Macht nichts, is wahrscheinlich auch besser so...
Parchimer FC II
-
-
inwiefern!?
-
@ ronaldi: du gehst gar nich...
-
wie kann man nur severin, stolpe vorziehen?
naja muss man ja selber wissen. -
Evt. kennt er da ja mehr Leute oder sie haben sich mehr um ihn bemüht... Weiß man ja alles nicht so genau. Und so ne Bauerntruppe ist Severin nun bei Leibe nicht mehr. Der Platz ist mittlerweile ganz gut. Das Gebäude geht auch. Also warum nicht?
-
ja aber unsere 2te is auch keine bauerntruppe so plätze sind gut und das gebäude sowieso...
die frage is der sinn des wechsels??? denn made und paschke in der 2ten im sturm wäre doch top... -
Den Sinn und Unsinn von Wechsel wird es immer wieder geben. Wenns nicht hin haut ist er bestimmt schneller wieder da wie manch einer denkt.
-
ja stimmt...
soweit ich weiß hat er auch kein führerschein und auch kein auto. und bis severin mit fahrrad -
so hab vorhin mal mit paschke telefoniert... er war gestern am stadion und hat huschka gesagt, dass er seinen pass abgestempelt haben möchte... so er soll den jez zugeschickt bekommen. er geht nach severin, weil ihm das mit der fahrerei dorthin besser passt als nach stolpe, weil er da ja auf andere angewiesen is... so und der eigentliche grund wie er sagt ist der, dass er "HÖHERKLASSIG" (bezirksklasse?!) spielen möchte und erfahrung sammeln will...
-
Neulich hat sich das noch so angehört, als wenn er Stolpe nicht favorisiert, weil der Platz schlecht ist.
Das mit der Erfahrung is ja alles Gut und Schön, aber bei uns Kreisliga und vllt. ein paar Einsätze in der Ersten. Bei Severin wird er nächstes Jahr dann gegen uns spielen, wenn die in der Bezirksklasse bleiben würden, wäre das eine faustdicke Überraschung.
Made wird meiner Meinung nach nächste Saison die Erste verstärken(?) , vllt. ein paar Spiele in der Zweiten, aber auf kurz oder lang muss ja einer Tom ersetzen
-
Hoffentlich geht der nicht mit der Post verloren
wer ist Basti12345 von euch ist das Brockmeyer?Ist der gut?spielt doch auch bei euch oder?
-
Nen Brockmeyer gibt es bei uns nicht!!!
Denk mal nicht das ich hoch zur 1. gehe, dazu mach es in der 2. zu viel Spass!!!
-
Also ich kenne ihn nicht ,
Ich kann mir nicht vorstellen das Huschka nen Pass per Post zu jemanden schickt, wäre mir neuDer geht bestimmt verloren
Bei Huschka muss man druck machen, sonst bekommst von ihn garnichts ( ich sprech aus Erfahrung) , Brandi hat sein Pass auch zu spät bekommen und konnte nicht wechseln
-
@ imoo: na ja tom ersetzen wird schwer, weil er ein echt guter fussballer ist... aber wir haben doch wahrscheinlich 4 neuzugänge für die erste, die mir bekannt sind und das sind aus meiner sicht auch alles gute fussballer...
man wird sehn was kommt...
ich sags mal ganz einfach ziel für die nächste saison aufstieg -
Sind die Neuzugänge spruchreif? Insiderkreise berichteten mir bisher nur 2 neuen Mannen. Die anderen zieren sich noch etwas.
Lasse mich jedoch gere belehren, auch per PN....
-
Das interessiert auch die Allgemeinheit
-
der leutturm von aufbau hat hier nichts zu fordern ...ja ne ich denke mal solange die pässe noch nich bei uns sind, steht noch kein wechsel fest...deshalb sollte man noch warten mit den namen ...außerdem weiste doch 2 mindestens, totti
-
Habt ihr in der 2ten keinen Basti?irgendwie soll der mit Brock weiter heißen?
-
-
womit dann??? erzähl mal kenn die story nicht...
ich mein ronaldi muss es ja wissen, denn huschka wollte ihn ja unbedingt halten