Steckenpferd:
Hiermit hast du eine offizielle Einladung in das legendäre Geißbockheim!!!
Am besten in der alten Besetzung!!!
FC Treptow 07/08
-
-
SFC Friedrichshain - FC Treptow 4:2 (1:2)
Torschützen: Potthoff, Steinhöfel
-
SFC Friedrichshain - FC Treptow 4:2 (1:2)
Torschützen: Potthoff, Steinhöfel
@Deki
Früher gab es mal eine nette Spielanalyse von Dir! -
Was meinst du mit der alten Besetzung? Wer gehört denn dazu??
-
Steckenpferd:
Ich schreib dir mal 'ne PN!spritze:
Bei den Testspielen dachte ich, daß es reicht, wenn ich das Ergebnis reinstelle...
Friedrichshain hat verdient gewonnen, da sie die besseren Chancen hatten. Nach einer halben Stunde führten wir 2:0. Wir waren im Abwehrverhalten einfach mal zu unkonzentriert und folgerichtig luden wir den Gastgeber zum Toreschießen ein. Vielleicht auch ganz gut mal wieder verloren zu haben. Ansonsten war es ein ordentlicher Test, alle haben sich intensiv bewegt und keiner hat sich verletzt! -
@Deki
Danke für die kurze Einschätzung!Wie hat das Veltins geschmeckt?Ich fand das Bier da immer schrecklich... -
-
@Deki: berichte mir mal bitte von eurem spiel gegen Blau Gelb. (ihr spielt doch am Wochenende oder?)
läuft doch bisher sehr gut in der Vorbereitung. Hoffe ihr nehmt die from dann mit. hast du schon rausgefunden wer dieser Chappi ist? MUSS DAS WISSEN.
-
Uwe Bolm:
Ich tippe auf Robert Bunzel höchstpersönlich! Alles andere wäre anhand seiner Beiträge unlogisch. Da ich natürlich kein Detektiv bin, ist das nur eine Vermutung. Die Indizien sprechen auf jeden Fall dafür!
Blau-Gelb ist ja erst am 3.2. aber ich stelle was rein... Und mit der Frühform ist das so eine Sache, einerseits sehe ich das bei uns momentan noch nicht und andererseits wäre mir ein guter Start in die Rückrunde wesentlich lieber als jetzt eine tolle Frühform.
Bis demnächst... -
Bunzel ist natürlich möglich. habe mit André schon drüber gesprochen aber der kannte das forum nicht mal. ansonsten könnte es auch haucke sein, wobei ich den eher weniger im verdacht habe.
Na gut dann freu ich mich schon auf den Bericht.
Wir sehen uns dann irgendwann im Februar oder März da bin ich meistens in Berlin (Semesterferien). Komme auf jedenfall mal zum Spiel egal ob heim oder Auswärts (da wir ja zu Hause schon am Samstag spielen). Bis dann Bolm.
-
@Deki: Oh, tut mir Leid. Wusste ja nicht das du FC-Fan bist. Naja, da kommen auch wieder bessere Zeiten. Ganz sicher! Ich bin Hertha-fan und da läuft es ja auch nicht besonders. Wer ist Robert Bunzel? Der von Wartenberg? Der so aussieht wie ein Ausländer? Nee, dit bin ick nich. Bin so ca. 1,60 m groß wie Littbarski oder Häßler. Frage: Wenn ein Spieler aus seinem Verein austritt, muss ihm oder dem Fussballverband der Pass innerhalb von 10 Tagen ausgehändigt werden und hat er - wenn nicht - dann automatisch die Freigabe?
-
chapuisat:
Daß du nicht Bunzel bist kann ja jeder behaupten!!!
Ich bekomme das sowieso raus, also oute dich endlich, damit Hr. Handschuh an der Küste ruhig schlafen kann!!!Uwe Bolm:
Also Hr. Haucke ist es (glaube ich) nicht! Wir bleiben da am Ball...FC Treptow - Grünauer BC 1:3 (0:2)
Tor für Treptow: Rexhausen zum 1:3 (56.)
In einem von beiden Mannschaften intensiv geführten Spiel gab es auf beiden Seiten tolle Offensivaktionen zu bestaunen. Die Grünauer Gäste waren dabei sicherlich fußballerisch überlegen und vor dem gegnerischen Tor etwas abgezockter. Treptow konnte trotzdem durchaus mithalten und bot eine ordentliche Leistung. Kurios: Innerhalb von drei Minuten (19. - 21.) gab es zwei Strafstöße, jeweils auf beiden Seiten einer. Beide wurden verschossen! Rexhausen, am Sonntag noch doppelter Torvorbereiter, setzte den Strafstoß neben das Tor und die Grünauer scheiterten an TW Läufer. Da stand es noch 0:0! Letztendlich ein ordentlicher Test mit einem insgesamt verdienten Sieger! -
@Deki: Na gut. Für Gott, meine Eltern und für Handschuh oute ich mich: Ich bin der Bunzel. Als du Topo ins Vereinsheim eingeladen ist (mit der alten Besetzung), zähle ich auch dazu? Oder wer sonst?
-
-
Wer oder was ist Topo???
-
Hier ist ja ganz schön was los. Treptow in der Tabelle oben. Und der Treptow-Thread so voll wie nie zu vor. Sehr interessant (und teilweise peinlich), was hier zum Besten gegeben wird.
Ich wünsche meinen Treptowern in der Rückrunde viel Erfolg! Das wär ja ein schöner Überraschungscoup, wenn ihr da bis zum Ende oben mitmischen könntet. Freut mich riesig! Werd in der 2. Halbserie auf jeden Fall noch ein paar Mal vorbeikommen. Dann gibts noch das eine oder andere Bier. Ich finds natürlich auch mehr als schade, dass Deki den Verein verlassen wird. Ick kanns aber verstehen. Wünsche alles Gute und möchte gefälligst auf dem Laufenden gehalten werden.
Grüße an alle Treptower Aktiven. Und auch an die Ehemaligen, die sich hier so zahlreich tummeln. Hoffe, dass es euch allen gut geht bei euren aktuellen Vereinen (und abseits des Platzes).
PS @Deki: Der Jim Beam ist noch unangetastet. Den trinken wir zusammen!!!
PPS: HAHOHE!
-
@Deki: Bin ich nun auch eingeladen oder nicht? Ick lass auch die Finger vom Feuer. Darf UweBolm auch kommen?
@Steckenstute: Topo? Ist nur so ein Spargeltarzern aus Spandau. Der kann nichts. Und in Sachen Fussball hat er auch nichts drauf.
-
was ist eigentlich mit dem spiel gegen Phönix Ayyildiz???
habt ihr schon gespielt oder müsst ihr noch? und wenn ja wannGrüße nach China
-
Peter Fritzsche:
Mit dem Beam kommt Freude auf... Ich werde die Jungs schon zum Siegen treiben!chapuisat:
Ich bin gerade mit dem Steckenpferd am Überlegen, wen wir denn zum "Klassentreffen" einladen. Aber ich denke, wenn du nicht zündelst, biste wohl dabei!André Kreyser:
Endlich Papa!!! Alles Gute an Frau, Kind und Dich zum Neuzugang deiner kleinen Familie...FC Treptow - BFC Viktoria 89 II 4:1 (1:0)
Tore: Rexhausen (2), Potthoff (2)
Verdienter Sieg bei schwierigen Bedingungen (Regen und Sturm)! Viktoria konnte aus meiner Sicht nicht überzeugen und die Treptower konnten ihre aufsteigende Tendenz bestätigen... -
Nee der Bunzel nicht!!!