BK Dresden Staffel 1 > 2007/2008

  • FV Eintracht Niesky - LSV 1951 Spree 6:1


    niesky lacht sich kaputt





    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.


    Wenn sich hier jenmand lächerlich macht dann wohl du. Ein Verein zu unterstützen der immer noch von Bonzen und ehemaligen Stasileuten unterstütz wird die Stange zu halten ist einfach lächerlich.


    Und komme mir bitte jetzt nicht mit irgendwelchen sinnlosen Argumenten. Im Sportforum (was wohl eher abgerissen werden müsste) sitzen doch wirklich nur noch Säufer und alte bekennende BFC Fans von früher. Es hat sich eigentlich nichts verändert zu früher. Die Leute die was bewegen wollten beim BFC sind auch schnell wieder weg gewesen und weil sie gemerkt haben das es nichts bringt.


    Also mach die mal nen Kopf bevor du das nächste mal schreibst wer sich über wen kaputt lacht.


  • r/Mi
    Wenn Du meinst was schlechtes Gesehen zu haben ist das deine Meinung!Ich fand das Spiel meiner Mannschaft ok.Ich stell als Aufsteiger bzw.Mini-Verein keine großen Ansprüche.Wenn man sich den Kader anschaut mit den vielen jungen Spielern,müsste eigentlich jeder andre Verein den Hut vor uns ziehen,das wir überhaupt das Unternehemen Bezirksklasse auf uns genommen haben.Andre Kreismeister haben nicht erst den Mut gehabt in die Liga mitzugehen!Ziel des gesamtem Vereins ist und bleibt der Klassenerhalt.Mir ist es auch egal ob wir schön spielen oder nicht.Mit Mannschaften wie Niesky oder Neueibau,Zittau,etc, braucht man uns doch nicht zu vergleichen.


    Mit sportlichem Gruß :thumbup:


    :schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::support::support::support:



    klasse antwort. respekt. wollte nur mal ein wenig provozieren.... ihr werdet euren weg schon machen.......viel erfolg

  • Holtendorfer SV - VfB Zittau 1:3


    Ostritzer BC - SG Wilthen 4:0


    FV Eintracht Niesky - LSV 1951 Spree 6:0
    für ein tor reicht es nicht für spree, denn es ist nicht sonntag ;)


    ZSG Jonsdorf - SV Aufbau Kodersdorf 4:1
    klarer heimsieg für die ZSG


    SV See 90 - SV Königshain 1:4


    FC Oberlausitz Neugersdorf 2. - FSV Empor Löbau 3:0


    SV B/ W Deutsch- Ossig NFV Gelb- Weiß Görlitz 2. 0:1


    Medizin Großschweidnitz - SV Neueibau 4:1

  • [quote='Fighters JUVE',index.php?page=Thread&postID=625096#post625096]FV Eintracht Niesky - LSV 1951 Spree 6:1


    niesky lacht sich kaputt





    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.


    Wenn sich hier jenmand lächerlich macht dann wohl du. Ein Verein zu unterstützen der immer noch von Bonzen und ehemaligen Stasileuten unterstütz wird die Stange zu halten ist einfach lächerlich.


    quote]


    lächerlich ist dein kommentar. :kuss:

  • Mann hier ist ja was los! :thumbdown: Bleibt doch ruhig Jungs, wir wollen doch nicht, daß das Niveau völlig Zugrunde geht. Ich würde aber auf jedenfall die Berichte unsere Mannschaft zeigen, damit sie mit der richtigen Wut im Bauch nach Nieky fährt. "Wille versetzt Berge". Mal sehen vieleicht lachen dann wir!!! :thumbsup: :schal3: :schal3: :schal3: 8)

  • 3.Spieltag


    Holtendorfer SV - VfB Zittau 2 : 4
    Ostritzer BC - SG Wilthen 3 : 1
    Eintracht Niesky - LSV Spree 5 : 0
    ZSG Jonsdorf - Aufbau Kodersdorf 3 : 1
    SV See 90 - SV Königshain 1 : 2
    FC Oberlausitz II - Empor Löbau 5 : 0
    SV B/W Deutsch Ossig - NFV G/W 09 Görlitz II 1 : 4
    Medizin Großschweidnitz - SV Neueibau 2 : 2

  • 3.Spieltag


    Holtendorfer SV - VfB Zittau 1 : 3
    Ostritzer BC - SG Wilthen 2 : 0
    Eintracht Niesky - LSV Spree 5 : 1
    ZSG Jonsdorf - Aufbau Kodersdorf 4 : 1
    SV See 90 - SV Königshain 0 : 3
    FC Oberlausitz II - Empor Löbau 5 : 0
    SV B/W Deutsch Ossig - NFV G/W 09 Görlitz II 2 : 3
    Medizin Großschweidnitz - SV Neueibau 2 : 2




    :schal4::support::bia::bia::bia::argue::rotekarte:

  • Holtendorfer SV - VfB Zittau 0 : 4
    Ostritzer BC - SG Wilthen 1 : 3 bestimmt wieder mit so einem Hammer von Strauß wie letzte Woche zum 3:0 :thumbsup:
    Eintracht Niesky - LSV Spree 6 : 1
    ZSG Jonsdorf - Aufbau Kodersdorf 0 : 0
    SV See 90 - SV Königshain 1 : 1
    FC Oberlausitz II - Empor Löbau 3 : 1
    SV B/W Deutsch Ossig - NFV G/W 09 Görlitz II 1 : 1
    Medizin Großschweidnitz - SV Neueibau 2 : 0

  • wie meinste denn das jetzt? spree darf doch auch mit 11 spielern auflaufen und nen deppen auf die bank setzen den se dann trainer nennen dürfen. nach 45 minuten könn se dann ne viertel stunde kaffee trinken gehen und eine rauchen bevor se noch ma 45 minuten ran müssen. und nachher dürfen sich sich feiern lassen. obwohl es keinen grund dazu geben wird. also ich erkenn da keine nachteile für den lsv



    :schal4::support::bia::bia::bia::argue::rotekarte:

  • Holtendorf - Zittau 0:2 (0:0)
    Der Gastgeber war,spätestens nach der roten Karte kurz vor der Halbzeit,chancenlos!


    Aber Niesky - Spree 7:0 (3:0)
    Was war den da los?
    Ich dachte mein Handy spinnt als mir das zu Ohren kam!?!
    Einige Augenzeugen werden sich ja hier im Forum sicherlich noch melden.Naja,bis auf die Spree´r vielleicht.
    Aber setzt euch friedlich auseinander...!


    Mit sportlichem Gruß! :thumbup::schal1::bia::support:

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • sauberer 7 : 0 sieg unsere ersten mannschaft gegen jederzeit fast chancenlose spreer. schön herausgespielte tore und ein gästetorwart der spätestens nach dem 3 : 0 keinen bock mehr hatte. wie heißt es so schön, "auf der flucht erschossen"!



    :schal4::support::bia::bia::bia::argue::rotekarte:


  • da bin ich ja auch auf die spielanalyse von juvefighter gespannt... :thumbsup:

  • Ganz mieses Spiel der Spree´er Mannschaft die komplett überfordert wirkte und manchmal auch den richtigen Biss vermissen ließ.


    Da nehm ich doch lieber paar karten auf mich bevor ich ein ums andere mal meinen Gegenspiel passieren lasse .


    Naja die Saison geht weiter wird nach dem Ergebniss aber auch nicht leichter, ich hoffe in den nächsten beiden Spielen gegen Holtendorf und Kodersdorf kommen mind. 4 Punkte.


    :argue:

  • See bringt sich wieder selbst um Punkte
    SV See 90 3 (2)
    SV Königshain 6 (3)


    Das Spiele begann furios.Nachdem die Gäste früh in Führung gingen (9.),zeigten sich der Gastgeber nicht geschockt und konnte durch Schwabe,per Kopf,schnell ausgleichen.See riss nun das Spiel förmlich an sich und konnte nach guter Kombination und einer schönen Reimann-Flanke, den Führungstreffer durch Torsten Leliso erzielen.Er schraubte sich im Torraum am höchsten und konnte durch einen schönen Kopfball das Streitobjekt im Tor unterbringen.Doch wer nun dachte,das Spiel würde an Fahrt verlieren,sah sich getäuscht.Königshain glich durch einen Schuss ins lange Eck aus (28.) und ging danach durch ein "Elfer-Geschenk"fast in Führung,doch der See´r Schlussmann konnte den Schuß vereiteln.Dies war allerdings seine einzig beste Szene des Tages.Mit dem Pausenpfiff markierte Königshain dann doch noch das 2:3,wo nicht nur da,der See´r Keeper schlecht aussah.(45+1).
    Nach dem Pausentee wurde es dann etwas ruhiger auf dem Feld.Erst nach 73 Minuten wurde es wieder so richtig interessant:Der enteilte Gerlach wurde im Strafraum der Gäste zu Fall gebracht.Den fälligen Elfer verwandelte Mitschke gewonht sicher.
    Nun wollten die Hausherren natürlich Alles.Nach einem Freistoß in den 16er,hatten die zahlreich erschienenden Zuschauer (trotz Falschmeldung der Anstoßzeit und ohne eine Berichtigung in der SZ!) den Torschrei auf den Lippen doch B.Jablonski köpte dem Gäste-Keeper aber genau in die Arme (78.).Doch wieder Unzulänglichkeiten in der Abwehr der See´r führten sie auf die Verlierstraße.Ein Schuss aus gut 30Metern,der haltbar erschien,ließ Heinrich ohne Gegewehr im Gehäuse,zum 3:4 einschlagen (83.).Die Löwen waren nun völlig von der Rolle und mussten sogar,noch zwei Treffer hinnehmen.Am Ende fiel der Sieg der Gäste um zwei Tore zu hoch aus.Doch wenn man das Torwart- bzw.Abwehrproblem nicht bald in den Griff bekommt,wird man noch öfters mit leeren Händen da stehen. (mk)



    Torfolge:0:1 Bräuer,St.(9.),1:1 Schwabe (12.), 2:1 Leliso (17.), 2:2 Bräuer St.(28.), 2:3 Bräuer Sv.(45+1), 3:3 Mitschke (Elfmeter,73.), 3:4 Ender (83.), 3:5 Radisch (90+2), 3:6 Bräuer Sv.(90+4)
    Schiedsrichter: Daniel Model (Herrnhut)
    Zuschauer:290
    See spielte mit:Heinrich - Birkhahn,R.Jablonski,Konieczny,Schwabe (ab 55.Mitschke) - Reimann (ab 75.Ludewig),Leliso(MK), B.Jablonski,Ehrlich - Schmid,Wellna (ab 46.Gerlach)


    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(:bia::bia::bia::bia::bia::support:

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Zitat


    "Doch wenn man das Torwart- bzw.Abwehrproblem nicht bald in den Griff bekommt,wird man noch öfters mit leeren Händen da stehen. (mk)"




    das kann man nur bestätigen. bis auf den gehaltenen elfer war die abwehr und vor allem die torwartleistung nicht bezirksklassenreif!




    :schal4::support::bia::bia::bia::argue::rotekarte:

  • Niesky hat sich kaputtgelacht!!!! :thumbdown: Das war einfach nur peinlich, was sich unsere Leute da geleistet haben!!! :thumbdown: Ich hoffe, daß sich das ändert weil sich sonst die ganze Staffel über uns todlachen wird!!! :D :D :D Eins noch an Niesky "Auf wehrlose schießt man doch nicht" ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner