Oweia was ist das den für ne Schmiergelscheibe?..Ich hoffe dort gibts kein Steinschlag im Gebirge ..nicht das dann noch einer gegen den falschen Klumpbatsch hackt..auaaaaa
BK Dresden Staffel 1 > 2007/2008
-
-
soweit ich gehört habe, wird da aber nich mehr gespielt... entweder die spiele finden auf dem rasen statt oder fallen aus...
-
Wirklich klasse platz da. Da könnten sich die kaputten schläger austoben.
-
Das bringt Härte, Schürfwunden und Staublunge, so wie früher. Vielleicht wird ja auch mit einem alten Lederstein aus den sechzigern gespielt. Geil !!! =)
-
nu und die tore sind aus holz und die linien werden mit sägespänen frei schnauze gezogen
-
Keine Panik in Jonsdorf hahttp://www.nordostfussball.die-fans.de/forum/images/trustgrey/icons/icon16.gif
Daumen hoch!ben se mittlerweile einen schönen Rasenplatz. -
Schade, da hoffn wa ma, daß Horka wieder aufsteigt !!! 8O
-
:gut: voll dafür und wir schießen se dann wieder in die kreisliga zurück, wie`s letzte mal.........
abgesehen davon willst du doch bloß mit`n fahrrad wieder zum auswärtsspiel, damit de ne hopfenkaltschale mehr genießen kannst
aber das hättet ihr och einfacher haben können, hättet letzte saison nur 30 punkte weniger holen brauchen
FORZA FVE
-
Da hätten wir ja och gegen eure Zweete spielen müssen " ne Danke ". Die Erste ist uns lieber, weil die sind schon lange überfällig !!! :cool: Und die Hopfenschalen kommen wa am 3. Spieltag trinken (wenn uns der Kollege Stache reinläßt). Ach so und den Sekt och!!
-
hey hey hey, nichts gegen stachel, der gehört schon langsam zum inventar, abgesehen davon müsst ihr nur nett sein dann lässt er vielleicht aber nur vielleicht gnade vor recht walten. die einladung auf die biere nehm ich von dir gerne an nur brauchst du nachher keinen sekt sondern eher gänsewein, will ja nie das de auf`n rückweg vom rad`l fällst.
-
sind ja schon wieder fiese diskusionen hier , naja auf eine mit überraschungen gespickte saison 07/08
-
wieso fies??? mach mir och nur sorgen um meine "freunde" aus spree.
-
Brauchste doch nicht! Aber was war denn mit eurer Eintracht bei unserem Turnier los??? Die waren ja wie angestemmt!
-
Ja hat mich auch gewunder haben da etwa soviele gefehlt wie bei uns?
-
nö nö, waren eigentlich alle da. nur ist es doch jedes jahr so, wir können doch nicht alle qualitäten schon von anfang an preisgeben.
-
Die Wilthener haben in dieser Saison die meisten Auswärtskilometer hinter sich zu bringen.
Durchschnittlich 90 km pro Auswärtsspiel hin und zurück.
Gefolgt von den Jonsdorfern mit 85 km.
Die kürzesten Strecken haben mit durchschnittlich 49 km pro Auswärtsspiel die Löbauer.
Die weiteste Strecke müssen die Jonsdorfer und die Mannschaft aus Spree zurücklegen wenn sie zu den jeweiligen Auswärtsspielen fahren, nämlich ca. 150 km. -
na nur gut das wir DAS jetzt wissen
-
Kein Problem, hab ich extra für Dich ausgerechnet. :wink:
-
ok [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/tooor.gif]
-
hättest dir aber wenigstens ma die mühe machen und gucken wie weit wir es nach see haben, wollten nämlich mit dem fahrrad fahren.....