Parchimer FC II

• Das Testspiel in der Winterpause hat mir gereicht, 0:8 Packung haben wir bekommen. Hab nicht einen Stich gesehen gegen Schrotti den Superstar. War die ganze Zeit mit meckern beschäftigt...

Da hat auch noch der blonde Gott aus Siggeldorf mitgespielt.

• günter aus grebbin hat mich gestern kontaktiert und nach nem testspiel gefragt...ich hab die anfrage natürlich umgehend an den captain gefaxt^^...ich hoffe er meldet sich irgendwann mal zurück ;(

• Unser Captain befindet sich gerade auf Scoutingtour durch Südamerika, kann dauer bis er sich meldet. Aßerdem plant er noch das Trainingslager für die Saisonvorbereitung auszusuchen, d.h. immer ruhig bleiben. DJ Krause ist mit der Ausarbeitung des Trainingsplanes beschäftigt, er hat einige Spezialisten an der Angel die er am Turm kennengelernt hat. :rofl: :rofl: :rofl:

Außerdem wird am Stadion gerade über Übernahme unseres Vereins durch einen indischen Eismogul verhandelt, der Vorstand weicht von seinen Forderungen nicht zurück und machts dem Inder schwer, aber Basti W. übersetzt das ganze und die Stimmung is ziemlich familiär.

Ja, ja es passiert so einiges in der Sommerpause

Heil Captain

• Rrrrichtig, hatte Mittagspause! Und wenn ich die schon dafür opfer um hier was reinzuschreiben brauch ich mir von dir wohl nicht blöd kommen lassen, alles klar Sportsfreund?! :argue:

okay freundblase...der spieler mit der 11(wenn auch nicht berechtigt) bitte zu mir: :gelbekarte: :rotekarte: ...das diskutieren wir demnächst mal aus, mein freund und kupfer stecher :rofl:

Ronaldi: frahahag den captain...obwohl der is glaub ich wirklich in südamerika auf scoutingtour...der meldet sich einfach nich zurück...-.- damnomal

• Das Testspiel in der Winterpause hat mir gereicht, 0:8 Packung haben wir bekommen. Hab nicht einen Stich gesehen gegen Schrotti den Superstar. War die ganze Zeit mit meckern beschäftigt...

Da hat auch noch der blonde Gott aus Siggeldorf mitgespielt.

ist da nicht auch ein tor gefallen, was zu auswahl bei "tor des Jahres" stand

• hey jungs...ja ich melde mich auch mal wieder:wollt nur mal berichten dass ich die absicht habe nach mestlin zu wechseln.denke einfach dass es nichts bringt beim pcf zu bleiben wenn ich die absicht habe zu spielen.hinzu kommt dass ja jetzt auch noch neue leute dazu kommen und dann sehe ich absolut keine chance mehr noch zum einsatz zu kommen.außerdem kenn ich ein zwei leute aus mestlin und n arbeitskollege hat mich letztendlich überrredet.aber ihr werdet mich ja jetzt nicht sooo schrecklich vermissen wa 8) :D schade eigentlich weil es echt lustig war.gerade mit ali und larsson;) (aber mit den anderen natürlich auch)

naja wollt euch nur mal informieren :freude:

• hau doch ab...

In meinen Augen ein sehr unsachlicher Beitrag.... Was ist eigentlich wenn der Junge sich in Mestlin wunderbar entwickelt und zurückt kommt?

War der Wechsel dann immer noch schlecht?

Man wächst mit seinen Aufgaben....

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Matti: bezogen auf 1. oda 2.?!

oerner: geh doch wo du wohnst ;)

@basti123456789: naja dann wünsch ich viel glück in mestlin :thumbup: ...SCHRECKlich vermisst wird jeder bei uns:rofl: ...kannst dich ja wenn de mal zeit hast bei nem spiel von uns blicken lassen :)