FC Treptow 07/08

• Tja ich hab ja überlegt....wollte natürlich zur eckfahne, aber wurde aufgehalten.dann wollte ich zum reichstrainer, aber war mir zu weit....eigentlich hatte ich mir ja mit tenti schon was ausgedacht,aber wir hatten ja auch gar keine ruhe, um mal allein für uns zu jubeln...
    p.s. wie soll man denn auch wissen, wie man zu jubeln hat,wenn man so selten trifft????!!!da ist man auf einmal völlig mit der situation überfordert, wenn man auf einmal den ball im netz sieht!!! 8|

@all: vielleicht kann mir ja irgendjemand tipps dazu geben... :bia: damit ich auch mal 'die fanmassen begeistern kann'... :schal4: :support:

aaaaaaaaaalso...... 8)

zum sensationellen torjubel der die fanmassen sich auch 10min später nicht mehr setzen lässt gehört:

1.die frisur 8)

2.einen torschrei der die gegner erstummen lässt :stumm:

und 3.ein synchronisierter tanz mit dem vorlagengeber :knuddel:

was man allerdings nicht machen sollte ist:

1.die eckfahne umkicken :gelbekarte:

2.sein trikot ausziehen :gelbekarte:

und 3. nicht zu lange feiern und dem schiri sagen wenn er fragt ob man sich beeilen könnte:"ja wir kommen, wir feiern nur noch! :whistling: " :gelbekarte: :rotekarte:

soviel von mir zum torjubel und der dazugehörigen performance :verweis: :bia:

ich weiß wovon ich rede ;( :cursing: :freude:

der li la launepotti :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• ... also buden machen beim training is ja total geil und macht bock... aber nicht wenn man am nächsten tag muskelkater hat... bin halt nur torwart... ein glück 8o

• @tw.t:
    Man ist als Torwart halt verwöhnt... Man zieht sich die Handschuhe, fliegt von links nach rechts und umgekehrt und muß nur seine Hütte sauber halten. Macht man mal ein auflockerndes Spielchen, klagen sie über Muskelkater... :nein: :nein: :nein: ...aber immer noch besser als Muskelschwund. :ja: :ja: :ja:

Die Aufstellung für's morgige Spiel in Buchholz steht. Ist allerdings auch wieder nicht so schwer: Alle die halbwegs laufen können, werden auch spielen. Darüber hinaus kommen noch Senioren und "junge Hüpfer" der "zweiten Garde" zum Zuge.
    Alle anderen werden für die "Zweite" geschont!!!

• Aber wenn man in den Spielen so 7 Tore macht und das mehr sind als in der ganzen Saison im Training ist das echt unkewl :argue:

und tobi muss nicht mal Liegestütze machen...da muss man mal was ändern, dann wird er genau so stark wie ich :whistling:

• @ la_potti : jo man, danke für die torjubel-gebrauchsanweisung...wer kann das schon besser wissen als einer, der aus einer chance 2 tore machen kann??eben, nur du, unsere la bomba....?! :thumbsup:
    dann kann ich ja jetzt weitermachen mit tore schiessen, wa...hab ma extra neue schuhe geholt... ;)

Heute fahren wir nach Buch und machen Holz !!!! :bindafür: :schal4:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• 26.Spieltag

SV Buchholz - FC Treptow 2:1 (0:0)

Aufstellung:
    Müller - Arendt, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Grothmann, Gädicke (ab 67. Wiese), Sperling, Rexhausen - Tent, Carls

Tore:
    1:0 (54.) Wuensche, 1:1 (88.) Rexhausen (direkter Freistoß), 2:1 (90.) (HE) Griessbach

Strafen:
    Gelbe Karten: Rexhausen (U), Tent (M), Sperling (F)
    Gelb/Rote Karte: Kahlenberg (Buchholz) (M/M) (84.)

Spielbericht:
    Tja, nun "jumpen" sie erstmal nicht mehr...
    Die Treptower kassierten eine völlig verdiente Niederlage bei engagierten "Nordberlinern". Die Gastgeber agierten von Beginn an wesentlich aufwändiger als die Gäste. Dabei sprangen in der I.Halbzeit einige (für meinen Geschmack zu viele) gute Einschußmöglichkeiten für die Buchholzer heraus. Auch die Treptower hatten ihre Chancen, allerdings wurde es Ihnen deutlich schwerer gemacht, als in den vorherigen Spielen. Die Gastgeber spielten zum ersten Mal in dieser Rückrunde mit Ihrer "Gala-Elf" und das wurde auch ein ums andere Mal deutlich. Treptow fand eher selten statt: es schien, als ob der tiefe Kunstrasen alle Bemühungen bremste...
    Die II.Halbzeit wurde noch schlimmer... Erst geriet man nach einer Ecke in Rückstand und dann kam auch noch Unvermögen dazu. Die Abwehr wirkte diesmal nicht wirklich sattelfest, das Passspiel trieb den Trainer zur Weißglut und auch der Schiri sollte noch entscheidenden Anteil haben an dieser Niederlage. Nicht unerwähnt soll bleiben, daß einige gute Torchancen der Treptower daneben gingen (u.a. ein Pfosten-Kopfball vom "Yeti-HGB"). Als dann doch der Ausgleich durch einen herrlichen Freistoß fiel, glaubte man wieder etwas an den "Lauf" und wenigstens den einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Doch es gab noch eine Chance: Ein Buchholzer schoß auf's Tor (20m) gegen die Hand eines Treptowers und... Ja genau: Strafstoß! Ein Witz! 2:1 für Buchholz... Spiel vorbei!

Und um ehrlich zu sein, irgendwie war das verdient, da die Gastgeber wesentlich mehr in diese Partie investierten: lauffreudiger, bissiger in den Zweikämpfen und einfach homogener... Glückwunsch nach Buchholz!
    Vielleicht auch mal ganz gut, daß einige wieder auf den Teppich kommen... Lob von mir gibt's erstmal nicht mehr!

• Nachtrag zum Spiel:

Strafen:
    Gelbe Karte: Medelis (H)

Werde mich in der nächsten Woche mal locker aus allen IT-Aktivitäten ausklinken. Erstens gibt es viel zu tun (Arbeit, Familie, Verein) und Zweitens brauche ich mal 'ne Kopfpause (zuviel Input) 8| 8| 8|

Heute gilt es unserer "Zweiten" beim Tabellenführer die Daumen zu drücken. Mehr geht leider nicht! Unsere eigene Leistung litt sicherlich auch unter den Erfordernissen der gegenseitigen Hilfe. Soll keine Entschuldigung sein, da im Rückblick zur letzten Woche nur eine Position verändert wurde. Allerdings wäre es mal wieder schön, auf den (kleinen) kompletten Kader zurück greifen zu können.
    Die Planungen für die neue Saison können nun intensiviert werden, da endgültig klar ist, daß wir nächste Saison Kreisliga A spielen. Vielleicht auch ganz gut so, endlich hören alle Rechnereien auf. Ging mir tierisch auf'n Sack...
    Das Schöne ist, daß wir erkennen mußten, an was wir noch alles zu arbeiten haben... und das sollten sich auch alle anderen mal auf Ihre Fahne schreiben... :ja: :ja: :ja:

Wir sehen uns Donnerstag im Okawango-Delta (Spreewald)... oder auch nicht (mehr)! 8) ;)

• Durch einen Elfmeter zu verlieren der keine war ist schon mehr als enttäuchend...und den Ausgleich hatte ich auf dem Fuß 8/ aber da ich ja nächste Woche stürmen werden werd ich mal ne Kiste machen ;] ich nenn es einfach mal mangelnde Routine-><-

und für ein paar Phrasen ist immer Zeit Dennis =p

• Vielleicht auch ganz gut so, endlich hören alle Rechnereien auf. Ging mir tierisch auf'n Sack...
    Das Schöne ist, daß wir erkennen mußten, an was wir noch alles zu arbeiten haben... und das sollten sich auch alle anderen mal auf Ihre Fahne schreiben... :ja: :ja: :ja:

ist natürlich schade, dass es diese saison nicht reichen wird. aber deki, du kannst deinen "rechnern" nichts vorwerfen. soweit ich den thread verfolgt habe, hast du den aufstieg bis gestern auch oft erwähnt bzw umschrieben. das die jungs sich dann an den trainer halten ist verständlich.

seh es als subjektive betrachtung meinerseits. und dann wird eben nächste saison zum großen wurf angesetzt :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• soooo... und zum krönenden abschluss eines grandiosen spieltags.... noch mein unqualifizierter kommentar!!!

oder... täglich grüßt das murmeltier...

ausgebremst

es war bereitet, treptow durfte sich als gast beim buchholzer frühlingsfest präsentieren... kinder, alte und noch viel mehr kinder...

unter der hohen anzahl der dorfstämmigen zuschauer, konnten die treptower nicht ansatzweise die leistungen der letzten wochen erreichen und verlor dieses spiel vollkommen zurecht. selbst der punkt den treptow in der 88. min. ergattert hatte, wäre nicht gerecht gewesen (auch wenn der (hochverdiente) siegtreffer, durch einen unberechtigten elfmeter gefallen ist).

im anschluss des spiels stellte sich wieder mal heraus, dass uns die buchholzer nicht liege... aber anscheinend ist es so, dass uns dorfluft einfach nicht gut tut... Hellers-dorf, Rahns-dorf.... buchholz... ok... kein dorf im namen ... aber doch dorf... schlecht für den großstadtclub treptow...

aber irgendwie, muss man im nachhinein sagen ist das wohl eine der sympatischsten truppen die wir in der staffel haben... und so wie es momentan ist, hätten wir sie auch nächstes jahr in der staffel.. würde mich freuen... außer dass wir uns nächste saison natürlich unsere 6 punkte zurück holen werden!!! (versprochen)....

so des weiteren...

@rahnsdorf: respekt... hab ich euch nicht zugetraut... dann werdet ihr wohl doch aufsteigen... glückwunsch....

und jetzt lass ich nochmal den maulwurf raus und gebe noch ein internes geheimnis preis...

......... ... ........

is der hammer oder? naja egal...
    liebe rahnsdorfer, ich hab gehört, dass wir wieder was bekommen wenn wir liberta weghauen?

freu mich jetzt schon... macht sowas nicht zu oft... werdet ihr ja noch arm an uns... und viel glück in der bezirksliga... KÖNNT IHR GEBRAUCHEN!!!!!

der MI MO MAulwurf

:stumm:

• Muß nochmal was loswerden...

bernte:
    Wenn du unseren Thread intensiv verfolgst, wird auch dir nicht entgangen sein, daß ich stetig bemüht bin (neben gelegentlichen Dummgequatsche), alle Euphorien zu bremsen. Wenn man "Dritter" ist, kann man nicht sagen, man will "Achter" werden und wenn man eventuell am Aufstieg schnüffelt, nicht sagen, wir wollen Punkte für den Nichtabstieg. Ich gehe mal davon aus, daß wir uns in einem Punkt einig sind: Die Wahrheit liegt auf'm Platz! Und da haben wir nun mal nicht so überzeugt wie gehofft... Ich werde als Trainer meiner "Kombo" immer darauf achten, daß Träume auch mit der Leistung auf'm Platz einhergehen, auch wenn es nicht immer so klappt.
    Ich nehme deinen Abstecher in unsere Gefilde als gutgemeinten Hinweis auf eventuelle Überheblichkeiten gerne wahr. Mein Adlerauge ist immer noch sehr wachsam, im Bezug auf meine Truppe... Danke für deinen Hinweis!
    Habe dich übrigens immer für einen sehr ordentlichen Fußballer gehalten.

Man war'n wir schlecht!!!

Wir sehen uns am Donnerstag im "Okawango-Delta"...

• hey... macht die augen auf und treibt mir meine flausen aus.... aber erst am freitag.... man ich freu mich auf morgen.... wird dit lustig :thumbsup:

also ab uff de kogge

• @[-_-] (Marienfelde)
    Genauso wir ihr im Rückspiel!!! ;) ;) ;) (Stern - Tur Abdin 2:2)

Iron M.T.:
    Vollkommen richtig... Tur Abdin kann nicht besser!

27.Spieltag

BFC Tur Abdin - FC Treptow 2:2 (1:1)

Aufstellung:
    Müller - Arendt, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Grothmann, Gädicke, Sperling, Rexhausen - Tent, Pioch (ab 85. Carls)

Tore:
    0:1 (24.) Tent (Rexhausen), 1:1 (45. +2) T. Kaya, 1:2 (53.) Pioch (Sperling), 2:2 (80.) Tülger

Strafen:
    Rote Karte: (44.) H. Kaya (SR-Beleidigung) (Tur Abdin)
    Rote Karte: (90.) Carls (Unsportlichkeit ???) (FCT)

Spielbericht:
    Werde mich kurz fassen...
    Grottenschlechte Gastgeber konnten von den Treptowern nicht bezwungen werden, weil man deutliche Chancenvorteile mal wieder nicht nutzen konnte. Schlimm genug, daß so eine Mannschaft überhaupt Chancen bekommt und wieder mal viel zu viele... Dabei hatte man auf einem überdimensionalen Kunstrasen trotz anfänglicher Schwierigkeiten alles im Griff. Spielerisch sah das Alles ganz "lecker" aus, aber... Chance auf Chance wurde herausgespielt, aber leider ohne deutlichen Erfolg... Die Gastgeber agierten leider extrem undiszipliniert (freundlich ausgedrückt) und wir ließen uns dadurch auch noch beeindrucken. Des Trainer's Worte verflogen schnell und anscheinend ungehört.
    Schade, wieder zwei verschenkte Punkte... (wie so oft!!!)

Muß leider diesmal sagen, daß wir komplett versagt haben... Leider!
    "Wasser auf die Mühlen unserer Gegner"

Auch wenn es Donnerstag im "Okawango-Delta" extrem geil war...