FC Treptow 07/08

• 24.Spieltag

FC Phönix Ayyildiz - FC Treptow 0:3 (0:0)

Aufstellung:
    Müller - Arendt, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Grothmann, Krüger, Sperling (ab 75. Carls), Rexhausen - Tent, Potthoff

Tore:
    0:1 (46.) Potthoff (Vorarbeit: Tent), 0:2 (72.) Rexhausen (ohne Vorarbeit), 0:3 (79.) Tent (Rexhausen)

Strafen:
    Gelbe Karten: Tent (H), Sperling (U)

Spielbericht:
    Eine Info vorneweg: alles blieb ruhig und in geordneten Bahnen. Die Gastgeber erhielten nicht eine persönliche Strafe...

In der I.Halbzeit war es ein verteiltes Spiel mit wenigen Höhepunkten. Jedes Team hatte zwei, drei Möglichkeiten. Den Treptowern war deutlich anzumerken, daß man dem Gegner nichts tun wollte. Das Spiel war sicher etwas durchdachter, doch bei einigen Angriffen fehlte einfach der letzte Biss. Die Gastgeber waren individuell gar nicht schlecht, aber vor dem Treptower Tor wurden sie meißt abgefangen. Nach der (diesmal) etwas lauten Pausenansprache, waren die Gäste gewillt, den "Nichtangriffspakt" zu brechen. Der erste Angriff in Hälfte Zwei brachte sofort die Führung. Nun marschierten die Treptower unentwegt Richtung Phönix-Kasten. Zahlreiche Tormöglichkeiten wurden herausgespielt, doch entweder scheiterte man am guten Phönix-Keeper oder an der eigenen Unzulänglichkeit. Der Gastgeber spielte weiter munter nach vorn, was den Treptowern natürlich sehr entgegen kam. Leider blieb es nur bei zwei weiteren Toren, das Ergebnis hätte weitaus höher enden können (müssen)... Wenigstens mal wieder zu "Null" gespielt!

Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt, wir gewinnen dort 3:0, hätte ich das sofort genommen... So freuen wir uns zwar, dennoch bleibt wieder eine kleine "Restunzufriedenheit".

• FC Treptow... zu null... was für eine seltenheit.... aber in diesem spiel war es eigentlich das logische resultat... denn phönix ayyildiz hatte im gesamten spielverlauf nicht eine zwingende torchance... was diesmal auch einer sehr stabilen und hoch konzentrierten abwehr zu verdanken war... und die ansprache des trainers in der halbzeit (halbzeit: 0:0) hat den rest getan, um dem spiel den stempel des fct aufzudrücken... im endeffekt ist dieser sieg durchaus hoch verdient gewesen, auch wenn treptow wiedermal einige hoch karätige chancen ausgelassen hat... aber wie jeder weiß, dauert ein spiel 90 min. und das haben wir heut durchaus gut erkannt und die tore in den richtigen augenblicken gemacht... und das ist was zählt... ich würd gern noch ein paar phrasen hauen aber mir fallen irgendwie keine passenden ein... bin ich mein amt als phrasenkaiser jetzt wieder los?????????? ich hoffe nicht....
    aber egal die punkte sind das was wir wollten und das haben wir erreicht, deswegen :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: ha ho he.... FCT

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• tja, und immer wieder grüßt das murmeltier.... da sinn wa dabei :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:
    der verwalter des "grothmann"-schweins meldet sich zu wort!
    @tw.t man(n) kann auch ma den ball festhalten :P

• @tw.t man(n) kann auch ma den ball festhalten :P

wenn du ma einen ball festhälst müssen ja weihnachten und ostern zusammenfallen 8| du kommst doch gar nicht so schnell auf den boden wie ich, geschweige denn dass du deinen "körper" dann wieder hochwuchten kannst... scheiß erdanziehung 8o

• Und nun noch etwas für alle freunde der statistik... nach dem 24. spieltag sichert der FC Treptow den klassenerhalt. Bei noch 6 spielen und 18 zu vergebenden Punkten, bei einem 19 Punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz, ist es rechnerisch nicht mehr möglich abzusteigen... na wenn das mal keine erfreuliche nachricht ist :thumbsup: :thumbsup: :schal1: :schal4:

• sooooo...da issa der potti nimmt nun auch teil an euren sehr spannenden und auch leicht benommen diskussionen in diesem flirt chat :thumbup: :thumbup:
    wollt eigentlich auch nur mal hallo sagen...
    achso klassenerhalt pefekt..genau richtig erkannt TITAN 8o :thumbup: :thumbsup: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal5:
    bis dahin wünscht potti einen guten schuss :bia:

• hey watn hier los??!!unsere family hier wird ja immer grösser!!! :thumbsup: (we are one family) :schal4:
    herzlich willkommen, kai2112 und la_potti...is ja kraaaaaasss!!! :freude:

kai2112 & @tw.t:macht ihr euch hier etwa jetzt auch so schön an wie iron und klopper??!!so wirds wenigstens nicht langweilig... :knuddel:

@la_potti:ey, aber vergiss nicht, das hier is nicht JAPPY :nein: wieso überhaupt la_potti?la is französisch für sie, oder??? ?( bist du eine 'sie'??kommste deshalb nich so oft duschen??? :D :D :D (is ja nur spass)

hey sorry, leute...ich weiss, nachdem ich euch gestern meinen linken gezeigt hab, hab ich eigentlich nix mehr zu melden... :rolleyes:
    aber ich dachte, vllt macht sich jemand sorgen, dass ich mich danach vergraben habe ?( ?(

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• prinz poldi: nee nee dat machen wir immer so, ick und tw.t :bia:
    mir fällt gerade auch ein warum du nicht getroffen hast, nämlich weil der ball auf links kam und nich auf die jute alte 'butterbirne' :happy:

stimmt...ich hätte ihn wieder mit dem kopf nehmen sollen...so wie damals beim tor des jahres...(hach damals, man waren wir jung)nur wäre danach das tor in sich zusammen gefallen... :whistling:

so jetzt mal an alle...wir einigen uns darauf, dass gestern genau an der stelle ein huckel auf dem platz war, deshalb rutschte mir der ball über meinen spann...kann mir vorstellen , dass dat behindert aussah, aber ick möchte ab jetzt davon nix mehr hören...ok ihr spritzkuchen!!! :rotekarte:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Jetzt habe ich die Hoffnung auf eine fachliche Diskussionen endgültig begraben...
    Wir müssen wieder härter trainieren... :cursing: :cursing: :cursing:

Prinz Poldi's linker Fuß ist wahrscheinlich immer noch dick von seinem Knaller... und ja, es sah behindert aus!
    kai2112 muß weiter gegen die Erdanziehung kämpfen oder auf'm Mond ziehen!
    "Potti", der gefühlte hundertmal im Abseits stand, bekommt von mir nächstes Mal 'ne Beruhigungsspritze. Man bist du aufgeregt!!! Unsere beiden "Psychos" da vorne, machen mich langsam wahnsinnig... Nur gut, daß Hr. Scherzberg langsam "mit den Hufen scharrt"!
    Nur zu unserem "Titan" fällt mir nix ein... Was ja einem Lob gleichkommt!

Man haben wir 'nen Lauf... 8| 8| 8|