BK Dresden Staffel 1 > 2007/2008

• Ach Gott,der nächste der anfängt rumzublubbern!Ihr Wilthener braucht ja nur noch ein Jahr mitspielen.Ihr müsst in der Tabelle nur unterm Strich stehen,da könnt ihr ab nächstes Jahr um eure Dörfer tingeln.
    Vor allem waren wir erst braun und jetzt haben wir´s schon zum Rand-Polen geschafft-prima,weiter so.Nur noch Gejammer,hier!
    Hoffentlich geht´s bald los mit der Saison.Da werden die NOL-Vereine hoffentlich die passende Antwort auf dem Platz geben.

Mit sportlichem Gruß :evil:

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• Das liegt wohl an der vielen Goldlkrone !?!? Aber nächstes Jahr wird ja eh`alles neu aufgeteilt, und dann müssen viele kreuz und quer durch den neuen Großkreis fahren.

• Heho...
    Also zu dem braunen Gesabber sage ich mal nix...einfach nur hirnlos...
    Aber jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster...die Mannschaften aus NOL sollten mal nicht so den Mund aufreisen...da sie sich in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben...also...psst mit solchen Äußerungen...

• Hallo ihr streit hähne. :biggrin:

Hab mich mal jetzt mit hier dazugesellt. Schade eigendlich das wir aus der eins heraus genommen wurden aber das hatte auch was mit der kreisgebitsrefom zu tun. Waren eigendlich immer gute spiele gegen die görlitzer und teilweise nol teams und man wird einige spieler nicht mehr so oft sehen mit denen man sich verstanden hat. Es freud auch für wilthen das die keine derbys mehr haben. Dafür haben wir jetzt wieder mehr derbys Ha Ha(schadenfreude ist auch eine freude). Wern mal sehen was wir in BKL2 so reißen können. Sind ja auch mal neue gegner. Also dann euch gutes gelingen in der BKL1.
    Sport Frei :box:

• 1. Spieltag

Samstag 18.08.07

15:00 Uhr

Holtendorfer SV - SV Königshain

Ostritzer BC - SV Aufbau Königshain

VfB Zittau - SV Neueibau

ZSG Johnsdorf - FV Eintracht Niesky

Sonntag 19.08.07

10:30 Uhr

SV See 90 - NFV Gelb - Weiß Görlitz 2.

15:00 Uhr

FC Oberlausitz Neugersdorf 2. - LSV 1951 Spree

SV B/W Deutsch Ossig - FSV Empor Löbau

Medizin Großschweidnitz - SG Wilthen

• 2mal Königshain, das is mir auch neu :D

Naja gut begegnungen aber kein knaller für den ersten spieltag :(
    Naja und in Ostitz auf dem Acker könnt ich mir auch schönres vorstellen, aber nützt ja nix...

• Naja also solange ich gegen see spiele spielen die ja schon immer sonntag vormittag, neu is mir allerdings dass spree jetz sonntag nachmittag spielt, find ich ja bissl komisch, aber naja am ende triffts die eigenen leute am meisten da se ja jetz nimmer nach U-dorf gucken und bier trinken fahren können.....;)

Naja hoffen wir auf eine gute spannende Saison mit alles in allem fairen partien