Parchimer FC II

• Na klar, mit mir ist zu rechnen. Erste Halbzeit spiel ich für Parchim und die Zweite für Siggelkow. :schal2: :schal1:

Hoffentlich spiel ich bei dir in der Nähe, dann können wir ein bischen schnacken

• Da muss ich dir sicher Recht geben, aber ihr wart auch mind. 2Klassen besser als wir.

Läuferisch ne ganz starke Vorstellung, RESPEKT.

Aber da macht sich sicherlich auch das gute Training von Herrn Zühlsdorf bemerkbar.

Eine ganz starke Vorstellung von Erik Lauzait, von dir, Ailton, war aber auch nicht viel zu sehen, aber du sagtest ja das du dich gezerrt hast also werd ich da mal drüber hinweg sehen.

Und denn der ''Kasten'' im Kasten, großartig :gruebel:

• das wort welches basti123456789 nicht eingefallen ist, ist "interims"-coach...desweiteren, ravinelli, hat basti123456789 bereits letztes jahr sein abitur gemacht...dieses jahr sind ali und ich mit abi dran...so kennst du deine mannschaft :nein: ...naja bis auf den wechselfehler kurz vor schluß hab ich ja auch nich viel gemacht ;(

• naja...ein kleiner fehler der mal passieren kann wenn man zu schnell schreiben will...aber ihr wisst doch was gemeint war 8) .habe schon wieder die hälfte vergessen seitdem ich ein jahr raus aus der schule bin.alter klugscheißer!!! :evil: :versteck:

• @basti123456789
    War auch nicht so gemeint, ich bin ja auch nicht frei von Fehlern ;)

Zum Spiel: Fand das Unendschieden ging in Ordnung, wir haben gut gespielt, bei Stolpe hat wohl der eine oder andere Stammspieler gefehlt... Natürlich hätten ein paar Tore das Spiel noch sehenswerter gemacht, aber mit diesem torlosen Remis können wir wohl mehr als zufrieden sein!
    Allerdings hätte ich unserem Bomber natürlich seinen hoch verdienten Torerfolg gegönnt!!! Leider hat ihn genau in dem Moment sein über die Landesgrenzen hinaus berüchtigter Killerinstinkt verlassen, so das er quasi Pape auf der Flucht erschossen hat :freude: Aber wer für seine Chancen so kämpft darf auch mal eine auslassen, stimmts meine Kameraden?! :support:

• klar weiß ich wie das gemeint war.

zum spiel: fand dass wir ein wenig besser waren als stolpe und wir haben uns richtig gute chancen herausgespielt.also ich denk mal dass ein sieg verdient gewesen wäre.aber es hat nicht sollen sein ne ali? :freude: schade dass du den nicht gemacht hast.aber dass du dir das tor für aufbau aufgehoben hast, ist auch ne gute idee :)

• Leider hat ihn genau in dem Moment sein über die Landesgrenzen hinaus berüchtigter Killerinstinkt verlassen, so das er quasi Pape auf der Flucht erschossen hat :freude: Aber wer für seine Chancen so kämpft darf auch mal eine auslassen, stimmts meine Kameraden?! :support:

alta matze was schreibst du da eigtl fürn schmarn :rofl: ...man kanns auch übertreiben :thumbdown:

samstag 13.30uhr is training...der captain wollte sich aber noch einmal melden...ich denke und hoffe mal, dass diesesmal einpaar mehr kommen :thumbup:

• Larsson

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!" :P

War vielleicht nicht ganz ernst gemeint von mir...
    Hab gehört bei der 2. von Aufbau gibts Personalmangel?! Ich denke davon wird gegen uns bestimmt nichts zu spüren sein, da werden die sicher alle Kräfte mobilisieren... Ist ja klar, wer möchte nicht bei "dem Derby" spielen?! Wie siehts bei uns aus, Vor-( Larsson)-schlag :rofl: :rofl: :rofl: zur Aufstellung unserer Zweiten?!

• Nach Ostern das Wochenende, wieso ist mit deinem Besuch zu rechnen?

Päddy v.B. spielt noch, Fausi ist arbeitstechnisch nicht mehr verfügbar, macht wohl jetzt Lübeck unsicher.

• hey ho!also leute ich muss ja bemängelt dass es hier in den letzten tagen wieder richtig langweilig gworden ist...also:sonntag gegen aufbau!derby...weiß jemand schon ob wir gut besetzt sind oder ob die erste uns wieder ein paar leute klaut?!