FC Treptow 07/08

  • @la_potti:ey, aber vergiss nicht, das hier is nicht JAPPY :nein: wieso überhaupt la_potti?la is französisch für sie, oder??? ?( bist du eine 'sie'??kommste deshalb nich so oft duschen??? :D :D :D (is ja nur spass)


    nanananana....so ja nun nicht ;) ;) ;) ;) nein aber wie hört sich denn le_potti bitteschön an?!?!?!:D
    außerdem heißt es auf spanisch glaube ich auch "der"!!!!!!!! :verweis:
    naja egal....



    @deki:was heißt hier ich bin aufgeregt..ich bin einfach nur heiß :freude: :freude: :freude: :freude:
    wie man es macht. macht man(n) es anscheinend immer falsch :D :D :D :D

  • "@Li-La-Le Launebär" Potti:
    Heiß biste immer... Keine Frage! :ja: :ja: :ja:
    So viel falsch haste doch bisher gar nicht gemacht: Torquote stimmt, in den meißten Spielen sehr aktiv, super eingefügt in unsere Truppe... Alles super??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Ich denke du weißt, daß du noch viel zu lernen hast, in jeglicher Hinsicht... und wenn du dann noch Rasenschuhe hast! Dann jeht unsa "Potti" erstmal richtig ab! Bleib locker, der Trainer ist mit dir bisher nicht unzufrieden...

  • @prinz_poldi: da ich aus sicherer quelle weiß dass heut eigentlich kein torwart anwesent sein dürfte, wird wohl gelaufen! da mußt du leider doch nochmal auf deinen "linken" zurückgreifen :gruebel: weil aufm kopp im eck rennen macht ja wenig sinn... 8o


  • kai2112 muß weiter gegen die Erdanziehung kämpfen oder auf'm Mond ziehen!


    naja, mag sein, aber für die letzten gegenspieler hat's gereicht und für die kommenden wird's auch reichen...
    ausserdem sollte man(n) als ausputzer vor der abwehr doch ein wenig masse mitbringen 8)..


  • naja, mag sein, aber für die letzten gegenspieler hat's gereicht und für die kommenden wird's auch reichen...
    ausserdem sollte man(n) als ausputzer vor der abwehr doch ein wenig masse mitbringen 8)..


    man kann sich ja seine probleme auch schön reden. Man Kai wach doch ma auf :motz: !!! du bist und bleibst unser kleines, rundes phrasenschwein... nicht mehr und nicht weniger :whistling:


    Wie du selbst sagst. oink oink....

  • training heute hat gezeigt, dass prinz poldi sich lieber auf sein kopfballspiel konzentrieren sollte, da das toreschießen selbst mit dem rechten klumpfuss nich funktioniert :D


  • man kann sich ja seine probleme auch schön reden. Man Kai wach doch ma auf :motz: !!! du bist und bleibst unser kleines, rundes phrasenschwein... nicht mehr und nicht weniger :whistling:


    Wie du selbst sagst. oink oink....


    @tw.t mensch wie bist du denn drauf, janz scheen aggro...
    das is ja n wenig 'assi' ;)

  • naja eigentlich nur ein bißchen assi, aber ich finde wir sollten das niveau unserer unterhaltung auch wieder ein bißchen hochschrauben. hab mitlerweile die gleiche befürchtung wie deki, dass hier nie mehr eine anständige diskussion oder ein gespräch mit inhaltlcher wichtigkeit zustande kommt.



    @ deki: ich freue mich dir mitteilen zukönnen dass ich am donnerstag und freitag doch am gemeinschaftlichen training des FCT teilnehmen kann... ich hoffe du kannst es noch spontan in deinen wochenplan einbauen. lg, gute nacht, der vorbildliche TITAN :halloatall:

  • was denn hier so los??? :freude:
    erstmal glückwünsche ans team für die letzten siege,
    auch glückwunsch an den coach zu seiner (aus meiner sicht richtigen) entscheidung...


    und wenn alles passt und kein mega stau mich stopt bin ich morgen schon beim training!!! :thumbsup:
    aber mich zu stoppen haben ja schon viele versucht und sind kläglich gescheitert :happy:


    :schal4: :schal4: :schal4:

  • Zitat

    ausserdem sollte man(n) als ausputzer vor der abwehr doch ein wenig masse mitbringen 8)..


    wenn man so einen agilen und schnellen vor sich hat gleicht sich das ja gut aus! :freude:

  • @Deki: Das Niveau im Treptow-Forum hat rapide abgenommen. Vor allem prinzPoldi, tw.t und Kai... (Brillo) sind mir hier negativ aufgefallen. Du freust dich natürlich, dass dein Team hier weiter zusammen wächst und die leidigen Mannschaftsabende unnötig macht ... :abgelehnt:

  • chapuisat: die sache is die, dass is wahrscheinlich nicht mehr im netz sein sollte wenn ich in 12 std. wieder spiel hab... ABER du haust ja auch richtig auf den schlamm.. wieso gehst du davon aus dass der trainer nicht auf mannschaftsabende steht... ich glaub diese abende findet er richtig geil... und da tut es mir schon leid,dass du raus warst bevor aus dieser truppe ein team geworden ist... aber so ist es jetzt anscheinend... tja scheiße für dich, aber geil für uns... und eigentlich kann ich zu deien "beiträgen" die du hier (leider) immer wieder zum besten gibst, nur eins sagen... wenn man keine ahnung hat, einfach a die fresse halten...


    bis gleich

  • @tw.t:
    Ich freue mich ja schon, daß du überhaupt schläfst vor'm Spiel (2.17 Uhr)! :nein: :nein: :nein:
    Läßt ja Böses erahnen... Mußt du dich wohl auf deine Vorderleute verlassen und...
    Liebe "Berliner Amateure", bitte nicht auf unser Tor schiessen! Unser "Titan" ist angeschlagen...
    Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren...