Parchimer FC II

• weiß jemand schon ob wir gut besetzt sind

@basti123456789
    Klar sind wir gut besetzt, Yakup und Morat wollten auf jeden Fall kommen, denk mal das der Captain sich das Derby nicht nehmen lässt, genauso wie Paddy... Wann spielt denn die A Jugend, vieleicht könnte man da ja noch den ein oder anderen ansprechen?! Und ich glaube der Sturm ist mit dem neuen Traum-Trio ja schon gesetzt: Larsson, Thiel, Großmann :rofl: :bindafür:

• ... Wann spielt denn die A Jugend, vieleicht könnte man da ja noch den ein oder anderen ansprechen?!
    Und ich glaube der Sturm ist mit dem neuen Traum-Trio ja schon gesetzt: Larsson, Thiel, Großmann :rofl: :bindafür:

Der Mann heißt Murat, Murat heißt er, Murat, Murat, Murat

@Ravidinges:
    wenn jakub mannschaftsdienlicher spielen würde, dann könnt man echt auf ihn bauen...aber wenn er halt immer hacke-spitze-123 spielt, dann kannst ihn echt vergessen, da er in der offensiv bewegung zu viele bälle verliert?!

A-Jugend spielt heute vormittag...gute leute dort wären zb. normen büchler und steven auras...

desweiteren habn wir nochmehr gute stürmer, wie zb "Der Captain", der ja bekanntlich mit 8treffern zusammen mit fausi Top-Torjäger ist :!: ...außerdem werde ich erst in nem monat wieder richtig angreifen :thumbup:...also nicht mit magischem dreieck, zumal ich garnich magisch bin ;)

morgn steht uns wohl das ganze paket zur verfügung mit schulle schlacki paddy etc...

IM00:
    hat die made o anstatt u, deine kultur beleidigt?!...nicht das de morgn mit nem dönerspieß auf die made zu rennst :rofl:

Wunschaufstellung: Murat/Voijti-Torsten, Schulle, Toni- Schlagi-Eilert, Captain, Paddy, Chrischi-Ali, Made/Steven
    Wechsler: Basti123456789, Jakub, Büchler, Michel

Trainer: (Herbstmeister Coach) D.Krause
    Co-Trainer: (Herbstmeister Co-Coach) C.Hoffmann
    Mannschaftsbetreuer: K.Schreck

• Das größte Problem wird wohl sein sich für einen der beiden Keeper zu entscheiden... Murat gehört einfach dazu, ihn zu ersetzen wäre schade, aber Voijti ist nun mal nen Tick sicherer und hat mehr Erfahrung. Am besten wäre es wenn die Beiden sich einigen und sich abwechseln, so wie mit Murat und Knaacki in der Hinrunde...
    Finds gut das alle an Bord sind, wenn wir so spielen wie gegen Stolpe mit ein bißchen mehr Glück vorm Tor könnte man die Führung in der Tabelle sicher ausbauen... :ja:

• Ja sehe ich ähnlich...murat hat aber in der hinrunde auch gute aktionen gehabt...der captain meinte aber, dass voijti nur vllt kommt...heute is er erstmal bei den alten

wir könnten den abstand auf 6pkt ausbauen und somit platz 1sichern

• Furioser Auftakt endet mit verdientem Sieg für Parchimer FC. Im Stadtderby der jeweiligen II.Delegation von PFC und Aufbau Parchim gab es für die Zuschauer ein ansehnliches Spiel mit einen 5:2 Sieg für PFC zu sehen. Unser Team trat nahezu fast mit der stärksten Aufstellung an. Mit von der Partie starkes Personal wie Paddy von Bülow oder auch Mathias"Schutler"Großmann. Desweiteren wird in der Rückrunde ordentlich im Tor zwischen Murat und Voijti rotiert. Letztenendes mussten ausgerechnet alle 3 Türken(Murat, Jakub und Türkenbomber Ali) zusammen mit Michel Köhler mit der harten Auswechselbank Freundschaft schließen. Ist das eine Form von Rassismus? Man wess et nicht. Klingt nach einem Fall für Galileo Mysterie. Routinier Carsten Schulz ließ aufgrund der breite des Kaders den Jungen Vortritt. Dadurch die bekleidete Liberoposition Michael Schlag, der tagszuvor beim 1:1 der I. in Pampow nicht zum Einsatz kam.
    Die erste Halbzeit begann Schlag auf Schlag. Bereits in der 8.min erziehlte "Schulter"Großmann schlagartig die 1:0 Führung, frech mit der Pieke vom 16er ins untere linke Eck. Geschätzte 10sek nach Anstoss hätte dieser auf 2:0 erhöhen können. Doch leider schlag sein Schuß nur an den rechten Pfosten. Quasi im Gegenzug erziehlte Aufbau das 1:1 mit einem tükischen Fernschuß. Schlagartig später, führte Aufbau durch einen abgefälschten glücklich mit 1:2. So genug mit der Schlagidiskriminierung 8o . In der 12min glich Rechtsaußen und Rivercola Süchtiger Steven Auras nach Pass von "Schulter"Großmann zum 2:2 aus. Dem Publikum wurde auch im folge dessen viele ansehnliche Offensivaktionen von beidem Teams gezeigt. So verpassten zum Beispiel Steven Auras, nach Anspiel von Jan-Eilert Kohl mit einem etwas zu langem Heber in der 25min die Führung. Kurz darauf ballerte Jan-Eilert Kohl, nach schönem Solo von Mathias Großmann, gegen das Außennetz. Da hat Janni schön "gekreuzigt" Auch weitere Offensivaktion vom "Captain", Paddy von Bülow oder "Schulter"Großmann brachten nicht die Führung vor der Pause. Auch Aufbau setzte gute Angriffe. Diese konnten aber von der PFC-Abwehr, welche sich zum Beginn des Spiel noch im Tiefschlaf befand, abgewehrt werden. Pausenstand 2:2.
    Nach der Pause dominierte PFC das Geschehen und Aufbau versuchte mit Mann und Maus zu verteidigen. Nach 55min wurde Manndecker Tortsten Knaak durch Michel Köhler ersetzt. Torsten Knaak kam wohl mit der Zeitumstellung nicht zurecht und zeigte nicht sein bestes Können. So rutschte "Schulter"Großmanns Bruder, auch Tobias oder "Römer"Großmann genannt, auf die Manndecker Position. In der 65min erziehlte Steven Auras nach Zuspiel vom "Captain" die verdiente 3:2 Führung. Danach musste dieser dann aufgrund von Wadenkrämpfen ausscheiden und wurde durch Jakub Tembel ersetzt werden. Kurz zu Steven Auras's Stoffwechsel: Krämpfe bekam er aufgrund von Zuckermangel und nicht wegen Magnesiummangels. Sonst trinkt er während des Spiels ca 1,5l Rivercola ausm Lidl. Diesesmal trank er, zu Verwunderung aller, überwiegend Wasser 8| . Zurück zum Spiel, im Folgendem verpasste es Paddy von Bülow die Führung auszubauen. Sein Schuß aus kurzer Distanz knallte gegen die Latte. Doch in der 80min machte er seine Bude. Dieses Tor war wie eine Kopie des 1:1 durch Aufbau und somit ausgleichende Gerechtigkeit :thumbup: . In der 90min setzte "der Captain" mit einem gefühlvollen Heber ins Lange Eck den Schlußpunkt zum 5:2. Sein Jubel ging dann sofort ans Söhnchen, "den kleinen Captain".
    Durch diesem Sieg im Derby gegen Aufbau, den bis dahin 2. der Kreisklasse Parchim vergrößert sich der Abstand auf 6Punkte.
    Nur schade fande ich das Türkenbomber Ali nichts zu diesem hochverdientem Sieg beitragen konnte. 90min harte Ersatzbank waren es leider nur bei ihm.
    Ein hervorragende Leistung zeigten aus meiner Sicht aufjeden Fall "Schulter"Großmann, Paddy von Bülow und Jan-Eilert Kohl, sowie Doppeltorschütze Steven Auras. Natürlich hat die ganze Mannschaft eine geschlossene starke Leistung gezeigt. Einen Dank möchte ich auch dem Team von Aufbau Parchim II ausprechen. Sie trugen zu einer fairen Partie teil. Normalerweise werden in einem Stadtderby viele Kartons verteilt. Doch der gute Schiri aus Sternberg kam ohne Karten aus. :ja:

Aufstellung PFC II:
    Voijti-T"J"Rambow, M.Schlag, Tor.Knaak(M.Köhler)-C.Jung-J.E.Kohl, T."Römer"Großmann,Paddy von Bülow, S.Auras(J.Tembel)-S.Jochim, M."Schulter"Großmann

Betreuung:
    Trainer: D"J"Krause
    Co-Trainer: C.Hoffmann
    Der, der aufm Stuhl saß :sleeping: : A.Thiel
    Der, der auf meinem Stuhl saß X( : A.Klatt

Nächsten Samstag geht es zum BSV Grebbin. Dieser Gegner sollte gerade zu Hause nicht unterschätzt werden. Dort scheiterten schon Aufbau oder auch Dobbertin. Eine Kuhweiden artige Wiese soll den Platz darstellen. Naja ganz nach dem Motto: "auf einem grünen Rasen 2Tore aufgestellt" oder besser "auf einer grünen Weide 2Tore aufgestellt". :P kleiner Spaß am Rande. Ich hab großen Respektdavor, was die Jungen dort aufgebaut haben. :thumbup:

Ganz nach dem Motto meines Jahrganges"bis dahin zähl die Tage, Kreisliga wir kommen wieder, keine Frage" :rofl:

• Hi Jungs, gut geschriebener Spielbericht. War ja richtig was los bei Euch.
    In Grebbin haben wir aber trotz aller Schwierigkeiten 3 Punkte geholt. Man sollte nicht im Glauben nach Grebbin fahren, mal schnell 3 Punkte einfahren und ab nach hause. Aber ich denke ihr werdet die richtige Einstellung haben und dort auch gewinnen.

Gruß Ladan 944 :schal1:

• Danke danke...sind aber nen paar schreibfehler drin...nächstes mal sollte ich mir durchlesen was ich schreib :rolleyes:

@ Ravidingens: bist nächsten samstag dabei?
    @ (Bin-? :rofl: ) Laden: is schon klasse was die jungs dort aufgebaut habn...und für sie ist der platz kapital bzw punkte...is nen echter heimvorteil

• Larsson
    Denke mal schon, aber das weiß nur der Fuchs! :happy:
    Sollte es so kommen das wir gegen Grebbin Punkte vergeben kann man es nicht auf den Platz schieben! Wenn wir mit der gleichen mannschaftlichen Geschlossenheit weiter spielen können wir jedes Team in dieser Liga schlagen! Mir hat das letztes Spiel sehr gut gefallen, da gings immer weiter, egal ob wir zurück gelegen haben, durch welche Fehler auch immer oder einer ne Chance vergeben hat oder sonst einen Fehler gemacht hat, wir haben uns gegenseitig angefeuert und es ging weiter! Ganz großes Lob an die gesamte Mannschaft inkl. Betreuer, das macht wieder richtig Spass bei euch zu kicken, das hab ich manchmal in der Ersten echt vermisst! :bia:

• Ja das wir jeden schlagen können haben wir gezeigt...gegen grebbin hab ich mir in der hinrunde das kreuzband gerissen(ohne gegnerische einwirkung) :wacko: ...naja wenn ich in einem monat mit den abi prüfungen durch bin, dann greif ich auch wieder an...auch wenn ich das aufgrund der breite des kaders sehr schwer haben werde...in der hinrunde hab ich von 360 möglich minuten gerade mal 60 gespiel :|

ich hoffe mal, dass ali gegen grebbin auch zum einsatz kommt und denn auch ma 11er schießen darf :thumbup:

• Wahrscheinlich wird Jakub wieder spielen, hat ja auch bisher überzeugt. Ich komm vielleicht die letzten 5Minuten.

Von mir aber ein großes Lob an die Made, für einen körperlich Behinderten war das sehr gut :P , schade das es nur bei einem Tor blieb.

Ansonsten sehr guter Bericht von dem anderen Behinderten, Larsson, der im Übrigen nicht POKERN kann. :halloatall: