Weil viele Leute von Aufbau befreundet sind mit Pfc-Spielern.
Das habe ich mir schon gedacht. Nur liest man hier nur, dass von Aufbau zum PFC gewechselt wird und nicht ungekehrt. Darauf bezog sich meine Frage im Grunde genommen.
Weil viele Leute von Aufbau befreundet sind mit Pfc-Spielern.
Das habe ich mir schon gedacht. Nur liest man hier nur, dass von Aufbau zum PFC gewechselt wird und nicht ungekehrt. Darauf bezog sich meine Frage im Grunde genommen.
naja sebastian wöller war nur letzte saison aufbau...davor war er ab der b-jugend an bei uns(vor seiner fussballkarierre war er übrigens ein talentierter handballer des psv)
bei christian wahls sind die dinge etwas anders...er spielt seit 13jahren bei aufbau...hat also alle jugenden dort durchlaufen...aber durch probleme mit einigen spieler und trainer is er halt nich motiviert dort männer zu spielen...
christian wahls sind die dinge etwas anders...er spielt seit 13jahren bei aufbau...hat also alle jugenden dort durchlaufen...aber durch probleme mit einigen spieler und trainer is er halt nich motiviert dort männer zu spielen...
Und genau das meine ich, da muss ja dann einiges im Argen liegen bei Aufbau. Sonst würden die jungen talentierten Spieler ja nicht wechseln. Wundert mich eigentlich weil Aufbau ja die letzten Jahre so stolz war so einen tollen Weg eingeschlagen zu haben.
Erinner mich noch an die peinlichen Fanauftritte der Obihörnchen bei Landesligaspielen von euch vor wenigen Jahren wo sie die Gäste gefeiert haben. Ohne Worte...
Erinner mich noch an die peinlichen Fanauftritte der Obihörnchen
Man sollte da aber auch Unterschiede machen, sind halt nicht alle Aufbau-Spieler so...
Ich glaub das gabs doch sogar noch ein paar anne Backe?
Ist mir schon klar das es nicht alle sind. Aber sie könnten ja die Gründe dafür sein das die Jungen zu euch kommen.
Kann ich Ravinelli nur Recht geben das nicht alle so sind, an die Backe bekam damals glaube ich der Sportsfreund aus Mestlin der sich auch hier im Forum rumtreibt.
Naja die Sache liegt jetzt auch schon 2Jahre zurück, sollte deshalb vergessen sein. Bleibt natürlich nur zu hoffen das man aus Fehlern gelernt hat. Auf beiden Seiten natürlich.
Na bei soviel Sympathie könnt Ihr ja mal ne Fusion ins Rollen bringen....
Das wäre doch mal
Na bei soviel Sympathie könnt Ihr ja mal ne Fusion ins Rollen bringen
Eine Fusion ist nicht möglich da Aufbau Parchim nicht nur Fussball ist, sondern auch Tischtennis.
Wäre aber für den Jugentbereich in Parchim das beste , man könnte in höheren Ligen spielen und sich dort behaupten
Das ist meine persönliche Meinung, aber die Meinungen anderer gehen sehr weit auseinander.
an die Backe bekam damals glaube ich der Sportsfreund aus Mestlin der sich auch hier im Forum rumtreibt.
Naja wenn man auf 4 Leute zugeht und dann von der Seite eine bekommt kann man nicht viel machen
Aber wie gesagt ist vergessen
War es etwa der Bademeister?
Naja wenn man auf 4 Leute
Bist ja nen ganz Mutiger Du wolltest bestimmt nur mit den reden, wa?!
ist doch schon verjährt matti...wie schon richtig geschrieben wurde, sollte die sache vergessen sein.
Jugendsünde Willi....
1Pokalspiel is wohl gegen Neu Poserin, hat Alfred gesagt. Wann hat er auch gesagt, da hab ich aber nicht mehr zugehört.
Hab gestern mit unserem Trainer gesprochen, er kann unseren Captain auch nicht erreichen, er hat aber gesagt dass wir jedes Testspiel annehmen. Müssen dass halt nur irgendwie abklären mit unserem Trainer und Huschka
Pokalspiel ist am 24.08.2008
Grebbin sucht noch am 2.8.
da könnt Ihr es mal versuchen....
und was ist mit euch?
Sind voll wenn auf n Freitagabend oder Mttwochabend....
wo gaunert der captain rum