ja ich hab gestern auch nochmal versucht ihn zu erreichen...aber denkste puppe, geht nich ran und ruft nich zurück
Parchimer FC II
-
-
der wurd bestimmt in südamerika von irgendnem ureinwohnervolk gefressen...
-
ne ne^^...also ich hab ihn letzten freitag noch in der stadt gehen sehen...er hat sogar gewunken^^...leider konnt ich nich anhalten, da ich aufm weg zur zeugnisausgabe war
-
also wir spielen am 2 august gegen euch, ich hoffe ihr kommt wieder nur mit 11 mann, wie im winter, so das ali auf jedenfall spielt
-
PFC II verliert bis auf weiteres trainer und captain ...in nächster zeit müssen wir uns ersteinmal selbstverwalten ...der coach geht nach österreich zum arbeiten und der captain zieht sich aus privaten gründen erstmal zurück...
ich hoffe trotzdem auf eine erfolgreiche saison...mit christian wahls wurde ein weiterer riesen transfer am vergangenen samstag perfekt gemacht(wer hat das bloß eingefädelt? )...
-
Ist Larrson jetz neuer Trainer der 2ten? War doch sein großer wunsch wie ich aus geheimer Quelle erfahren hab
Ich wäre ja für Dietmar Klatt
-
Who the fuck is Dietmar Klatt
-
nichts gegen diddi klatt...aber ich glaub wir können uns dann auch erstmal selbstverwalten...
mir fällt grad nich der name ein, den wir gegen grebbin als coach hatten...aber der mann war nen angenehmer zeitgenosseRonaldi: wer sagt denn das ich mir sowas wünsche...ich hab lediglich angeboten bei der organisation zu helfen...sprich die leuts ranzutelefuntzen...schlagi würd auch orgen...und ich denke mal, dass ali oder chrischi ebenfalls dabei sind
-
Moin Leutz,
unsere Ansetzungen sind endlich dahier der link: http://www.fussball.de/fussbal…F052%2F033%2F620194&tag=1
-
is langsam langweilig hier allein reinzuschreiben:(...naja ich wollt nur bescheid geben, dass unser testspiel morgn in siggelkow(14uhr) stattfindet...d.h.(für alle spieler)das wir uns 12.30uhr aufm molkeplatz treffen...sollte es fragen geben, dann bitte an IM00 oder mich wenden;)...
-
Voll die Absprache bei euch.....
-
Dat du jetzt wieder deine Senf dazu tun musst war ja klar... lass sie doch machen tun oder auch nicht... wat stört und ander leid
-
-
Ja für die 1te...habe aber schon mehrere angesprochen....
Also wer zu erst kommt -
Knappe 9:2 Niederlage im ersten und vielleicht auch einzigem Testspiel vor der Saison2008/2009. Mit einem stark verändertem bzw dezimierten Kader ging es heut nach Siggelkow.
Ohne die Verletzen Michael Schlag, sowie Christian Wahls und die für die 1. abgestellten Sebastian Wöller, Patrick von Bülow(wobei Paddy wohl eher 1. bleibt) und Neu-Captain-Christian Jung hatte man trotzdem 15Leute zusammen bekommen.
Keeper Murat Tütünen verspätete sich und schaffte es erst zur 2.Halbzeit. Oliver Meyer(auch schon 2mal im Kasten der 1.) hieß der Junge, der in der 1. HZ ca 6mal hinter sich greifen musste. Mit ca 30Kilo mehr auf den Rippen kamen heut früh die Knaak-Brothers, sowie Mathias Großmann und Jan-Eilert Kohl ausm Urlaub^^.
Siggelkow spielte einen sehr schön anzusehenden Ball. Naja wir machten ihnen das Leben auch nicht besonders schwer^^. Die Chancenauswertung der Siggelkower lag ich bei 90% vor der Pause, so dass es mit einem sehr spannenden 6:1 in die Pause ging. Das Tor für PFC II, in der 1.Halbzeit, erziehlte Tobias Knaak nach Vorlage von Alexander Thiel. Nico Sombert(A-Jugendlicher) und Ersatz-Captain Tobias Großmann mussten mitte der 1.Halbzeit verletzungsbedingt runter
In der 2.Halbzeit lag die Siggelkower Chancenauswertung bei ca 25%. Auffällig waren die vielen Fehlpässe aus unserer eigenen Abwehr heraus. In der Zentrale stimmte so gut wie gar nichts. Sturmwunder Mathias Großmann stand meist allein gegen 2-3 Gegenspieler vorne. Siggelkow netzte noch 3mal, wobei das Tor von Tilo Besig sicherlich eines der schönsten an diesen Tag war;). Jan-Eilert Kohl erziehlte für uns, nach "schöner" Vorarbeit von Marcel Buholz(ebenfalls A-Jugendlicher) noch ein ansehnliches Tor. "Spruch des Tages Award" geht an Mathias Großmann, als dieser beim Stand von 8:2 in der 80min meinte:"JETZT haben wir sie da, wo wir sie haben wollten", ein Klassiker . Den 2.Platz belegt Murat Tütünen mit"Mein Handy is in Urlaub, in der Türkei" . Besonders gut gespielt haben die Schwergewichte Mathias Großmann, Jan-Eilert Kohl und Tobias Knaak. Auch Neu-Coach Carsten Schulz spielte als Libero mit fast 43Jahre auch gut. Die Einstellung im Spiel1 nach Ihmchen und Krause war weitesgehend in Ordnung. -
jez sag aber bitte nicht das E.L. n tor gemacht hat???
-
@ Larsson so weit nen guter Spielbericht von dir aber mit euch war nicht viel los ihr habt es siggelkow sehr leicht gemacht eure besten leute waren für mich Mathias Goßmann und euer Trainer hinten drin Schulle oder so !
-
Ich habe euch in der lezten Saison gegen unsere nicht mehr existierende Dritte gesehen und da war ich echt beeindruckt von euch. Heute war ich es nicht. Grotten Kick von Seiten des PFC II...
P.S. Ich bitte an dieser Stelle um keine Ausreden ect.
-
man kann nur so gut spielen wie´s der gegner zuläßt
-
@ Kern und Marnitzer: Ich hab doch auch keine Ausreden in meinem Bericht gesucht, oda?! Meiner Meinung nach hab ich doch oft genug erwähnt, dass es in fast keinem Mannschaftsteil wirklich geklappt hat. Das Spiel müssen wir jetzt einfach vergessen. Von Schulle is man es gewohnt gute Spiele zu sehen, genauso wie von Mathias Großmann und Jan-Eilert Kohl. Ne gute Partie hat man auch von Tobias Knaak gesehen. Aber mit 4Leuten kann man keine Partie gewinnen;)(soll jetzt keine Abwertung der Anderen sein. Denn jeder hat sich trotz des Ergebnisses angestrengt und alles gegeben)
Wichtig is jetzt erstmal das wir, nach dem Abgang unseres Trainers und Captains(der quasi alles georgt hat), ein vernünftige Truppe um Neu-Coach Carsten Schulz aufbauen können und müssen, um in der Kreisliga ne gute Saison zu spielen. Es haben sich ja auch schon 4Leute dazu bereit erklärt die Organisation mit besserer Zusammenarbeit mit dem neuem Trainergespann der 1., in die Hand zunehmen.
Wir haben in der letzten Winterpause auch 8:0 gegen Siggelkow verloren. Und haben trotzdem die Saison gut gemeistert.(und jetzt fang ich mit den Ausreden an )
Ich bin mal gespannt, wie wir uns präsentieren, wenn Christian Jung, Seabstian Wöller, Christian Wahls, Michael Schlag und vllt auch ab und zu Paddy von Bülow zum Team stoßen. Meiner Meinung nach alles klare Stammleute. Bzw fast das komplette Mittelfeld. Desweiteren werden wir in manchen Spielen auch die pure Erfahrung, eines Altmeister, in Körper eines 19jährigen, genießen dürfen.