BK Dresden Staffel 1 > 2007/2008

  • Das Sonntagsspiel SV See 90 - LSV 1951 Spree, fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus!
    Ist ja auch wirklich kein Fussballwetter derzeit... :abgelehnt: :versteck:

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Holtendorfer SV : FC Oberlausitz Neugersdorf 2. 1:2
    NFV Gelb- Weiß Görlitz 2. : SV Neueibau 2:0
    FSV Empor Löbau : VfB Zittau 0:3
    SV Aufbau Kodersdorf : SV See 90 1:3 :bindafür:
    FV Eintracht Niesky SV : B/ W Deutsch- Ossig 2:0
    ZSG Jonsdorf : Ostritzer BC 0:1
    SG Wilthen : SV Königshain 1:2
    LSV 1951 Spree : Medizin Großschweidnitz 1:1

  • See feiert ersten Auswärtssieg!
    SV Aufbau Kodersdorf - SV See 90 1:3 (0:2)


    Die Gäste aus See konnten am Samstag einen enorm wichtigen Sieg im Abstiegskampf einfahren.Die Kodersdorfer,die schon seit Wochen unter ferner Liefen spielen,begannen sehr unsicher.Diese Anfangsschläfrigkeit konnte See zu einem 2:0-Vorsprung nutzen.Rico Wellna konnte nach einer feinen Einzelleistung und einem Eckball,die sich bietenden Chancen,eiskalt nutzen.Die Gastgeber gaben sich da wohl schon geschlagen.Keine nennenswerte Chance,hatte der Tabellenletzte bis zur Halbzeit zu verzeichnen.See verpasste es hier aber,das Spiel schon vorzeitig zu entscheiden.Mehrere gute Chancen wurden nicht genutzt.Nach der Halbzeit nahm der Aufsteiger gleich wieder das Zepter in die Hand und Kodersdorf konnte keine gefährlichem Offensivaktionen setzen.Doch das schon fast überfällige 3:0 wollte nicht fallen.
    Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr kam der Gastgeber doch noch zum Anschlußtreffer durch Hennig.In der Schlußviertelstunde drückte Kodersdorf dann wehemennt auf den Ausgleich,doch wirklich gefährliche Aktionen blieben Mangelware.See spielte nun natürlich nur noch auf Konter.Nachdem Rico Wellna zuvor noch am Pfosten scheiterte,machte er es nur wenige Minuten besser und konnte den Ball zum alles entscheidenen 3:1 im Kasten unterbringen.
    Am Ende geht See als verdienter Sieger vom Platz,auch aufgrund der besseren Spielanlage.Für Kodersdorf wird es jetzt noch schwerer aus dem Tabellenkeller zu kommen.


    Tore: 0:1 Wellna (10.), 0:2 Wellna (12.),1:2 Henning (75.),1:3 Wellna (90.)
    Zuschauer: 150


    Schiri: Hein (Friedersdorf)


    See spielte mit:Jäger - R.Jablonski,Konieczny,Schwabe,Neitsch,Leliso, Ehrlich, Mitschke, B.Jablonski - Wellna,Birkhahn (65.Gerlach)
    :support: :bia:

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • See feiert ersten Auswärtssieg!
    SV Aufbau Kodersdorf - SV See 90 1:3 (0:2)


    Die Kodersdorfer,die schon seit Wochen unter ferner Liefen spielen,
    :support: :bia:

    Maß dir bitte nicht immer Dinge an indem du über andere Mannschaften urteilst, Vielleicht lernst du das noch.


    Ansonsten Kopf hoch in Kodersdorf und GW zum Sieg nach See.

  • Maß dir bitte nicht immer Dinge an indem du über andere Mannschaften urteilst, Vielleicht lernst du das noch.


    Ansonsten Kopf hoch in Kodersdorf und GW zum Sieg nach See.


    Ich denk nicht,daß er dich das nächste mal fragen wird.


    Ist halt seine Meinung und die kann und sollte man in einem Forum auch so schreiben.


  • Ich denk nicht,daß er dich das nächste mal fragen wird.


    Ist halt seine Meinung und die kann und sollte man in einem Forum auch so schreiben.


    Danke Stuju!
    @Fighters:Werd meine Äußerung nicht zurücknehmen oder gar ändern.
    Was die Ergebnisse zeigen und was man in der Presse über Euch liest,lässt auf nix anderes schließen.Tut mir leid.Und heut wars nicht besser.Bin ja gespannt wie das weiter gehn soll,wenn angeblich die Hälfte der Kodersdorfer Spieler den Verein zur Winterpause verlassen will.
    Finds übrigens klasse das du dich auch wiedermal hierher verlaufen hast.Hab die letzten Wochen schon gedacht das ich hier der Einzigste bin,der überhaupt was schreibt.Vor Saisonbeginn tippten sich fast alle die Finger wund und nu,mitten in der Saison ist wahrscheinlich allen die Tinte ausgegangen?!


    Mit sportlichem Gruß! :thumbsup:
    :support: :bia:

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • @kiwi.....also ich glaub kaum dass du das beurteilen kannst ob bei uns spieler gehen und ehrlich gesagt hab ich davon nix gehört und ich bin schließlich auch ein Spieler.....aber is wieder ma typisch sinnloses randgequatsche eines Spieles oder soll ich sagen unnötige seitenhiebe von see nach kodersdorf....aber leute eins kann ich euch sagen zu euch wird keiner kommen, also braucht ihr euch keinen kopf machen....



    nee sorry dass sich das bissl drastisch anhört, aber auf solche "sinnfreien" (nix gegen dich kiwi, geht nur um die thematik an sich) kommentare hab ich schon gewartet..



    gw an SV Wellna zum sieg ;)

  • 1.Bin kein Spieler (mehr).
    2.Diese Wechselgeschichten hab ich auf eurer HP im Gästebuch gelesen.Vielleicht wars auch nur blödes Gelaber von Irgendwelchen.Und das es in der Mannschaft wohl nie stimmt,stand auch schon mal zum Freitag in einer lokalen Presse.Das hat der Trainer so gesagt("Jeder hat mit sich zu tun,...)Will da weder was reininterpretieren,noch irgendwelche Seitenhiebe verteilen.Will mich bzw. uns in Kodersdorf um Gottes Willen nicht unbeliebt machen.
    Trotzdem siehts langsam bissl düster bei euch aus...
    Kopf hoch!
    Mit sportlichem Gruß! :D :support:

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++


  • Danke Stuju!
    @Fighters:Werd meine Äußerung nicht zurücknehmen oder gar ändern.
    Was die Ergebnisse zeigen und was man in der Presse über Euch liest,lässt auf nix anderes schließen.Tut mir leid.Und heut wars nicht besser.Bin ja gespannt wie das weiter gehn soll,wenn angeblich die Hälfte der Kodersdorfer Spieler den Verein zur Winterpause verlassen will.


    Herzlich Willkommen beim SV Aufbau Kodersdorf Fighters :rofl:
    oder hab ich da was falsch verstanden? Ihr spielt doch erst morgen?! :verweis:


    prost und leider verdienter Sieg der Löwen heute :bindagegen: , wenn ich Halbzeit 1 als Anhaltspunkt nehme. Den Rest hab ich nicht gesehen :versteck:


    sportlicher Gruß

  • @Kiwi...wem meinst du mit uns? ich habe das sicher nicht auf unser Team bezogen ;-)


    @Stuju...so war ja nicht gemeint...aber als Aufsteiger mit 3 Polen und Kohle von einem Sponsor sich so zu äussern würde ich mir halt verkneipfen. Kodersdorf hat wenigstens Jugendarbeit geleistet...aber das ist ja wieder eine andere schubalde und ich will damit auch keine welle lostreten..soll jeder machen was er für richtig hält.


    @ Aufbauer: rofl...wenn das nicht schon wieder Spe :halloatall: kulationen sind