wer ist denn eurer neuee star?stehen jetzt schon neuzugänge bei euch fest?
Parchimer FC II
-
-
nein offizeil steht noch nichts fest...deshalb gibts die namen erst wenn die pässe bei uns sind
aber das team bekommt nen neuen ins sein trainerstab...karsten schreck hat sich selbst zum CO ernannt
-
Was für ein Aufstieg, vom Physiotherapeuten zum Co-Trainer Ich seh ihn jetzt schon an der Seitenlinie hoch und runter rennen und Anweisungen verteilen: "Schießen, Schießen... *dummguck, Mütze hinwerf* ... ey, scheißööö!!!"
-
Hab aus verlässlicher Quelle gehört das der erste Wechsel wohl schon unter Dach und Fach ist: Matze aus Plau! Sollte man ihn jetzt als Zugang für die 1. oder 2. sehen?!
-
1. meiner meinung nach
-
matze is neuzugang für die 1te ...
manndecker spielt er so weit ich weiß und da können wir ihn gut gebrauchen...
was is jez eigentlich noch mit nem 2ten torwart hat da schon einer was gehört? -
Wieso 2ten Torwart, bis jetzt hat die erste doch noch keinen!
-
na ja dann halt einer der es versucht n ball zufangen und dann noch n 2ten mann für diese position der was drauf hat....
aber ich habe knaaki vergessen... -
Mal schauen, vielleicht erklärt sich ja einer bereit... Crivitz macht ja ganz groß Radiowerbung, da suchen die noch Torleute für den geplanten Aufstieg in die Landesliga, so hab ichs heute im Radio gehört
-
Mal schauen, vielleicht erklärt sich ja einer bereit... Crivitz macht ja ganz groß Radiowerbung, da suchen die noch Torleute für den geplanten Aufstieg in die Landesliga, so hab ichs heute im Radio gehört
ECHT?Na wenn denn aber Landesklasse
-
naja eigentlich habn wir ja 3torhüter bei der 2. ...jeder hat seine stärken und schwächen...wenn wir nicht so ein manndecker problem hätten, dann is meiner meinung nach tor. knaak ein wenig vor morat und woijti... bloß knaaki muss man an der kurzen leine halten, da er sonst höhenflüge bekommt... Ronaldi und rahn: nich bös gemeint
-
Er heißt Murat , wann begreifst du es endlich?
-
ISCH hab eine "o/u-schwäche"
aber über stärken und schwächen brauchen wir uns ja nicht unterhalten
p.s: dein volk kann von basel wieder nach hause, nach berlin, ziehen
-
-
vorallem seht ihr knaak echt vor murat und woijti??
-
Und vor Mille
-
na das is ja wohl klar das steht ja gar nich zur debatte...
-
Solange ich spielen kann , kann ich auch damit leben wenn ich in der Abwehr spielen muss, es gewinnt ja die Mannschaft und nicht ein einzelner Spieler!!!
Würde natürlich auch gerne im Tor stehen
-
Im Endeffekt is es bei den Dreien egal wer im Tor steht, die sind alle 3fürn Bock gut. Ich persönlich bevorzuge Wojti. Finde aber die Rotation nicht schlecht, da Wojti ja auch noch Alte Herren spielt und Murat auch Chancen hat zu spielen. Knaak soll mal da bleiben wo eher zurzeit spielt, oder gespielt hat. Das hat eigentlich ganz gut geklappt.
Ja und in der Ersten, es gab da mal einen torwart bei PFC der hat Mille beim A-Jugend Spiel gegen Eintracht abgelöst und in einer Halbzeit 7-9Tore bekommen, der steht bereit.
-
der is gut den nehmen wir wieder zurück... ich mein es waren doch nur 7oder9 für eine halbzeit doch nich schlecht
aber das lag auch mehr an der schlechten verteidigung und vorallem an dem schlechten libero!!!