FC Treptow 07/08

  • Ich bitte um Entschuldigung im voraus! Aber was geht hier denn neuerdings ab , da bettelt der ortsansäßige Verein am Spieltag um auf Rasen spielen zu dürfen , und da steht die A-Jugend von den Schwarzlocken parat um Training auf dem Rasen zu betreiben . Wir dürfen nicht rauf weil aufm Freitag Rasen säen angesagt war . Sollen doch im Treptower Park oder die Rasenflächen am Schlesichen Tor niederlatschen!!!!! :abgelehnt: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Die Qual der Wahl...


    Rasen, Kunstrasen oder Schotter... 1,2 oder 3... ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht!


    Tja, die dunkle Jahreszeit ist vorbei und schon gibt es eine neue Überraschung! Nun dürfen wir die A-Jugend von Türkiyemspor bei uns begrüßen... Drollig war heute aber vielmehr, wie die auswärtigen Gäste am Kunstrasen standen und warteten, daß wir vom Platz gehen. Den Schotterplatz lehnten sie dankend ab und so trainierten sie im "Dunkeln" auf'm Rasen... Naja, wer es mag?

  • Die Qual der Wahl...


    Rasen, Kunstrasen oder Schotter... 1,2 oder 3... ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht!


    Tja, die dunkle Jahreszeit ist vorbei und schon gibt es eine neue Überraschung! Nun dürfen wir die A-Jugend von Türkiyemspor bei uns begrüßen... Drollig war heute aber vielmehr, wie die auswärtigen Gäste am Kunstrasen standen und warteten, daß wir vom Platz gehen. Den Schotterplatz lehnten sie dankend ab und so trainierten sie im "Dunkeln" auf'm Rasen... Naja, wer es mag?

    Naja wir könnten ja dann fünf gegen fünf auf`m schotter spielen mit fliegendem Wechsel und so :gruebel: dann würde Iron wahrscheinlich auch mal das spiel bis zum Ende erleben :P aber jetzt mal im ernst,ihr werdet doch wohl in der Lage sein dafür zu sorgen das wir auf eurem rasen spielen können wenn die topmannschaft aus Lichtenberg kommt :halloatall:

  • Wir wollen natürlich immer auf'm Rasen spielen! Wird schon werden...


    Wettschulden kassieren??? 8| 8| 8|
    Momentan bekommen wir 4 Kästen!!! Wenn ihr am Ende vor uns landet sind es nur noch 3 Kästen und solltet ihr noch aufsteigen (daran glauben selbst wir nicht mehr wirklich) erst dann würdet ihr von uns was bekommen...


    Ich freue mich jedenfalls auf Sonntag!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Nur mal so zur Berücksichtigung meiner Fehler... (alles zum Ende der Saison!)


    Sollte BVB vor uns landen und nicht aufsteigen, bekommen wir 2 Kästen... (freie Bierwahl)
    Sollte BVB nicht aufsteigen und wir vor Ihnen landen, bekommen wir 4 Kästen... (freie Bierwahl)
    Sollte BVB aufsteigen und wir (logischerweise) hinter Ihnen landen, bekommen sie 4 Kästen... (freie Bierwahl)


    Verständlich? 8| ?( :wacko: Also ein absolutes Endspiel... ;) ...um die "goldene Ananas"... es ei denn, jemand will noch absteigen!



    Wir spielen auf'm Rasen... es sei denn, morgen geht die Welt unter!!!
    Oder doch lieber auf'n "Schotter"... :nein: :nein: :nein:


    Herzlich willkommen im "Estadio" Willi-Sänger...

  • Na dann laßt Euch mal die vier Kästen Bier schmecken! ;(

  • @ Evander Holyfield: Danke!!


    War ja jetzt auch nicht gerade Fair von mir, aber hab mich so an das hinspiel erinnert und war noch etwas säuerlich und dann die arroganz in einigen situationen, naja da hab ich mir halt mal gedacht "mensch rexi freu dich doch mal über diesen ballgewinn"! Sorry im nachhinein, aber im Spiel bin ich bzw. wahrscheinlich 80% aller Fußballer einfach nur heiß und tun in den 90 min dinge, die sie sonst nie machen würden! :knuddel:


    Hallo an die anderen!Mensch morgen macht Gladbach alles klar oder: stell ich mal so in den raum! :P

  • Am Ende werden die Hasen fett...


    23.Spieltag


    FC Treptow - Berliner VB 49 2:1 (0:0)


    Aufstellung:
    Müller - Arendt, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Grothmann, Krüger, Sperling (ab 81. Carls), Rexhausen - Tent (ab 81. Scherzberg), Potthoff


    Strafen:
    Gelbe Karten: Rexhausen (F), Krüger (M), Arendt (M)
    Gelb-Rote Karte: (74.) Potthoff (F/U)


    Spielbericht:
    Anfangs hatte man nicht das Gefühl, daß es um irgendwas geht... Die Treptower versuchten das Spielgeschehen an sich zu reißen, ohne erkennbaren Erfolg. Die Lichtenberger Gäste wirkten eher hausbacken, ohne klare (offensive) Linie... Die Hausherren kamen zu einigen klaren Tormöglichkeiten, ohne diese zu nutzen. So blieb es auf schwerem Rasen bei einem verteilten Spiel mit vielen guten Offensivaktionen der Treptower und wenigen "Ausrufezeichen" der Gäste... Der Pausenstand war letztlich eher schmeichelhaft für die Gäste!
    Die Gastgeber starteten nun noch aggressiver in die die zweite Hälfte... Weitere Chancen waren die Folge! Den Gästen fiel erstmal wenig ein, ohne mit ihren Spitzen gänzlich ungefährlich zu bleiben. Die sich häufenden Torchancen der Treptower Gastgeber wurden am Ende konsequent genutzt...
    Die Treptower landeten einen hochverdienten Heimerfolg, was auch vom Gäste-Trainer anerkannt wurde...



    @Iron, Klopper und Anhang...
    Wir waren einfach besser!!!

  • ... ach schade eigentlich und ich hatte schon fast die hoffnung ma wieder zu null zu spielen... und ich glaube das hätte ich mir auch verdient gehabt... aber ich bin ja schon froh dass mir der tanz erspart blieb. danke :D


    und war ja auch klasse eingehauen diese treptow-lichtenberger-coproduktion, kann man ja nix gegen sagen :schal4: :schal1:


    Chrex: Hi schön dass du auch endlich da bist :thumbsup:


    @deki: Du hast wohl die Torfolge vergessen oder war das jetzt mit absicht :gruebel:

  • @Iron, Klopper und Anhang...
    Wir waren einfach besser!!!


    Das stimmt! Das Spiel lief ähnlich wie das Hinspiel - nur, dass ihr vergessen habt, Tore zu schiessen! Sieht so aus, als wenn ihr uns einfach nicht liegen würdet! Wir haben viel zu viele Bälle im Aufbau verloren und haben euch (auswärts!!) zu Kontern eingeladen! Naja - Glückwunsch jedenfalls! Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder...


    Und Deki - danke fürs :bia:

  • hab ich doch schon wieder was vergessen... 8) 8) 8)


    Tore:
    1:0 (73.) Rexhausen (Vorarbeit: Medelis), 2:0 (78.) Arendt (FE) (Tent), 2:1 (86.) Thews (Medelis)


    Einige weitere Anmerkungen am Rande:
    Nach fast 100 Spielen und 4 Jahren unter meiner Regie, schnappt sich Hr. Arendt den Ball zum "Elfer" und haut in die Maschen... Sein erstes Pflichtspieltor unter meiner Verantwortung! Respekt!!!
    Zum Thema Rexhausen ist alles gesagt worden... Herzlich Willkommen in unserem Kreis! "Alles wird gut!" Den Gladbach-Spruch werde ich dir mal gerade so durchgehen lassen... :cursing: :cursing: :cursing:
    kulle hat sich bei mir für sein Nichterscheinen entschuldigt und muß somit auf sein Bier noch etwas warten...
    Iron M.T. und Klopper wurden von mir "biertechnisch" versorgt (der Klopper sogar mit 'ner leckeren Gulasch-Suppe).


    Man haben wir 'nen Lauf... :happy: :happy: :happy: