.
Ganz wichtige Punkte !! -
See bleibt weiter in der Erfolgsspur
SV See 90 - FSV Empor Löbau 2:0 (0:0)
Zwei späte Treffer bringen See den vierten Heimsieg in Folge.In der ersten Halbzeit bekamen die Zuschauer Fussball Magerkost geboten.Die Abwehrreihen prägten diese eher langweiligen Minuten der Partie.Keine der beiden Mannschaften konnte bis zum Halbzeitpfiff eine nennenswerte Chance verzeichnen,so das torlos die Seiten gewechselt wurden.Dafür begann der zweite Abschnitt mit einem Wachrüttler.Nach einem Kopfball nach einer Ecke für Löbau,konnte nur noch Erik Jäger mit einem großartigem Reflex den Rückstand verhindern (47.).
Auch nach 62 Minuten musste er sich nach einen platzierten Schuss ins lange Eck mächtig strecken.Die Gästeführung lag somit in der Luft.Das Heimteam kam dann endlich besser ins Spiel und konnte sich erste Chancen erarbeiten.Eine davon nutzte Ralf Ehrlich,mit einem überlegten Schuss in die linke Ecke,zur Führung.Vorrausgegangen war ein mustergültiger Pass von Torsten Leliso,nachdem er sich an der Eckfahne gegen seinen Abwehrspieler förmlich durchgekämpft hatte (73.).
Doch das Spiel blieb auf des Messers Schneide.Die Gäste waren nun um den Ausgleich bemüht,schossen mehrmals gefährlich,doch der Erfolg blieb ihnen versagt.Kurz vor dem Abpfiff,dann das erlösende 2:0 für den Aufsteiger:Nachdem Bartek Jablonski vorm Strafraum zu Fall gebracht wurde,ließ der gute Schiedsrichter,Vorteil laufen.Der Ball gelangte hier zum gerade einwechselten Julian Schmid.,der mit einem gekonnten Heber über den Torwart,für den entscheidenen Treffer sorgen konnte (89.).Nach einem mageren Bezirksklassenspiel kommt See somit zum vierten Heimsieg in Folge.Erfreut zeigte sich auch Trainer Randers Woite,das die Abwehr gut stand und Erik Jäger zum ersten Mal in dieser Saison,sein Kasten sauber halten konnte.
Tore: 1:0 Ralf Ehrlich (73.), 2:0 Julian Schmid (89.)
Zuschauer: 110
Schiri: Christoph Schuster (Reichenbach)See spielte mit:Jäger - R.Jablonski,Konieczny,Schwabe,Neitsch,Ludewig,Leliso, Ehrlich, B.Jablonski - Wellna,Birkhahn (85.Schmid)
-
Guter Bericht zum müden Spiel!Der Jäger war aber wirklich sehr gut heute!
-
FCO II. 2:4 ZSG Jonsdorf
einfach mal top !
-
dit kannste aber globen
-
FCO II. 2:4 ZSG Jonsdorf
einfach mal top !
Ein schönes Spiel zweier gleichstarker Mannschaften auf dem Kunstrasenplatz.
Der Johnsdorfer Sieg resultiert letztendlich aus einer katastrophalen Leistung des Neugersdorfer Schlußmannes.