![](https://nordostfussball.de/images/avatars/5d/1787-5de7ea52935a5a9fef7818b036655f3cca4a418d.jpg)
Parchimer FC II
-
-
Ich glaube die Halbgötter in Weiß wissen schon was sie machen... Solange das nicht der Hausmeister macht is mir dass scheiß egal
P.S.: Geh kacken!!!
-
naja wenn de vom chef operiert wirst, dann is ja alles i.o....bei den andern wirste am haken aufgehängt
und kannst ausbluten
darf man dich auch besuchen kommen!?...soll ich von jmd bestimmten fragen^^
P.S. deine sprüche sind unter meinem niveau
-
Klar kannst du mich besuchen, Public-Viewing im Krankenhaus ist doch auch was feines
An wen bestimmtes denkst du denn da?!P.S.: Wundert mich das gerade du das Wort Niveau in den Mund nimmst
-
Weißt du denn wie lange du im Krankenhaus bleiben musst?
-
dann würd ich mal sagen havanna-party bei made im krankenhaus
wie siehts denn aus wird made wieder im tor spielen können, damit die erste n vernünftigen torwart hat???^^
-
echt der jetzige is ja die total flachzange^^
wenn die merken wie made drauf is, dann lassen die ihn nie mehr raus...dann bekommt er noch so ne coole jacke die aufm rücken geschlossen wird
-
Wenn ich Glück habe darf ich Do Abend schon wieder raus, kommt drauf was die nu machen und wie ich die Narkose vertrage (hoffentlich verpass ich das Spiel nicht
)
Mit Tor wird erst mal bestimmt noch nichts, brauchst also keine Angst haben
Aber die 1. braucht auf dieser Position echt mal wieder nen junges Talent
Wie ist eigentlich das 0:2 am WE gefallen?!
Sag nichts gegen die Jacken, die sind echt bequem, hab schon nen paar davon zu Hause!
P.S.: Hast mir immernoch nicht gesagt wen du mir mitbringen willst
-
Aber die 1. braucht auf dieser Position echt mal wieder nen junges Talent
Wie ist eigentlich das 0:2 am WE gefallen?!
ja da hast ja dann recht mit mir das talent bin ich wohl...
öhmmm welches 2:0??? keine ahnung... -
Dein größtes Talent ist wohl das Sprüche klopfen
-
warum bist du nur so gemein zu mir
na ja ok dann stell doch unseren etw ins tor... -
man kinder ihr wohnt nebeneinander...ihr könnt euch auch vor der tür treffen
-
-
stimmt ravinelli du hast recht an ihm kommt wirklich keiner vorbei... einfach supertorsten...
na ja und darf nur bis um 8 raus aber made kann ja zu mir ans fenster kommen^^ -
-
Ach Jungs, zerfleischt euch nicht gegenseitig, das bringt doch nichts! Ihr würdet beide gute Fussballer sein wenn ihr nicht voll nen Ding zu laufen hättet
-
Nico wusste neulich noch nicht so genau wohin es ihn zieht, aber naja er spielt dann halt eine Klasse höher.
Ich denke er könnt auch ganz gute Chancen haben sich dort einen Stammplatz zu erspielen, als ich mich mit ihm unterhielt, sagte er das er nicht nach Stolpe wechselt, weil der Platz so schlecht ist. Naja, wenns keine anderen Probleme gibt....
Außerdem wer bei uns aufm B-Platz spielt, der kann auf garkeinen schlechteren Boden mehr spielen
@All
Eigentlich habt ihr doch alle nen kleinen Schaden, aber Oerner sticht ein wenig heraus...
-
So Leudings, ich bin wieder zu Hause... Oerner brauch keine Angst mehr haben, meine Torwart-Karriere ist ein für alle mal gegessen
Leider gibts bei meinen Schultern nichts mehr zu retten, die OP wurde gestrichen, die Ärzte meinten die Erfolgsaussichten seien zu gering... Dafür sind meine jetzt auf eine Stürmerkarriere bei der 2. gestiegen
In diesem Sinne: SPORT FREI!!!
-
Außerdem wer bei uns aufm B-Platz spielt, der kann auf garkeinen schlechteren Boden mehr spielen
@All
Eigentlich habt ihr doch alle nen kleinen Schaden, aber Oerner sticht ein wenig heraus...finds echt schade das nico geht...vom menschlichen und natürlich auch vom sportlichen hat er bei uns super reingepasst
...
naja zum platz: es gibt einige plätze im kreis, die unserem b-platz ähnlich sind...wenn ich da zb an grebbin, mestlin(sry matti^^) oder auch wendisch und kobrow denke!?...dafür haben wir aber noch nen c-platz und der is supa
ich glaub oerner und ravinelli nehmen sich nich viel...sind se doch beide zusammen groß geworden
@all: matze kann seine torwarthandschuhe an den nagel hängen...naja bleibt er halt stürmerstar bei der II.
-
oh da is mir einer zuvor gekommen
...tut mir leid für dich, matze