u nächstes we kommen die jungs aus w'dorf
FC Treptow 07/08
-
-
Mit Euch gehn wir auf'n Schotter...
-
Zitat
Original von deki2807
Mit Euch gehn wir auf'n Schotter...wie? watt? schotter?
-
Keine Angst! Nur Spaß
Wir spielen auf Rasen... -
ui aufn schotter würden aber erinnerungen hochkommen... *lach
-
....am Samstag den 11.8.2007 Anstoss 14.15 Uhr
auf dem Sportplatz Neustrelitzer Strasse.
Gegner ist der TSV Oranke. -
@ Oranke:
Naja, ich würde mal sagen... Wir kommen vorbei! :wink: -
so letzten sonntag war das Freundschaftsspiel:
FC Treptow II gegen den 1.FC Standard 1:14 (1:3)
Torschützen für den den 1.fc standard waren : 6 mal Lars, je 3 mal Bastie u Klaus und je 1 mal David u Kay.
schade wir hatten die treptower stärker eingeschätzt.
aber viel glück in der kommenden saison.mfg
-
FC Treptow - RSV Waltersdorf II 2:1 (1:1)
-
Alles andere als ein Sieg hätte mich auch gewundert.
SG Egelsbach - Spvgg Neu-Isenburg II 2:2
-
Zitat
Original von SB137
Alles andere als ein Sieg hätte mich auch gewundert.SG Egelsbach - Spvgg Neu-Isenburg II 2:2
WO liegen den diese Dörfer ????????
-
@ Mutu:
In Hessen!!!
-
Mahlzeit deki. Sag mal an, wann und wo euer Testspiel heute ist.
Danke -
Heute - 20.00 Uhr - Sportplatz Harnackstraße
TSV Lichtenberg - FC Treptow -
Ihr könnt euch ja mal zu erkennen geben, falls ihr vorbeikommt.
Ich bin der mit der schönen Lockenpracht =)
-
Wird ja nicht so viele mit "Lockenpracht" geben... :wink:
Ich halte ein Schild hoch!!!
-
TSV Lichtenberg - FC Treptow 3:2 (2:1)
@ Poeti56: Konnte dich leider nicht orten...
-
Ja war leider blöd musste länger arbeiten als gedacht und war erst zum Anpfiff da. Und nach Spielende mussre ich gleich wieder weg.
Zum Spiel würde ich sagen, dass Treptow von den Chancen her sicher mindestens ein unentschieden verdient gehabt hätte.
Sie haben gut die Räume zugestellt und dann immer wieder schnell nach vorne gespielt.
Bei uns hat der Motor doch erheblich gestottert, die Bälle wurden zu schnell verloren und Pässe über 5 Meter haben nicht ihr Ziel gefunden, aber heute gehts ja ab ins Trainingslager und da kann man an den Defiziten feilen.
Schön ist das N. Bredreck auch wieder zweimal eingenetzt hat, wobei das zweite Tor haltbar schien.
Ich denke das Treptow mit der Mannschaft eine gute Rolle in der Kreisliga A spielt und sicher im vorderen Mittelfeld mitspilen kann.
Wer weiß wofür das Spiel für uns gut war, letzte Saison wurde Stern Kaulsdorf mit 10:1 (oder so ähnlich) abgewatscht, sie sind aufgestiegen und wir fast abgestiegen.
Ich wünsche Treptow auf jeden Fall viel Erfolg in der Saison.
@ deki2807 bist du Spieler oder offizieller, ich komme eventuell mal in der Saison bei euch vorbei, dann kann man das Treffen ja nachholen, oder schaust mal beim Stammtisch vorbei.
-
deki betitelt sich als trainer von fc treptow :wink:
-
Poeti56:
Ich bin der Trainer!!!
Meiner bescheidenen Meinung nach könnte der TSV Lichtenberg einige Probleme in der Bezirksliga bekommen, auch wenn es nur ein Testspiel war... Sollte sich eure Hintermannschaft nicht steigern, könnte es für Euch böse ausgehen. Nicht jeder ist so nett wie wir und macht die Chancen nicht rein! In der Offensive seid ihr ordentlich besetzt... Mit eurem Trainingslager könnt ihr ja noch ein bißchen was aufholen! Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg und eine sattelfeste Deckung incl. Torwart...Zum Thema FC Treptow gibt es eigentlich erst mal nicht viel zu sagen: Wir wollen einen besseren Start haben als im letzten Jahr und dann schauen wir mal, was die anderen so drauf haben und entscheiden uns dann für ein gemeinsames Ziel. Aber es schon eine richtige Einschätzung: realistisch wäre eine Platzierung zwischen Platz 4 und 7... Unsere halbe Abteilung will ja vorne mitspielen! :wink:
P.S.: Eine Einladung zu einem Heimspiel des FC Treptow steht...