Für alle Ungläubigen... (Das ganze Paket aus dem "Estadio" Willi-Sänger)
28.Spieltag
FC Treptow - RW Hellersdorf 1:5 (1:1)
Tore:
1:0 (3.) (FE) Reichenbach (Lätsch), 1:1 (7.)Freier, 1:2 (47.) Boelter, 1:3 (60.) Boelter, 1:4 (84.) Kinder, 1:5 (88.) Kinder
Strafen:
keine (!!!) ...klasse Spielleitung von SR Steigert (TSV Lichtenberg)
Spielbericht:
Die Jungs konnten eine gute Stunde durchaus mithalten, um dann letztlich deutlich zu verlieren.Schade eigentlich, denn ein engeres
Ergebnis wäre durchaus verdient gewesen... Die "Junge Garde" wurde aufgrund ihrer Leistung mit einem Bier der "Ersten" belohnt...
Kreisliga B - 1.Abteilung
28.Spieltag
FC Treptow II - Berlin Hilalspor II 7:1 (3:0)
Aufstellung:
Müller - Arendt, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Steinhöfel, Grothmann, Sperling, Rexhausen - Tent, Scherzberg
Tore:
1:0 (4.) Tent (HE) (Scherzberg), 2:0 (22.) Rexhausen (ohne Vorarbeit), 3:0 (23.) Tent (Greiner-Bär), 3:1 (57.) Aras (Torwart!) (FE), 4:1 (60.) Rexhausen (ohne Vorarbeit), 5:1 (75.) Tent (Scherzberg), 6:1 (78.) Tent (Scherzberg), 7:1 (87.) Greiner-Bär (Rexhausen)
Strafen:
Gelbe Karte: Sperling (F)
Gelb-Rote Karte: (57.) Medelis (H/U)
Gelb-Rote Karte: (83.) Bono (F/U) (Hilalspor II)
Spielbericht:
Die "Erste" übernimmt ab sofort alle Verantwortung für das Projekt "Klassenerhalt" der "Zweiten"...
(Wir müssen nur noch 1000 Meere weit...) Naja, die "Jungschen" eben...
Und die Tabelle dieser Staffel lügt nicht (mehr)...
und nun auch mal für unsere Senioren (Ja, heute das Komplettpaket)
Sorry, muß ich hier machen... unter Androhung der Strafe, ewig 32er zu spielen...
Senioren
FC Treptow - Stern Marienfelde 4:3 (4:2)
Aufstellung:
Zappi - "Zerströrer-Schmadde", "Humpelstielzschen-Christoph", Hoffi (das ist sein Spitzname) - "Pitbull" Axel, der "Alpha-Wolf", die "Feuer-Brunst" René, der "BVGer" Heiko, "Trainer-Andy" - Kiesel (45 Minuten), "Havanna-Club-Falko"
eingewechselt wurden: "Eiskalt" Froste (diesmal nicht), der "Rummel-Ronny", Steve Ööörkel (glaub ich, ich war schon raus)
Tore:
1:0 (13.) Kiesel (ohne Vorarbeit), 2:0 (25.) Kiesel (H.Schneidereit), 2:1 (28.) ???, 3:1 (33.) Kiesel (Trainer-Andy) (mit Auge), 4:1 (38.) F.Schneidereit (???), 4:2 (43.) ???, 4:3 (61.) ???
Spielbericht:
Da muß man ja wahnsinnig werden... Chancen ohne Ende und ein Gäste-Libero, der nur Scheiße erzählte! Ein Fest für die Sinne... und ein Tempo, was sogar für mich lösbar war. Zwei Spiele - 5 Tore ... alles läüft nach Plan! Abgerutscht, angeschossen, sinnlos gegen meinen Kopf geschossen, zur Not falle ich hin und der Ball geht trotzdem rein. Geil! Hochverdienter und letztlich harterkämpfter Sieg gegen spielstarke Gäste, die "Alles" aufboten, um ihre letzte Klassenerhaltsmöglichkeit zu nutzen... Mir wurde erzählt, daß es zwischen den Senioren-Teams von Treptow und Marienfelde so etwas wie eine "Hass-Liebe" gibt... Muß ich passen... Ich hatte meinen Freund im gegnerischen Libero zeitig gefunden und meine spezielle Antwort gegeben... (Kannst du dein Ghetto sehn'...) Man bin ich böse!
Trotzdem macht es richtig Spaß, bei den "Alten" zu spielen. Bis demnächst...
So...
Wir sehen uns nächste Woche!!!