![](https://nordostfussball.de/images/avatars/5d/1787-5de7ea52935a5a9fef7818b036655f3cca4a418d.jpg)
Parchimer FC II
-
-
mhm aber falls wahls zu uns wechselt ne meinst du, dass er mit seiner qualität 2te spielt? (soll nichts gegen die 2te sein)
-
Ich habe ihn noch nicht wirklich spielen sehen, kann das nicht beurteilen, aber wenn er wirklich so gut ist, ist es keine Frage das er wahrscheinlich doch Erste spielen wird, vor allem weil dort ja akute Personalknappheit herscht...
-
is wirklich n guter mann wenn er bock hat und im training steht...
-
Aber das sind wir doch alle
-
Habt Ihr sonst noch Abgänge aus der 2ten....Ich hörte da was
-
So wie ich gehört habe geht nur Nico Paschke nach Severin aber der hat eh nur 3 oder 4 Spiele gemacht ,hat ja noch bei unserer erfolgreichen A- Jungend gespielt
, kann ich eigentlich garnicht nachvollziehen das er nach Severin geht, in der 2ten hat er einen Stammplatz sicher( meiner Meinung nach) und für die erste Männer könnte es auch noch reichen wenn er an sich arbeitet , achja und Christian Brand ist nach Stolpe gegangen aber schon in der Winterpause , mehr wüsste ich jetz nicht
Was hast du denn gehört Matti ?
Sollen aber 3 ,4 neue leute in der 2ten bekommen
, mal sehn wer alles beim Trainingsauftakt da ist
Lassen wir uns überraschen
War gestern nen geiler Saison Abschluss
-
geil ist ein weiberarsch
-
-
@ Ronaldi: denkst du echt das jeder so einfach in die erste kommt???
@ larsson: paschke hat bei stolpe schon n paar mal mitgemacht beim training, aber er war sich nicht sicher ob nun stolpe oder severin. oder hat er sich jez doch zu 100% entschieden?
das ding is einfach, dass er mal was neues möchte^^
ich glaub aber, dass torsten ihn vergrault hat -
-
@ larsson: na ja ist ja auch egal... wenn er weg will dann soll er das machen... in meinen augen kein verlust, dass man hinterher trauern muss. mögen sich da einige geister scheiden^^
doch hatte ausfall...
und wo wir hier grad noch bei arne leicht angetrunken sind...
ABSCHLUSSFEIER: SPITZENMÄßIG, war ein sehr erfolgreicher abend
-
eafdqweDQ
-
Muss man jetzt nicht verstehen, oder wie jetzt?
-
eafdqweDQ
ha ha... hammer^^
-
-
@ Ravinelli:
jo ich bin dabei... schön ne bowu und n bier
war aber echt zu geil, wat haben wir gefeiert... -
Ich hab Tränen gelacht
Mein lieber Scholli war dat ne Sause... Aber das nächste mal nehmen wir nen Taxi, ich hab heute noch Seitenstiche! -
-