Parchimer FC II

• naja wenn de vom chef operiert wirst, dann is ja alles i.o....bei den andern wirste am haken aufgehängt :rofl: und kannst ausbluten ;)

darf man dich auch besuchen kommen!?...soll ich von jmd bestimmten fragen^^

P.S. deine sprüche sind unter meinem niveau :thumbsup:

• Klar kannst du mich besuchen, Public-Viewing im Krankenhaus ist doch auch was feines :schal1:
    An wen bestimmtes denkst du denn da?!

P.S.: Wundert mich das gerade du das Wort Niveau in den Mund nimmst :argue:

• IM00

Wenn ich Glück habe darf ich Do Abend schon wieder raus, kommt drauf was die nu machen und wie ich die Narkose vertrage (hoffentlich verpass ich das Spiel nicht ;( )

oerner

Mit Tor wird erst mal bestimmt noch nichts, brauchst also keine Angst haben :D Aber die 1. braucht auf dieser Position echt mal wieder nen junges Talent :halloatall: Wie ist eigentlich das 0:2 am WE gefallen?! :huh:

Larsson

Sag nichts gegen die Jacken, die sind echt bequem, hab schon nen paar davon zu Hause! :thumbsup:

P.S.: Hast mir immernoch nicht gesagt wen du mir mitbringen willst ?(

• Nico wusste neulich noch nicht so genau wohin es ihn zieht, aber naja er spielt dann halt eine Klasse höher.

Ich denke er könnt auch ganz gute Chancen haben sich dort einen Stammplatz zu erspielen, als ich mich mit ihm unterhielt, sagte er das er nicht nach Stolpe wechselt, weil der Platz so schlecht ist. Naja, wenns keine anderen Probleme gibt....

Außerdem wer bei uns aufm B-Platz spielt, der kann auf garkeinen schlechteren Boden mehr spielen :rotekarte:

@All

Eigentlich habt ihr doch alle nen kleinen Schaden, aber Oerner sticht ein wenig heraus... :halloatall:

• So Leudings, ich bin wieder zu Hause... Oerner brauch keine Angst mehr haben, meine Torwart-Karriere ist ein für alle mal gegessen ;) Leider gibts bei meinen Schultern nichts mehr zu retten, die OP wurde gestrichen, die Ärzte meinten die Erfolgsaussichten seien zu gering... Dafür sind meine jetzt auf eine Stürmerkarriere bei der 2. gestiegen :schal1:

In diesem Sinne: SPORT FREI!!! :bia:

• Außerdem wer bei uns aufm B-Platz spielt, der kann auf garkeinen schlechteren Boden mehr spielen :rotekarte:
    @All
    Eigentlich habt ihr doch alle nen kleinen Schaden, aber Oerner sticht ein wenig heraus... :halloatall:

finds echt schade das nico geht...vom menschlichen und natürlich auch vom sportlichen hat er bei uns super reingepasst ;( ...

naja zum platz: es gibt einige plätze im kreis, die unserem b-platz ähnlich sind...wenn ich da zb an grebbin, mestlin(sry matti^^) oder auch wendisch und kobrow denke!?...dafür haben wir aber noch nen c-platz und der is supa :thumbup:

ich glaub oerner und ravinelli nehmen sich nich viel...sind se doch beide zusammen groß geworden

@all: matze kann seine torwarthandschuhe an den nagel hängen...naja bleibt er halt stürmerstar bei der II. ;)